udi74
- 88780
udi74
Zitat von vorbei:@udi74 was du da gesehen hast ist ja schon fast filmreif ..sehr gut was die mädels da gemacht habenIch hab zumind drüber gelacht
Luca
Zitat:Du L.uder!
NichtLustich
Zitat von Luca:Ich sag nie mehr ein Wort, wenn ich was getrunken habe
Zitat von Luca:Da sieht man mal seine eingeschränkte Sichtweise in Müdigkeit.Soll ja einem best. Promillegehalt nicht unähnlich sein.
Zitat von Luca:Echt- in meinem Alter die ganze Nacht mitnehmen, geht halt nicht mehr ganz ohne Blessuren bzw sind andere,als noch vor Jahren
Zitat von udi74:Die Bedienung geht darauf schnell ins Café, kommt mit einer geöffneten Flasche B. zurück und gießt sie über sein Haupt und meint dann: So, für sie ist Lokalverbot und Sperrstunde.
Katzenmosaik
Zitat von NichtLustich:Stell den Rotwein in Griffnähe. Wenn es sich weiter so positiv entwickelt, kannst Du die Flasche statt aus Frust zur Feier des Tages öffnen. ...Ich bin ne olle Schnapsdrossel.
Kaetzchen
Zitat:Und dann der Hammer - was, wenn er (oder womöglich auch noch sie) einfach nur S. will? Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Tja, was man so alles erleben kann. .
Ex_Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:
Ja mit den Männern kann man viel erleben
Zitat:Ja mit den Männern kann man viel erleben
NichtLustich
Zitat von Katzenmosaik:Manchmal ist das nicht verkehrt und ein guter Wein ist gut für den Gaumen
Zitat von Katzenmosaik:Wer weiss, ob sich das positiv noch mehr entwickelt. Ich lass es auf mich zu kommen
Zitat von Kaetzchen:Das heißt aber Write drunk, edit sober
Zitat von Kaetzchen:Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.
Zitat von Kaetzchen:Zu finden auf seriösen Singleportalen, bei denen die Profile so ausgefüllt sind, dass man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Sogar mit einem Matching, zu wie viel Prozent man zueinander passt
Zitat von Kaetzchen:Was, wenn mir ein Psychopath begegnet? (Ja, und? Dann wird es wenigstens nicht langweilig)
Zitat von Kaetzchen:was, wenn ICH dem Typen/der Frau nicht gefalle? (Dann, ja dann hat man natürlich ein großes Problem am besten, man legt die Antidepressiva für den nächsten Tag schon mal raus)
Luca
Zitat:Nana, die Müdigkeit resultiert vermutlich aus dem Promillegehalt, mmmhm?
Katzenmosaik
Zitat von Konrad:Und wie fühlst Dich jetzt nachdem die 8 Stunden- Ansprache schon mal etwas Gesackt ist? Eigendlich war das zu lange,
denn soviel Information kann ein Mensch nicht wirklich Verarbeiten. Maximal 2 Stunden, aber er Übt ja noch. Ist denn schon so Art Kribbeln auch Physisch eingetreten? Wann findet denn die Nächste Doppelstunde Statt?
Zitat von NichtLustich:Mein Reden! ...Darauf trink ich, prost!
Luca
Zitat:Und dann der Hammer - was, wenn er (oder womöglich auch noch sie) einfach nur S. will? Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.
gordon
Zitat von NichtLustich:Was erwarten diese Leute? Dass man aus einem Anfall von Gerechtigkeitssinn (Partner für alle) heraus mit ihnen eine Verbindung eingeht? Da geh ich aber lieber als Hackbraten verkleidet in einem Haifischbecken schwimmen.