2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Räubertochter007
Zitat von udi74:
Der ist bestimmt bei der Kugelbake.

....der is gerade ohne Ilex, ohne frischgeföhnt und ohne mich unterwegs

07.08.2017 21:41 • x 1 #2491

U
Zitat von Räubertochter007:
er ist bestimmt bei der Kugelbake. ....der is gerade ohne

Der Schuft, der......

Kein Wunder, dass ich ihn nicht kenne.......

07.08.2017 21:42 • x 1 #2492

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

C
Cuxhaven? Ach echt - da fahre ich demnächst in die Gegend ... Sandstad - das ist nicht so weit weg, oder?
Keine Angst; sag mir gelegentlich nur mal den Supermarkt ... vielleicht radel ich ja mal vorbei ...

07.08.2017 21:44 • x 2 #2493

U
Zitat von Carlaa:
Cuxhaven? Ach echt - da fahre ich demnächst in die Gegend . Sandstad - das ist nicht so weit weg, oder? Keine Angst; sag mir gelegentlich nur mal den Supermarkt . vielleicht radel ich ja mal vorbei .

Sandstad? Das ist doch in Norwegen meines Wissens nach, oder? Ist schon ne kleine Idee. mit dem Fahrrad brauchst Du da einige Tage.

Seid mir nicht böse, bin müde. Habe heute einige Kilometer runtergerissen. Nu is Ruhe.

Wünsche Euch allen eine erholsame Nacht.

Morgen geht's weiter.

L.G.
Udi

07.08.2017 21:46 • #2494

C
Ich meinte Stadtland, nicht Sandstad ... Grüße von Alzheimer-Carlaa

07.08.2017 21:52 • x 1 #2495

MichaCux
So. Pflicht ruft.

Also schnell noch mal das Feuer an machen.

Glitzerfreie Nacht.

Micha

07.08.2017 22:55 • x 2 #2496

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
So. Pflicht ruft.

Also schnell noch mal das Feuer an machen.

Glitzerfreie Nacht.

Micha

... falscher Thread?!

Du bist einfach

Nacht, Nordlicht....

07.08.2017 22:59 • x 1 #2497

U
Zitat von Carlaa:
Ich meinte Stadtland, nicht Sandstad ... Grüße von Alzheimer-Carlaa

Ah, Stadtland - das ist natürlich nicht gaannnzzz soweit weg, auf der anderen Weserseite im Landkreis Wesermarsch. Das wäre aber auch noch eine enorme Fahrradstrecke, vermute mal eine Tagesstour, je nach dem.

L.G.

08.08.2017 08:31 • #2498

aquarius2
Leute, eine Frage, wann sprecht ihr das Thema Se.ue..e Vorlieben an? Gestern wollte ich ja eigentlich mit jemanden ins Theater, aber es hat nicht geklappt, es gab keine 3 Plätze mehr nebeneinander, dahat er seiner Tochter abgesagt und wir waren dann ohne Tochter am Abend noch zusammen weg.
Kurz und gut wir haben über dies und das geredet und irgendwann rutschte ihm was sehr privates raus, was unter den oben genannten Begriff fällt.
Also unter uns es kam jetzt nichts zutage, wo ich sagen würde nie im Leben. Ich war jetzt auch nicht total abgeturnt über dieses Thema zu reden, aber später kam dann noch eine Nachricht, fandest du es schlimm, dass ich heute davon angefangen habe. Nö, fand ich nicht, wenn es ein Thema ist dann raus damit, obwohl ich nicht nicht sicher bin, ob es mit ihm was wird, er ist einfach zu verpeilt, ständig kommt bei den Dates was dazwischen, das nervt mich viel mehr, auch die Sache mit der Tochter gestern. Ich hätte als Mutter gesagt, da ist für dich kein Platz dazwischen, aber nein, er will den Termin verschieben, ich habe ihm noch mal gesagt, soll er mit der Tochter ins Theater gehen, ich gehe nicht mit. Das mit der Tochter, die sich immer dazwischen hängt finde ich total schlimm, ich entscheide, wann ich sie kennenlernen will und in der ersten Phase will ich das sicher nicht. Er würde es ja akzeptieren, aaaber sie lässt nicht locker. Also, wenn es mit S. was werden soll, dann sollte er seiner Tochter vermitteln, dass sie im Moment noch keine Rolle spielt.
Findet ihr das schlimm, dass ich das so sehe? Was sagen die Eltern unter euch?

08.08.2017 17:23 • x 1 #2499

L
Wie lange kennt ihr euch?
Wievieltes Date?
Wie alt ist die Tochter?

08.08.2017 17:43 • #2500

aquarius2
Wie kennen und schon ca 6 Monate, erst war es nicht auf Beziehung ausgelegt, weil ich noch mit meinem Ex zusammen war und eigentlich geadacht habe, ich habe den Mann für´s Leben gefunden.
Dates hatten wir noch nicht so viele, wir haben uns manchmal in der Stadt oder im Einkaufszentrum wo er arbeitet getroffen, ich würde mal sagen nicht mehr als 4 und da funkt seine Tochter auch gerne mal dazwischen, wenn sie weiß,wir sehen uns.
Die Tochter ist 15.

08.08.2017 17:47 • #2501

K
Zitat von aquarius2:
Findet ihr das schlimm, dass ich das so sehe? Was sagen die Eltern unter euch?

Meine Tochter ist 14 und glaubt, ihre Mutter ist eine Nonne Einen Mann würde ich ihr erst vorstellen, wenn ich mit ihm eine halbwegs stabile Beziehung angebahnt habe, also so frühestens nach einem halben Jahr oder so.

08.08.2017 17:48 • x 1 #2502

aquarius2
Danke liebe Katze, so sehe ich das auch, aber er lässt sich von seiner Tochter total rumkommandieren

08.08.2017 17:50 • #2503

R
Alle Menschen haben sechs, Ausser meine Eltern.
Die hatten noch nie S6.
Bis meine Mama mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Nene mein Bub, das war immer super und oft

08.08.2017 17:54 • #2504

K
Zitat von Random:
Alle Menschen haben sechs, Ausser meine Eltern.
Die hatten noch nie S6.
Bis meine Mama mal aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Nene mein Bub, das war immer super und oft

Meine Eltern haben immer noch viel 6, obwohl sie beide Rentner sind ich bin aber jetzt Single-Mom, deshalb habe ich selbstverständlich auch keinen 6, solange ich nicht wieder neu verheiratet bin

08.08.2017 17:59 • #2505

A

x 4