2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Maus 89:
Ich auch. aber mein Ex war ja sowas von unromantisch.

Schade. .

Meiner Ex hat das die ersten Jahre auch gefallen, später ist sie darauf nicht mehr groß eingegangen.

15.07.2017 16:47 • #241

K
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin hin und her gerissen.

Ich ertappe mich dabei, dass ich einfach Bock auf die Planung hätte und son Fest.

Ich plane gerade meine Scheidungsparty

15.07.2017 16:48 • x 3 #242

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

U
Zitat von Kaetzchen:

Da können wir ja alle mitmachen, das wird eine Mordsgaudi..

15.07.2017 16:49 • x 1 #243

E
Zitat von Maus 89:

Ich auch....aber mein Ex war ja sowas von unromantisch....

Wie gut. ..

Dann kannst du dich ja jetzt frei von Altlasten einem Romantiker hemmungslos hingeben..

Komm jetzt nicht mit...

Ich will nie wieder..von lieber allein..grummel.grummel..

Sondern..

Ja..frischgeföhnt...Ich will..
Tanzen im Regen..
Mit meinen Füßen Laub aufwirbeln.
Flaschenpost verschicken.
unter dem Mond Sekt trinken und Eis essen
barfuß über eine Wiese hüpfen.
Muscheln suchen und in der Düne einschlafen..

Das will ich nämlich alles .

15.07.2017 16:50 • x 1 #244

E
Zitat von ForenMerlin:

Hast du im gegenzug auch Nerven für ihn?

Ich hoffe..

Keine Ahnung..

15.07.2017 16:52 • x 1 #245

U
Zitat von frischgeföhnt:
Wie gut. . Dann kannst du dich ja jetzt frei von Altlasten einem Romantiker hemmungslos hingeben.

Ja, das könnte ich durchaus, hätte ich überhaupt kein Problem mit.

Zitat von frischgeföhnt:
Komm jetzt nicht mit. Ich will nie wieder. von lieber allein. grummel.grummel.

Eher das Gegenteil - ich möchte gerne wieder . nicht allein .

Zitat von frischgeföhnt:

Wie gut. .

Dann kannst du dich ja jetzt frei von Altlasten einem Romantiker hemmungslos hingeben.

Komm jetzt nicht mit.

Ich will nie wieder. von lieber allein. grummel.grummel.

Sondern.

Ja. frischgeföhnt. Ich will.

War das jetzt das Ja-Wort?

Tanzen im Regen.
Mit meinen Füßen Laub aufwirbeln.
Flaschenpost verschicken.
unter dem Mond Sekt trinken und Eis essen
barfuß über eine Wiese hüpfen.
Muscheln suchen und in der Düne einschlafen.

Das will ich nämlich alles .

Klingt ganz gut, jetzt müssen wir nur noch die Entfernung überbrücken .

Scottie, beam her down.

P.S.: Magst Du Hunde: Meine Lina muss aber mit.

Apropos - die meldet sich gerade, muss mal eine Runde drehen. Man sieht/hört/schreibt sich.

Liebe Grüße
Udi74

15.07.2017 16:54 • x 1 #246

E
Zitat von Kaetzchen:

Ich auch..
es gibt Häppchen.
prosecco.

Direkt danach

dann Gegrilltes und Wein im Garten.

15.07.2017 16:58 • x 1 #247

F
Zitat von frischgeföhnt:

Ich auch..
es gibt Häppchen.
prosecco.

Direkt danach

Wann sollte ich ca. Eintreffen?

15.07.2017 17:00 • x 1 #248

E
Zitat von ForenMerlin:

Wann sollte ich ca. Eintreffen?

Amtsgericht ist nur für enge Freunde.Sry.

Abends ist offene Party.

15.07.2017 17:01 • #249

F
Zitat von frischgeföhnt:

Amtsgericht ist nur für enge Freunde.Sry.

Abends ist offene Party.

Ne Amtsgericht ist mir auch deutlich zu kühl, nicht meine Atmosphäre.
Dann komme ich abends

15.07.2017 17:03 • #250

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ich auch..
es gibt Häppchen.
prosecco.

Direkt danach

Bei mir gibt's Champagner und *beep*

15.07.2017 17:08 • x 2 #251

aquarius2
Nachdem mein Date gestern ins Wasser fiel, weil er nicht wegkonnte habe ich ab heute Nachtdienst. Heut hat er sich bei mir gemeldet, ob es heute Abend geht, nein, hatte ich aber gleich gesagt, dass ich dann erst mal im Nachtdienst bin und wenn er bis manchmal 20 Uhr in der Apotheke steht ist es eben nicht möglich.
Finanztechnisch sollte man wie das Kätzchen sagt auf Augenhöhe sein. Ich erwarte nicht von einem Mann, dass er mich freihält zahle gerne meine Zeche selbst. Urlaube kann ich mir im Moment nicht leisten, wenn ich mit meinem Ex verreist bin hat er immer für alles gezahlt, dafür habe ich aber auch ihn als alleinerziehender Opa sehr unterstützt, also ausgehalten wurde ich nicht...
Auch teure Hobbies kann ich mir nicht leisten, ein Golfer hätte bei mir wenig Chancen...
Vor kurzen hat mich jemand bei Spin angeschrieben, keine Dating Seite und gefragt ob ich in der W.Strasse in x wohne. Da wohnt er nämlich auch und wir haben uns schon öfters im Fitness Studio und beim Einkkaufen gesehen. Arbeiten tut er aber ganz woanders in einem Einkkaufszentrum. Erst wollte ich nicht, weil frisch getrennt und dummerweise über die Enkel noch sehr mit dem Ex verbunden.War ihm egal, aber dann hat ihm eine Kollegin einen Strich durch die Rechnung gemacht, dass er schon um 16 Uhr abhauen kann Es geht doch nichts über Absprachen Also in meinem Job geht es nicht, einfach vier Stunden früher zu gehen...
Blöd, wenn jemand nicht so zuhört, ich habe gesagt, es geht am Freitag abend und dann erst wieder ab Donnerstag, am Wochenende kommt aber seine Tochter, danach kommt mein Neffe übers Wochenende zu Besuch und danach bin ich im Urlaub. Nun wollen wir uns mal in dem EKZ zum Mittagessen treffen, oder spontan auf ein B. in einem nahegelegenen Biergarten.
Bei Dates ziehe ich Lokale vor, die nicht meine Stammlokale sind, geht es euch auch so?

15.07.2017 17:11 • x 1 #252

E
Zitat von frischgeföhnt:

Doch, denn du steckst ihr Erdbeeren in den Mund..
liest ihr Gedichte vor..
und versorgst sie mit Sonnencreme.

Hach...Ich liebe Romantik..
meine Archillesferse...

Romantik pur .

15.07.2017 17:17 • x 2 #253

U
Zitat von aquarius2:
Bei Dates ziehe ich Lokale vor, die nicht meine Stammlokale sind, geht es euch auch so?

Gegenfrage: Hast Du Angst in Deinem Stammlokal mit einem Rendevous gesehen zu werden oder warum diese Vorgehensweise?

Ich mache das so, dass ich häufig mal variiere - nicht immer dasselbe und je nachdem, wie es gerade passt. Stammlokal in dem Sinne habe ich eh nicht, bei uns hier im Ländle muss ich eh weiter fahren, da lernt man zwangsläufig verschiedene Locations kennen, ist aber auch sehr schön und immer wieder neu und interessant!

15.07.2017 17:21 • x 1 #254

aquarius2
Zitat von udi74:
Gegenfrage: Hast Du Angst in Deinem Stammlokal mit einem Rendevous gesehen zu werden oder warum diese Vorgehensweise?

Das weniger, auch wenn ich schon so einige etwas peinliche Dates hatte. Nein eher weil es ja sein kann, dass der Mann eben nicht mein Typ ist, ich es beenden will und er eben immer wieder dahin kommt, weil ich da hingehe.
Außerdem treffe ich in meinem Stammlokal ja auch Bekannte und Freunde und bei einem Date möchte man ja nicht ständig gestört werden. Ging mir mal so, als mein Ex und ich uns in einem Restaurant getroffen haben, wo er oft hingeht und auch viele seiner Freunde und Bekannten. Viermal Begrüßung, Vorstellung und Smalltalk und dummerweise musste ich dann ja auch weg, weil ich Nachtschicht hatte. Wir hatten keine 5 Minuten miteinander, dabei sind wir um 17:30 Uhr hin und 20:15 Uhr musste ich weg..

15.07.2017 17:31 • x 2 #255

A

x 4