2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Dates:
Meins macht mich fertig, sag ich irgendwas wo viele leute immer gleich pikiert kucken lacht die dreckig und legt noch eins drauf. Oh man mach nur weiter so maedchen dann kommen mir bald rosa herzchen ausn ohren. hiihihi.
gruss,
g

06.08.2017 19:02 • x 2 #2476

E
Ja..So eine brauchst du.

06.08.2017 19:13 • x 1 #2477

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von gordon:
Dates:
Meins macht mich fertig, sag ich irgendwas wo viele leute immer gleich pikiert kucken lacht die dreckig und legt noch eins drauf. Oh man mach nur weiter so maedchen dann kommen mir bald rosa herzchen ausn ohren. hiihihi.
gruss,
g

gordon, das hört sich super an! Und so gar nicht nach wilder Hilde (wenn sie sich dazu entwickelt, liegt es womöglich doch an Dir)

Ich denke, das hast Du Dir jetzt auch verdient ... freu mich für Dich! Und lass die Herzchen ruhig raus aus den Ohren, sieht bestimmt schick aus

06.08.2017 19:16 • x 1 #2478

aquarius2
Ich habe gerade wegen der Enkel mit meinem Ex telefoniert, da hat er mich gefragt, was genau ich denn von ihm erwartet hätte und warum ich so völlig überraschend raus aus der Beziehung bin, wegen völlig vorgeschobener Gründe....
Natürlich waren meine Ansprüche und Erwartungen an ihn völlig überzogen
Moment, wer von uns beiden ist denn hier im falschen Film?
Ok also mal kurz nachgedacht und ihm ne passende Antwort gegeben, wie es sich gehört, ich Sätze , wie nehme ich sein Verhalten wahr, wie werte ich es und was hätte ich mir stattdessen gewünscht. Er hat sogar zugehört, mich ausreden lassen und danach kam der Satz:Warum hast mir das vorher nie gesagt?
Moment mal, habe ich doch, doch der Gute hat eben nicht zugehört, oder war mit seinen Gedanken ganz woanders...
Nun ruft er mich schon zum dritten mal an, fragt zum Beispiel, ob wir eine Paartherapie machen sollen, als ich ihn frage, was er eingeworfen hat legt er beleidigt auf.
Also Leute, mein Beitrag zur Thema, alle Dates sind toll, aber wenn man den Fisch am Haken hat, sollte man sich weiter um ihn bemühen, sonst ist jedes Werben auf Dauer erfolglos.....

06.08.2017 19:19 • x 2 #2479

U
Zitat von aquarius2:
Er hat sogar zugehört, mich ausreden lassen und danach kam der Satz:Warum hast mir das vorher nie gesagt? Moment mal, habe ich doch, doch der Gute hat eben nicht zugehört, oder war mit seinen Gedanken ganz woanders...Nun ruft er mich schon zum dritten mal an, fragt zum Beispiel, ob wir eine Paartherapie machen sollen, als ich ihn frage, was er eingeworfen hat legt er beleidigt auf.Also Leute, mein Beitrag zur Thema, alle Dates sind toll, aber wenn man den Fisch am Haken hat, sollte man sich weiter um ihn bemühen, sonst ist jedes Werben auf Dauer erfolglos.....

Liebe aquarius, weiste was, schenk ihm ein Ohrengerät, vielleicht kriegt er dann zukünftig mit, wann Du was wie wo zu ihm sagst.

06.08.2017 19:25 • x 2 #2480

aquarius2
Nein, da gebe ich ihm lieber eine Tablette Ritalin vom Enkel ab (Ironie aus)

06.08.2017 19:30 • x 2 #2481

E
Ich hätte so gerne wieder mal ein Date, aber ich finde keinen Mann den ich daten will. Nur bescheuerte, die keinen Urlaub kriegen, frisch verlassene oder Leute, deren Profile sogar für mich als Fakes erkennbar sind

07.08.2017 20:35 • #2482

C
Ich umschwirre seit längerer Zeit einen halbintellektuellen Herrn, der einen Laden betreibt. Manchmal bleibe ich wochenlang weg, dann komme ich wieder zweimal täglich vorbei. Die Unberechenbarkeit dürfte ihre Wirkung getan haben. Ich bin für ihn ein besonderer Gast, das merke ich. Leider kommt ständig jemand Neues rein, und unsere Unterhaltungen werden oft abrupt beendet.
Er fragt nicht, ob wir mal was trinken gehen - und ich tu's auch nicht.
Es kotzt mich an!
Aber ich finde auch, der Mann muss es tun, oder es passiert halt nicht.

07.08.2017 21:14 • #2483

U
@estefania
@Carlaa

Kommt mal in meinen Supi-Markt, da ist immer was los (Vermittlungsstelle Nr.1), da könnte sich ja vielleicht was finden. Sonst lade ich Euch auf einen Kaffee ein, machen wir ein lustiges Dreier-Date, haben wir alle auf jeden Fall Spaß. Oder?

07.08.2017 21:17 • x 2 #2484

C
Gern - wenn's nicht zu weit weg ist ... Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Idee, dass dein Supimarkt sich auch eher in Süddeutschland befindet.
Ich brauche dringend Flirthilfe. Use it or lose it ...

07.08.2017 21:29 • x 1 #2485

U
Zitat von Carlaa:
Gern - wenn's nicht zu weit weg ist . Aber aus irgendeinem Grund habe ich die Idee, dass dein Supimarkt sich auch eher in Süddeutschland befindet.Ich brauche dringend Flirthilfe. Use it or lose it .

Ne, der ist in Norddeutschland in einer kleinen verschlafenen Gemeinde nicht weit weg von Cuxhaven.

Aufregung ist hier nur beim Schützenfest - oder im Supi-Markt!

Quasi eine Art etwas größerer Tante-Emma-Laden mit Café, Poststelle, Lotto und eben Lebensmitteln. Hier trifft sich alles, was im Dorf lebt, hier erfährt man immer das neueste und ein paar Freizeitmöglichkeiten und viel Natur sind im Prinzip um die Ecke.

07.08.2017 21:33 • #2486

Räubertochter007
Zitat von udi74:

Ne, der ist in Norddeutschland in einer kleinen verschlafenen Gemeinde nicht weit weg von Cuxhaven....

ha.... also bei @MichaCux .... Zufälle aber auch

07.08.2017 21:34 • x 1 #2487

U
Micha Cux? Ich glaube, ihn kenne ich noch nicht. hmmmmm

07.08.2017 21:36 • #2488

Räubertochter007
Zitat von udi74:
Micha Cux? Ich glaube, ihn kenne ich noch nicht. hmmmmm

. dat isn Manko

leg mal ne Fährte mit Rum und Oliven

07.08.2017 21:37 • x 2 #2489

U