gordon
- 88769
gordon
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von gordon:Dates:
Meins macht mich fertig, sag ich irgendwas wo viele leute immer gleich pikiert kucken lacht die dreckig und legt noch eins drauf. Oh man mach nur weiter so maedchen dann kommen mir bald rosa herzchen ausn ohren. hiihihi.
gruss,
g
udi74
Zitat von aquarius2:Er hat sogar zugehört, mich ausreden lassen und danach kam der Satz:Warum hast mir das vorher nie gesagt? Moment mal, habe ich doch, doch der Gute hat eben nicht zugehört, oder war mit seinen Gedanken ganz woanders...Nun ruft er mich schon zum dritten mal an, fragt zum Beispiel, ob wir eine Paartherapie machen sollen, als ich ihn frage, was er eingeworfen hat legt er beleidigt auf.Also Leute, mein Beitrag zur Thema, alle Dates sind toll, aber wenn man den Fisch am Haken hat, sollte man sich weiter um ihn bemühen, sonst ist jedes Werben auf Dauer erfolglos.....
Estefania
Carlaa
udi74
Carlaa
udi74
Zitat von Carlaa:Gern - wenn's nicht zu weit weg ist . Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Idee, dass dein Supimarkt sich auch eher in Süddeutschland befindet.Ich brauche dringend Flirthilfe. Use it or lose it .
Zitat von udi74:
Ne, der ist in Norddeutschland in einer kleinen verschlafenen Gemeinde nicht weit weg von Cuxhaven....
udi74
Zitat von udi74:Micha Cux? Ich glaube, ihn kenne ich noch nicht. hmmmmm
udi74