2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat von aquarius2:
In einem Pariser Supermarkt eines Kaufhauses gab es verschiedene Einkaufswägen womit man signalisiert hat, dass man 1. auf der Suche ist und 2. wen genau m/w man sucht.
Manche gucken auch im Dro., was Mann/Frau kauft, wer wie neulich ich nur Katzenfutter und Putzmittel kauft ist da sicher nicht soo interessant

Dro. ist gut. Da kannst die gleich aussortieren, die was gegen Fußpilz kaufen.

06.08.2017 13:06 • x 1 #2401

U
Hatte mal einen lustigen Flirtversuch im Supi gestartet:

Ein kleiner Einkaufskorb, darin:

1 frisches Baguettebrot
1 Flasche Wein
Bisschen Käse und Aufschnitt

Dann habe ich einen Zettel (Einkaufszettel) reingelegt, sichtbar für alle nach außen, da waren die vorgenannten Objekte durchgestrichen bis auf eine Zeile: Liebe freundliche Frau

Ihr hättet mal die Gesichter sehen sollen (bin mit freundlicher ernstgemeinter Miene durch den Supi gezogen), das war ein Spaß.

06.08.2017 13:06 • x 4 #2402

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

aquarius2
Zitat von LonelyXmas:
Dro. ist gut. Da kannst die gleich aussortieren, die was gegen Fußpilz kaufen.

Da gibts sicher noch andere Sachen die einen abturnen, Stilleinlagen für den BH, Inkontinenzeinlagen, jede Menge Präparate, zum Beispiel gegen Wechseljahresbeschwerden was für die Prostata.....

06.08.2017 13:10 • x 2 #2403

U
Zitat von aquarius2:
Da gibts sicher noch andere Sachen die einen abturnen, Stilleinlagen für den BH, Inkontinenzeinlagen, jede Menge Präparate, zum Beispiel gegen Wechseljahresbeschwerden was für die Prostata. .

Und bei Männern dann: Eine LKW-Ladung Kond., Mittel gegen Haarausfall, Medi. gegen Prostataprobleme und und und

Leute, ihr seid Klasse

06.08.2017 13:12 • x 2 #2404

S
Manche gucken auch im Dro., was Mann/Frau kauft, wer wie neulich ich nur Katzenfutter und Putzmittel kauft ist da sicher nicht soo interessant
Katzenbesitzerinnen gelten doch als total s.y.
Außerdem hätte ich bei den Einkaufssachen auf Single getippt und mich an deine Fersen geheftet.

06.08.2017 13:15 • x 2 #2405

SallyM
ihr geht mir auf den keks. mit eurem kennenlernen nur im supermarkt!

jetzt kann ich nie wieder ungeschminkt mal schnell was einkaufen gehen. .

06.08.2017 13:18 • x 2 #2406

aquarius2
Zitat von udi74:
Und bei Männern dann: Eine LKW-Ladung Kond.

Mein Ex hat ja seinem Enkel versprochen, dass er ihm die Kond. kauft, zur Not noch welche für seine Mitschüler, wenn es auf Klassenfahrt geht, die Jungs haben ihn beim Wort genommen und er hat 4! Packungen Kond. gekauft.
Das hat eine Bekannte gesehen und geagt, bei dir zu Hause muß es ja rundgehen im Schlafzimmer.

06.08.2017 13:19 • x 2 #2407

U
Zitat von steampunk:
Außerdem hätte ich bei den Einkaufssachen auf Single getippt und mich an deine Fersen geheftet.

Eben, da hat einer die Supi-Strategie gelernt - brav.

Man kann am Einkauf eines Menschen im Supi so viel herauslesen, wenn man nicht blind oder unerfahren ist:

Ist Frau single?
Isst sie evtl. kein Fleisch (Vegetarier?)?
Was mag sie?
Hat sie Kinder (wenn die dann gerade nicht dabei sind)?
Ist sie Genussmensch?
Oder eher spartanisch solide?
Wo kauft sie ein?
Ist das Gekaufte eher teuer (Markenware) oder günstig?
Mag sie/hat sie Tiere?

Und, und, und.

Zitat von aquarius2:
Das hat eine Bekannte gesehen und geagt, bei dir zu Hause muß es ja rundgehen im Schlafzimmer.

Okay, Missverständnisse können auch mal passieren. . aber wie in diesem Falle, könnte man ja ein lustiges Gespräch starten.

Zitat von aquarius2:
Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat.

Also mich nicht, habe selbst zwei Tiger daheim.

06.08.2017 13:19 • #2408

aquarius2
Zitat von steampunk:
Katzenbesitzerinnen gelten doch als total toll.

Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat....

06.08.2017 13:20 • x 1 #2409

U
Zitat von SallyM:
jetzt kann ich nie wieder ungeschminkt mal schnell was einkaufen gehen. .

Kein Problem, liebe Sally, mach das doch so:

Gehst in Supi zur Kosmetik-Abteilung, stylst Dich da gut zurecht, wirfst ein paar vielsagende interessierte Blicke Richtung Singlemännern (Frauen wissen beim Einkaufen immer, wer Singlemann ist!) und dann geht´s los.

Was soll da der Mann erst sagen: Ohne Toupet kann der auch nicht mehr zum Supi.

06.08.2017 13:23 • x 2 #2410

L
Zitat von aquarius2:

Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat....

Vogelfutter turnt mich an. Dann ist sie gut zu *beep*.

06.08.2017 13:27 • x 2 #2411

aquarius2
Vor lauter Forum vergesse ich doch das Kochen, nun schnell noch ne Semmel essen, bevor es an die Hausarbeit geht...

06.08.2017 13:29 • #2412

U
Zitat von aquarius2:
Vor lauter Forum vergesse ich doch das Kochen, nun schnell noch ne Semmel essen, bevor es an die Hausarbeit geht.

Dann mal juten Appetit

Ich klink mich auch mal kurz raus - Hund muss raus. Mahlzeit!

06.08.2017 13:31 • #2413

aquarius2
Zitat von LonelyXmas:
Vogelfutter turnt mich an. Dann ist sie gut zu vög..

Hey, wenn ihr wollt, dass euer Haustier zu dem eures nächsten Partners passt geht zum Fressnapf, aber jede Wette, Männer die Katzenfutter kaufen sind nur ganz selten Single

06.08.2017 13:32 • #2414

SallyM
Zitat von udi74:

Kein Problem, liebe Sally, mach das doch so:

Gehst in Supi zur Kosmetik-Abteilung, stylst Dich da gut zurecht, wirfst ein paar vielsagende interessierte Blicke Richtung Singlemännern (Frauen wissen beim Einkaufen immer, wer Singlemann ist!) und dann geht´s los.

die betonung liegt auf schnell!

wie soll das gehen, wenn ich mich erst im laden schminke und dann noch nach männern guggen muss..

und stell dir nur diese verpasst chance vor...

06.08.2017 13:32 • x 1 #2415

A

x 4