2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Zitat von Maus 89:

Sie sollten doch so weit wie möglich abgearbeitet sein.

Heisst ja nix, sie waren da und sind Teil seiner /ihrer Persönlichkeit, isso.

06.08.2017 14:09 • #2446

S
Zitat:
jetzt kann ich nie wieder ungeschminkt mal schnell was einkaufen gehen. .

Männer stehen auf natürliche Frauen.
Zitat:
Eben, da hat einer die Supi-Strategie gelernt - brav.

Danke. Ich bin ja lernfähig.
Zitat:
Ist sie Genussmensch?

Die Dame dürfte dann eine Traube von erfahrenen Supi Checkern hinter sich her ziehen.
Zitat:
Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat....

Wer hat dir denn das verklickert? Da werden noch mal die Sohlen geölt und nix wie hinterher.
NichtLustich hat auch Katzen und ihr werden sogar Heiratsanträge getwittert. Und die ist ja nicht mehr die Jüngste.
Und meine Exen hatten alle Katzen. Ok. Mit denen bin ich allerdings immer auf die Fre.... gefallen.
Zitat:
Vogelfutter turnt mich an. Dann ist sie gut zu vög..

Der Tipp ist gut. Ich werde dann mal umsatteln.
Zitat:
Männer die Katzenfutter kaufen sind nur ganz selten Single

Daran hat es also gelegen! Als ich noch eine Katze hatte, haben die Damen gedacht, ich sei vergeben.
Zitat:
Endlich die Antwort.
Ich habe vier.
Dann wäre das ja geklärt...
Oh weia.

Haben wir geklärt. Ist Blödsinn. 4 sind schon eine Herausforderung, aber kein Hindernis. Der Mann wächst mit seinen Herausforderungen.
Zitat:
Apropro Beuteschema:
Was hättet ihr gerne oder was findet ihr s. ex. y?

Katzenhalterinnen. Am besten mit einem losen Mundwerk. Selbstbewusstsein ist auch nicht verkehrt. Mit denen fliegt man zwar auf die Fres... aber man hat wenigstens Spaß dabei.

06.08.2017 14:12 • x 3 #2447

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Heisst ja nix, sie waren da und sind Teil seiner /ihrer Persönlichkeit, isso.

Da hast du schon recht...vielleicht stehe ich mir (noch) selber im Weg...

06.08.2017 14:13 • x 1 #2448

E
Jetzt mal ernsthaft.

Ich möchte einen richtigen Kerl.
Meine Kinder sind groß, ich habe weder Lust noch Energie zu erziehen.

Also Pisney.

06.08.2017 14:16 • #2449

Maus-89
Zitat von frischgeföhnt:
Jetzt mal ernsthaft.

Ich möchte einen richtigen Kerl.
Meine Kinder sind groß, ich habe weder Lust noch Energie zu erziehen.

Also Pisney.

Was ist das denn für einer?

06.08.2017 14:17 • x 1 #2450

M
Zitat von Maus 89:

Da hast du schon recht...vielleicht stehe ich mir (noch) selber im Weg...

Man muss sich, nach einer Trennung, erst selbst finden bevor jemand findet, der zu einem passt.

06.08.2017 14:19 • x 2 #2451

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Man muss sich, nach einer Trennung, erst selbst finden bevor jemand findet, der zu einem passt.

Und da bin ich noch eifrig dabei...

06.08.2017 14:21 • x 3 #2452

U
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Kaetzchen:Im Moment niemanden und sonst bin ich total bescheiden, ich wünsche mir einfach nur irgendwann mal einen entwickelten, selbstreflektierten, erwachsenen und selbstständigen Mann. Wenn die äußere Hülle zufällig Ähnlichkeit mit David Gandy hätte, wäre ich natürlich nicht abgeneigt ... Finde den Fehler..

Hab´den Fehler - David Gandy! Who the fu.. is David Gandy?

06.08.2017 14:41 • #2453

M
Zitat von udi74:

Hab´den Fehler - David Gandy! Who the fu.. is David Gandy?

1,91m gross und aktuell ca. 37 Jahre alt

Google ist auch dein Freund.

06.08.2017 14:43 • x 2 #2454

U
Zitat von Michael1266:
1,91m gross und aktuell ca. 37 Jahre altGoogle ist auch dein Freund.

Jup hab´ich gemacht. Was lese ich hier: Gandy, Männermodell, Brite, zuletzt liiert mit einer Mollie King (selbst Modell), Beziehung zerbrochen, weil sie sie Kinder wollte.........

Jow, der Mann ist beziehungstauglich......

06.08.2017 14:50 • x 1 #2455

aquarius2
Kinder, auch ein Thema, mein Ex hat mich gefragt, hast du Kinder, meine Antwort: Nein.
Willst du Kinder? Meine Antwort: Nein, denn mit 50 will ich mir das nicht antun, hat alles seine Risiken. Außerdem, wenn ich mit 52 ein Kind kriege bin ich 70! wenn es denn volljärig wird, alles klar? Hat er verstanden...
Als er dann sagte, dass er mit seinen 3 Enkeln zusammen leben will, ob das für mich ein Problem ist, auch da lautete meine Antwort Nein...

Im Moment treffe ich mich mit einem Mann, der eine 15 jährige Tochter hat. Ich möchte sie im Moment erst mal nicht kennenlernen, denn ich weiß, wie die Enkel unter unserer Trennung gelitten haben, auch wenn ich nach wie vor Kontakt zu ihnen habe und sie oft sehe.
Seine Tochter jedoch hat wenig mit den neuen Partnern ihrer Eltern am Hut, benimmt sich manchmal daneben und ist sehr eifersüchtig. An den Papawochenenden heute ist eins halte ich mich zurück.
Sollte es aus uns was werden, werde ich sie irgendwann mal kennenlernen, aber wie gesagt, sie hat eine Mutter und ich habe keine große Lust mich aufzudrängen, was mich inzwischen fast wieder interessant für sie macht

06.08.2017 15:04 • x 1 #2456

U
@ aquarius: Kann ich nachvollziehen, die Kinderfrage sollte vor Beginn einer Beziehung geklärt sein, sonst geht das voll in die Hose (siehe David Gandy ). Da hilft dann auch kein Geld der Welt oder das Face der Welt nicht mehr.....

Game Over

06.08.2017 15:10 • x 1 #2457

E
Zitat von Maus 89:

Was ist das denn für einer?

Also.
Po**0. und DISNEY.
Pisney.eben.

Zur Kinderfrage.

Wichtig wäre ja erstmal, dass der Mann erwachsen ist und keine Muddi mit Miele sucht.

06.08.2017 15:11 • x 2 #2458

U
Zitat von frischgeföhnt:
Wichtig wäre ja erstmal, dass der Mann erwachsen ist und keine Muddi mit Miele sucht.

Eben.

Wenn da so ein Weichei mit dem Körper einer Gazelle, dem Hirn einer Erbse und der häuslichen Fähigkeiten einer minderbemittelten Persönlichkeit auf Frauenfang geht, kann ich nur sagen:

Bübele, ab in die Abendschule: Nachholunterricht in Sachen Hauswirtschaft.

Einfach unse-y, so was, also nee. .

06.08.2017 15:14 • x 1 #2459

aquarius2
Zitat von udi74:
die Kinderfrage sollte vor Beginn einer Beziehung geklärt sein, sonst geht das voll in die Hose (siehe David Gandy ). Da hilft dann auch kein Geld der Welt oder das Face der Welt nicht mehr. .

Manchmal heißt , ich möchte keine Kinder eigentlich Ich möchte keine Kinder mit dir Ging mir mal mit einem Mann so, der war zwar nicht wirklich schlimm war, aber eben für mich nicht der Vater, den ich mir für meine Kinder gewünscht hätte. Es hat sich später gezeigt, dass er wirklich kein Supervater war, hat bei der Trennung mit seiner Ex um jeden Blumentopf gekämpft und den Unterhalt kleingerechnet etc. Manchmal hat Frau doch den richtigen Riecher.

06.08.2017 15:17 • x 1 #2460

A

x 4