LonelyXmas
- 88777
LonelyXmas
udi74
Zitat von LonelyXmas:Mein Supermarkt wird renoviert. Seit sechs Wochen und noch mindestens vier Wochen. Da ist tote Hose angesag
LonelyXmas
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von LonelyXmas:Neben meiner Arbeit ist einer, da gehe ich momentan hin. Aber der ist viel zu groß. Die sehen mich immer anrauschen auf Kollisionskurs und können noch ausweichen. Die Muddis.
Zitat von udi74:
Na, dann grätsch halt dazwischen, Kollision provozieren. Und wenn dann die Dame sauer auf Dich zukommt, geht es los. Schon biste im Gespräch.
Zitat von LonelyXmas:Neben meiner Arbeit ist einer, da gehe ich momentan hin. Aber der ist viel zu groß. Die sehen mich immer anrauschen auf Kollisionskurs und können noch ausweichen. Die Muddis.
LonelyXmas
Zitat von frischgeföhnt:Kopfnuss gefällig?
LonelyXmas
Zitat von Räubertochter007:
...Du sollst auch keine Zielvorrichtung am Einkaufswagen montieren boah....dat hab ich Dir nich beigebracht TARNUNG is das halbe Leben
Zitat von LonelyXmas:
Ich frag die jetzt immer nach Schaumbad für meine Kleine. Ob die mir was empfehlen kann? Und während wir dahindackeln, check ich ihren Einkauf ab. Ob da auch genug Wein im Wagen ist. Und nicht nur Chiasamen.
LonelyXmas
udi74
steampunk
Zitat:Ich bin nicht Kontra, das ist die Vernunftsbegabte. Ich bin NichtLustich, die Schweinepest des Forum!
...Jetzt habe ich 1 Woche lang Katzenmilch im Kaffee getrunken, ohne es zu merken. ...Schmeckt eigentlich garnicht mal so übel.
Zitat:Jedenfalls kam ich mit Charles Mansons kleinem Bruder nach Hause
udi74
Zitat von aquarius2:In einem Pariser Supermarkt eines Kaufhauses gab es verschiedene Einkaufswägen womit man signalisiert hat, dass man 1. auf der Suche ist und 2. wen genau m/w man sucht.