udi74
- 88772
udi74
Zitat von aquarius2:Manchmal heißt , ich möchte keine Kinder eigentlich Ich möchte keine Kinder mit dir Ging mir mal mit einem Mann so, der war zwar nicht wirklich schlimm, aber eben für mich nicht der Vater, den ich mir für meine Kinder gewünscht hätte, hat sich später gezeigt, dass er wirklich kein Supervater war, hat bei der Trennung mit seiner Ex um jeden Blumentopf gekämpft und den Unterhalt kleingerechnet etc. Manchmal hat Frau doch den richtigen Riecher....
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Apropro Beuteschema:Was hättet ihr gerne oder was findet ihr s. ex. y?
Mordillo
udi74
Zitat von Mordillo:Heute bin ich wohl noch nicht soweit zu sagen was ich toll finde, ich suche und suche und finde nichts wird wohl noch dauern.
Mordillo
Zitat von udi74:Wird sich vielleicht dann ergeben, wenn Du aufhörst zu suchen. Bis dahin, genieße Dein Leben!
udi74
Zitat von Mordillo:Ich suche ja gar nicht, ich schaue nur mal im Supermarkt, wer so was im Wagen hat.
Zitat von Mordillo:Nee, kann ich mir echt jetzt noch gar nicht vorstellen, wenn überhaupt irgendwann mal. Es kommt wie es kommt, ich mache mir da keinen Stress und in meinen Plan passt das jetzt sowieso nicht
gordon
Zitat von Mordillo:ich schaue nur mal im Supermarkt, wer so was im Wagen hat.
udi74
Zitat von gordon:Protip: immer an der laengsten schlage anstellen, das gibt mehr zeit und mehr auswahl .gruss,g
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Naja. wenn es doof läuft, kann er ja noch mal wechseln.
gordon
Zitat von udi74:Meinst Du etwa zu Dir?
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:
Neee, neh? Meinst Du etwa zu Dir?
udi74
Zitat von gordon:Zitat von udi74:Meinst Du etwa zu Dir?wohl eher nicht, probiert er das fahr ich da mal rum .gruss,g
Zitat von frischgeföhnt:Neee, neh? Meinst Du etwa zu Dir? Bist du verrückt? Nie nich. Himmel Hilfe. NEIN. Ich hatte eher an eine unverbrauchte dumme Frau gedacht
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:wohl eher nicht, probiert er das fahr ich da mal rum .
gruss,
g