aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von udi74:Und ja, hier sind wirklich die härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter, hat das Schützenfest als Vermittlungsstelle Nummer 1 abgelöst (das kommt übrigens von den alleinstehenden Mamis im Supermarkt).
udi74
Zitat von aquarius2:Und was ist mit der Dorfkirmes?
Zitat von udi74:Kannst Du mal erklären, was das ist?
udi74
Zitat von aquarius2:Kirmes ist Rummel oder Jahrmarkt, in Hamburg der Dom und in München die Wiesn. Ich komme aus einem Kaff am Niederrhein, aber wer was auf sich hält kommt eben zur Dorfkirmes und da lernt man auch potentielle Partner kennen.
Zitat von aquarius2:
Kirmes ist Rummel oder Jahrmarkt, in Hamburg der Dom und in München die Wiesn. Ich komme aus einem Kaff am Niederrhein, aber wer was auf sich hält kommt eben zur Dorfkirmes und da lernt man auch potentielle Partner kennen....
udi74
Zitat von Räubertochter007:....am Auto-Scooter oder an der Raupe damals wie heute.... und dann gibt es kandierte Äpfel
udi74
Zitat von aquarius2:und natürlich die Geisterbahn
Zitat von aquarius2:@udi74
@Räubertochter007
Ihr habt die Schießstände vergessen und die vielen Plastikblumen
Zitat::daumen: , die Schiffschaukeln und natürlich die Geisterbahn
udi74
Zitat von udi74:Alk. en masse.
udi74
Zitat von aquarius2:Dann komm zu mir auf die Wiesn
Zitat von aquarius2:Aber mal so gefragt, hat von euch jemand Erfahrungen im Speeddating gesammelt, war doch vor Jahren mal in und es gab einen Film darüber der hieß Shopping
Zitat von udi74:Ich hab zwar keine Erfahrungen, aber ich stelle es mir sehr stressig vor. Nur wenige Minuten Zeit, um sich kennenzulernen, zum nächsten Platz hüpfen. Nichts für mich, kenne auch niemanden, der da mal seinen Partner gefunden hat.
udi74
Zitat von Fuulhorn16:Diese Geschichte von udi74 ist TOP! Obergröhl.