2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

S
Zitat von gordon:
das war ich :
gruss,
g

Wie war dein date gestern?

05.08.2017 19:50 • #2356

G
Zitat von Konrad:
Deshalb ist er ja Ausgestorben Räuberin, der Neandertaler war ein Hundertprozentiger Fleischfresser und hat Europa förmlich Kahl gefressen. In uns sind in Europa etwa 5% Neandertaler nach süden immer weniger , ab Zentralafrika nichts mehr.

Du redest einen unsinn mann, das ist total umstritten warum der ausgestorben ist. Siehe z.B.:

Die derzeit tragefaehigste Theorie ist eine kombination aus klimatischen veraenderungen und dem vordringen des modernen Menschen, wegen zuwenig Gehirn und so.

Zitat von seashell2005:
Wie war dein date gestern?

Das laeuft noch
gruss,
g

05.08.2017 19:52 • x 2 #2357

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Konrad
Du sabberst totalen Blödsinn Gordon in aktuellen Beiträgen sogar im Fernsehen wird als Hauptursache die Nahrungsknappheit angegeben. Die Neandertaler lebten in der Eiszeit, besoders in Spanien und Frankreich. Bei wetterveränderung ergibt sich ein größeres Angebot an Fleisch, somit wäre er heute noch am Leben und der Neandertaler war Kräftiger und keineswegs Dümmer . Denn es gab wellenartige Bewegungen von Europa nach Afrika und wieder nach Europa , so das die ersten Homosapiens sich in der Intelligenz kaum vom Neandertaler unterschieden.

05.08.2017 20:03 • #2358

G
Zitat von Konrad:
aktuellen Beiträgen sogar im Fernsehen

Na wenn das so ist steck ich mir doch direkt mal nen stift hinters ohr.
Und empfehle zu dem thema mal eiluned pearce unters kopfkissen zu legen .

Ist aber auch nicht die frage hier gehts ja um dates
Gruss,
g

05.08.2017 20:05 • x 2 #2359

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Übrigens haben Afrikanerinnen keine Probleme mit der Menopause.

auch Quatsch...

wat liest Du für komische Sachen?

der Neanderthaler war kein 100%-ger Fleischfresser.... siehe Gebiss und diverse Publikationen zu diesem Thema ...

ich brauch n Baileys

@gordon .... das läuft noch

05.08.2017 20:06 • #2360

G
Zitat von Räubertochter007:
wat liest Du für komische Sachen

Gar nicht kommt doch alles sogar im fernsehen.

Zitat von Räubertochter007:
das läuft noch

ja das bringt gerade seine kinder ins bett

Gruss,
g

05.08.2017 20:09 • x 2 #2361

Konrad
Ne Gordon hat recht Dates, aber noch eimal auf Räuberin.
Die für die Nahrung nutzbare fläche war nicht groß weil Gletscher bis über Berlin gingen. Die Neandertaler haben nur Fleisch gegessen, Hin und her -Bewegungen nach Afika mit Vermischung , beide Abkömmlinge des Homo Errektus, als der neue Homo in Europa einzog besetzte er ein Schwach besetzes ge, biet das überjagt war . der Neue Homo war allesfresser, zusätzlich ging die Eiszeit un der Homo verdrängte nicht den Neandertaler sondern der Neandertaler verschwand einfach. Der Neandertaler war größer und kräftiger wegen Fleisch ohne Fleisch konnte er sich nicht ausweiten ausser noch in richtung Russland das grüßtenteils vereist war. auch dort abnehmend neandertaler %, Wecheljahre steht im Net unter Beschwerden.

05.08.2017 20:27 • #2362

Räubertochter007
20 % pflanzliche Nahrung. und das Gebiss ist das eines Allesfressers. also. nicht Fernsehen sondern Fachliteratur und auch nich nur Google. Punkt. Ende. aus die Maus

Apropos Maus. @Maus_89 ich bräuchte jetzt nen Lavendeltee

05.08.2017 20:33 • x 1 #2363

Konrad
Nix da, dann haste einen Migranten aus Afrika dessen Vater vom Neandertaler Missbraucht wurde. Auch 20% reichen nicht zum Überleben, Punkt!
Maus, bekomm ich auch einen? mit Honig.

05.08.2017 20:37 • #2364

Maus-89
Ihr mit eurem Dategedöns, das ist mir alles viel zu kompliziert...

Große Kanne Lavendeltee steht auf dem Tisch, damit ihr wieder tiefenentspannt werdet...

Gute Nacht...

05.08.2017 21:06 • x 1 #2365

Konrad
Vielen Dank für die Mühe mit dem Tee, Räuberin bekommst Du auch Honig ? Ich habe welchen .
Gute Nacht @Maus89 das Dategedönse ist aber Abendfüllend wenn nicht gerade die Neandertaler einfallen

05.08.2017 21:17 • #2366

G
verdammt, jetzt mag ich mein date und das ging ja auch ewig...*beep*.
oh nein bitte nicht da kommt doch nur wieder kacke bei raus wahh .
gruss,
g

06.08.2017 04:26 • x 4 #2367

L
Zitat von gordon:
gruss,
g

calm down. let it flow.

06.08.2017 07:35 • #2368

Räubertochter007
Zitat von gordon:
gruss,
g

....laaaaangsam ist doch alles gut.... keine Panik.... bleib locker

06.08.2017 09:40 • #2369

U
Zitat von Yonda:
Ich komme auch mit. In München passiert auch gar nichts.. Im Ernst, Seashell, ich bin doch diejenige, die in einer winzigen Kleinstadt lebt. Wo lebt eigentlich Udi? In Rambo-City vermutlich! Das Pflaster der härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter!

Hallo Yonda,

Ich werde dem Bürgermeister mal Deinen Namensvorschlag unterbreiten

Dann kommt mal mehr Bewegung in das dörfliche Gebilde hier.

Und ja, hier sind wirklich die härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter, hat das Schützenfest als Vermittlungsstelle Nummer 1 abgelöst (das kommt übrigens von den alleinstehenden Mamis im Supermarkt).

Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wie berauschend das sein kann - da gehste in den kleinen Dorfladen, um was zu kaufen und es blicken immer mind. ein dutzend ledige Augenpaare auf Dich! Ich liebe meinen Supermarkt......

06.08.2017 10:28 • x 1 #2370

A

x 4