2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

aquarius2
Zitat von udi74:
Und ja, hier sind wirklich die härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter, hat das Schützenfest als Vermittlungsstelle Nummer 1 abgelöst (das kommt übrigens von den alleinstehenden Mamis im Supermarkt).

Und was ist mit der Dorfkirmes?

06.08.2017 10:33 • x 1 #2371

U
Zitat von aquarius2:
Und was ist mit der Dorfkirmes?

Was ist das denn - Dorfkirmes?

Kenne ich nicht, gibt es hier nicht (zumindest die Begrifflichkeit sagt mir nichts).

Kannst Du mal erklären, was das ist?

06.08.2017 10:38 • #2372

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

aquarius2
Zitat von udi74:
Kannst Du mal erklären, was das ist?

Kirmes ist Rummel oder Jahrmarkt, in Hamburg der Dom und in München die Wiesn. Ich komme aus einem Kaff am Niederrhein, aber wer was auf sich hält kommt eben zur Dorfkirmes und da lernt man auch potentielle Partner kennen....

06.08.2017 10:42 • x 1 #2373

U
Zitat von aquarius2:
Kirmes ist Rummel oder Jahrmarkt, in Hamburg der Dom und in München die Wiesn. Ich komme aus einem Kaff am Niederrhein, aber wer was auf sich hält kommt eben zur Dorfkirmes und da lernt man auch potentielle Partner kennen.

Gibt es hier nicht (komme aus einer sehr kleinen Gemeinde aus Niedersachsen nahe der Elbe). Jahrmarkt/Freimarkt gibt es nur in den größeren umliegenden und zum Teil weit entfernten Städten.

Danke für die Erläuterung.

Daher - potentielle Partner gibt es hier nur im Supermarkt

06.08.2017 10:54 • #2374

Räubertochter007
Zitat von aquarius2:

Kirmes ist Rummel oder Jahrmarkt, in Hamburg der Dom und in München die Wiesn. Ich komme aus einem Kaff am Niederrhein, aber wer was auf sich hält kommt eben zur Dorfkirmes und da lernt man auch potentielle Partner kennen....

....am Auto-Scooter oder an der Raupe damals wie heute.... und dann gibt es kandierte Äpfel

06.08.2017 10:55 • x 3 #2375

U
Zitat von Räubertochter007:
....am Auto-Scooter oder an der Raupe damals wie heute.... und dann gibt es kandierte Äpfel

Gibt es bei uns nur beim Schützenfest, das war schon. Heißt also: Diese Location für etwaige neue Partner ist potenziell aus dem Rennen. Ergo: Ab zum Supermarkt..

06.08.2017 10:58 • x 1 #2376

aquarius2
@udi74

@Räubertochter007

Ihr habt die Schießstände vergessen und die vielen Plastikblumen , die Schiffschaukeln und natürlich die Geisterbahn

06.08.2017 11:00 • x 2 #2377

U
Zitat von aquarius2:
und natürlich die Geisterbahn

Die gab es auch nicht. Traurig. aber wahr.

Nur so ein lütter Minikirmes nach Deiner Beschreibung, aber Alk. en masse. Wenn Du massenhaft betrunkene Menschen ,egal ob Mann oder Frau sehen willst, geh´zum Schützenfest.

Der örtliche Supermarkt hat da vieeeeeeeeellllllll mmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr zu bieten.

06.08.2017 11:01 • x 2 #2378

Räubertochter007
Zitat von aquarius2:
@udi74

@Räubertochter007

Ihr habt die Schießstände vergessen und die vielen Plastikblumen

. öhm. bei meiner Trefferquote mach ich mir da keine Freunde bin mit den krummen Gewehren besser als die meisten Kerle

Zitat:
:daumen: , die Schiffschaukeln und natürlich die Geisterbahn

. scheiden auch aus. wegen Magen bei der Schaukel und wegen die behalten mich hier bei der Geisterbahn

06.08.2017 11:09 • x 2 #2379

U
Das beste bei den Jahrmärkten sind. Bratäpfel, lecker Gegrilltes, glückliche Kinder.

Das leibliche Wohl kommt da nicht zu kurz, das ist gut.

06.08.2017 11:12 • #2380

aquarius2
Zitat von udi74:
Alk. en masse.

Dann komm zu mir auf die Wiesn

Aber mal so gefragt, hat von euch jemand Erfahrungen im Speeddating gesammelt, war doch vor Jahren mal in und es gab einen Film darüber der hieß Shopping

06.08.2017 11:13 • x 1 #2381

U
Zitat von aquarius2:
Dann komm zu mir auf die Wiesn

Wäre das nicht so weit weg, würde ich das vielleicht gerne mal machen. Seh ja die Gaudi dann im TV, wenn es bei Euch losgeht. Ist ja schon vom Umfang eine ganz andere Kategorie. Leider außerhalb meines Rages.

Zitat von aquarius2:
Aber mal so gefragt, hat von euch jemand Erfahrungen im Speeddating gesammelt, war doch vor Jahren mal in und es gab einen Film darüber der hieß Shopping

Ich hab zwar keine Erfahrungen, aber ich stelle es mir sehr stressig vor. Nur wenige Minuten Zeit, um sich kennenzulernen, zum nächsten Platz hüpfen. Nichts für mich, kenne auch niemanden, der da mal seinen Partner gefunden hat.

06.08.2017 11:15 • #2382

Fuulhorn16
Diese Geschichte von udi74 ist TOP! Obergröhl.

06.08.2017 11:39 • x 1 #2383

aquarius2
Zitat von udi74:
Ich hab zwar keine Erfahrungen, aber ich stelle es mir sehr stressig vor. Nur wenige Minuten Zeit, um sich kennenzulernen, zum nächsten Platz hüpfen. Nichts für mich, kenne auch niemanden, der da mal seinen Partner gefunden hat.

Ich habe auch keine Erfahrungen damit, aber mein Ex hat das wohl in seiner schlimmsten Phase mal gemacht und da einfach jede Frau angekreuzt und scheinbar waren die Damen auch angetan von ihm, er hatte 8 von 10 Damen gedatet. Kam am Ende aber nichts bei raus....

06.08.2017 12:00 • x 1 #2384

U
Zitat von Fuulhorn16:
Diese Geschichte von udi74 ist TOP! Obergröhl.

Ich sag´ ja: Supermarkt. Da kannst Du die ganzen Comedystories und Lifestylebagatellen vom TV oder die Internet-Superdating-Plattformen in die Tonne haun. Mensch, was brauchst Du mehr?

Wenn mir langweilig ist, geh´ich mit Hund zu meinem Supermarkt, da ist immer was los.

06.08.2017 12:11 • x 1 #2385

A

x 4