2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Konrad
Auf grund der besonderen Schutzbedürftigkeit bei Gebährenden sind Frauen Naturgemäß auf Bindung, zumindest in den ersten drei Lebensjahren des Kindes angewiesen. Kommt der Erzeuger bei einem Jagtunfall ums leben sterben oft auch Frau und Kind. Das gild nicht für hier und heute, ist aber immer noch fest Manifestiert bei Frauen. Es wiederspricht sowohl dem Mann der sicher sein will das dieses Kind auch seins ist für das er sorgt als auch der Frau welche der Brut den optimalen Start ins Leben ermöglichen möchte weitere s kontakte zu führen.
Wenn Frauen auf einen Mann eingehen ist immer die dauerhafte Beziehung Ziehl der veranlagten Triebe.
In Zeiten wie diesen ohne Hunger, Bedrohung durch Krieg oder Seuchen kommt es zu abartigen Handlungen und Denkweise. Ein Luxusproblem, in vielen Ländern in denen es ums Überleben geht nicht denkbar.

Auch wenn das hier anders ist, so sind Frauen die Verlierer auf grund ihrer Veranlagung.

05.08.2017 17:59 • #2341

Konrad
Korrektur, der Mann ist natürlich bestrebt seine Gene möglichst großflächig zu verbreiten, zu jeder Zeit.

05.08.2017 18:11 • #2342

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

E
Mann Konrad.
Der Mensch ist mehr und komplexer als deine Hormon und Neandertalertheorien.

Ich weiß auch gar nicht, was sie dir helfen. Wenn ich sie lese, weiß ich nie, ob ich den Kopf schütteln soll oder mich gruseln, weil du so denkst und fühlst. Oder ignorieren und schnell vergessen.

05.08.2017 18:39 • x 1 #2343

K
Zitat:
schnell vergessen.

echt mal ...

05.08.2017 18:43 • x 1 #2344

Y
Also in Udis Supermarkt möchte ich auch mal shoppen gehen! In meinem Revier passiert ja rein gar nichts ... nein, heute wurde ich an der Kasse smalltalkmäßig von einem interessanten Mann angesprochen. Ich muss mich schon wundern, passiert mir sonst nie. War das einer von euch?

05.08.2017 18:49 • #2345

S
Zitat von Yonda:
Also in Udis Supermarkt möchte ich auch mal shoppen gehen! In meinem Revier passiert ja rein gar nichts ... nein, heute wurde ich an der Kasse smalltalkmäßig von einem interessanten Mann angesprochen. Ich muss mich schon wundern, passiert mir sonst nie. War das einer von euch?

Ich komme auch mit. In München passiert auch gar nichts..

05.08.2017 18:52 • #2346

Konrad
@frischgeföhnt
Inzwischen ist man in der Lage Gene bis zur ersten Zellteilung zurückzuverfolgen im Menschen und alle Endwicklungsstufen bis über die Echsen haben ihre Spuren und auch Verhaltensweisen bis heute hinterlassen.
Wenn Du nur im Heute und vielleicht noch im Morgen oberflächlich in einer beschränkten Welt auf Dich bezogen leben möchtest und Dich gerne überaschen lässt, dann solltest Du diese Ursuppenbeiträge vielleicht übergehen. Ich mache mir jedenfalls Gedanken
darüber, sogar über Unsere Umwelt, aber das betrifft Dich ja nicht.

05.08.2017 19:27 • #2347

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
@frischgeföhnt
Inzwischen ist man in der Lage Gene bis zur ersten Zellteilung zurückzuverfolgen im Menschen und alle Endwicklungsstufen bis über die Echsen haben ihre Spuren und auch Verhaltensweisen bis heute hinterlassen.
Wenn Du nur im Heute und vielleicht noch im Morgen oberflächlich in einer beschränkten Welt auf Dich bezogen leben möchtest und Dich gerne überaschen lässt, dann solltest Du diese Ursuppenbeiträge vielleicht übergehen. Ich mache mir jedenfalls Gedanken
darüber, sogar über Unsere Umwelt, aber das betrifft Dich ja nicht.

Konrad...abends die rosa Pillen....NICHT die Grünen und nu wieder Kölsch-Verbot

der Mensch an sich ist die Summe der genetischen Programmierung plus Erfahrungen plus soziale Lernprozesse plus Prägung der Gesellschaft. Selbst ein reinrassiger Neandertaler hätte heute Probleme Deine Theorien zu leben!

und sei nicht so grantig

05.08.2017 19:35 • x 2 #2348

G
Zitat von Yonda:
War das einer von euch?

das war ich :
gruss,
g

05.08.2017 19:39 • x 1 #2349

Y
Zitat von seashell2005:

Ich komme auch mit. In München passiert auch gar nichts..

Im Ernst, Seashell, ich bin doch diejenige, die in einer winzigen Kleinstadt lebt.
Wo lebt eigentlich Udi? In Rambo-City vermutlich! Das Pflaster der härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter!

05.08.2017 19:40 • x 1 #2350

Konrad
Deshalb ist er ja Ausgestorben Räuberin, der Neandertaler war ein Hundertprozentiger Fleischfresser und hat Europa förmlich Kahl gefressen. In uns sind in Europa etwa 5% Neandertaler nach süden immer weniger , ab Zentralafrika nichts mehr.

05.08.2017 19:43 • #2351

Y
Zitat von gordon:
das war ich :
gruss,
g

Ne, Gordon, das ist echt lieb, dass du einspringst ... das war dein Vater!

05.08.2017 19:43 • #2352

G
Zitat von Yonda:
dass du einspringst ... das war dein Vater!

Dem waere es sogar glatt zutrauen das er sich selbst wieder ausbuddelt und im supermarkt auf damenfang geht .
gruss,
g

05.08.2017 19:44 • #2353

Konrad
Übrigens haben Afrikanerinnen keine Probleme mit der Menopause.

05.08.2017 19:47 • #2354

Y
Zitat von gordon:
Dem waere es sogar glatt zutrauen das er sich selbst wieder ausbuddelt und im supermarkt auf damenfang geht .
gruss,
g

Is bald Vollmond, merkt man.

05.08.2017 19:49 • #2355

A

x 4