LonelyXmas
- 88777
LonelyXmas
Zitat von aquarius2:In einem Pariser Supermarkt eines Kaufhauses gab es verschiedene Einkaufswägen womit man signalisiert hat, dass man 1. auf der Suche ist und 2. wen genau m/w man sucht.
Manche gucken auch im Dro., was Mann/Frau kauft, wer wie neulich ich nur Katzenfutter und Putzmittel kauft ist da sicher nicht soo interessant
udi74
Zitat von LonelyXmas:Dro. ist gut. Da kannst die gleich aussortieren, die was gegen Fußpilz kaufen.
udi74
Zitat von aquarius2:Da gibts sicher noch andere Sachen die einen abturnen, Stilleinlagen für den BH, Inkontinenzeinlagen, jede Menge Präparate, zum Beispiel gegen Wechseljahresbeschwerden was für die Prostata. .
steampunk
Zitat von udi74:Und bei Männern dann: Eine LKW-Ladung Kond.
udi74
Zitat von steampunk:Außerdem hätte ich bei den Einkaufssachen auf Single getippt und mich an deine Fersen geheftet.
Zitat von aquarius2:Das hat eine Bekannte gesehen und geagt, bei dir zu Hause muß es ja rundgehen im Schlafzimmer.
Zitat von aquarius2:Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat.
Zitat von steampunk:Katzenbesitzerinnen gelten doch als total toll.
Außerdem hätte ich bei den Einkaufssachen auf Single getippt und mich an deine Fersen geheftet.
udi74
Zitat von SallyM:jetzt kann ich nie wieder ungeschminkt mal schnell was einkaufen gehen. .
LonelyXmas
Zitat von aquarius2:
Nichts turnt Männer mehr ab als wenn eine Frau eine Katze hat....
udi74
Zitat von aquarius2:Vor lauter Forum vergesse ich doch das Kochen, nun schnell noch ne Semmel essen, bevor es an die Hausarbeit geht.
Zitat von LonelyXmas:Vogelfutter turnt mich an. Dann ist sie gut zu vög..
Zitat von udi74:
Kein Problem, liebe Sally, mach das doch so:
Gehst in Supi zur Kosmetik-Abteilung, stylst Dich da gut zurecht, wirfst ein paar vielsagende interessierte Blicke Richtung Singlemännern (Frauen wissen beim Einkaufen immer, wer Singlemann ist!) und dann geht´s los.