2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von vorbei:
@udi74 was du da gesehen hast ist ja schon fast filmreif ..sehr gut was die mädels da gemacht habenIch hab zumind drüber gelacht

Ich hatte auch mit applaudiert!

Ja, ja, der örtliche Supermarkt - Treffpunkt allen Lebens und lustiger Stories......

05.08.2017 12:26 • x 1 #2326

L
Zitat:
Du L.uder!

Jooo- gefällt mir immerhin besser als - Loser
Echt- in meinem Alter die ganze Nacht mitnehmen, geht halt nicht mehr ganz ohne Blessuren bzw sind andere,
als noch vor Jahren

@udi74

So- sieht das bei mir allerdings nicht aus

05.08.2017 12:29 • x 1 #2327

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

N
Zitat von Luca:
Ich sag nie mehr ein Wort, wenn ich was getrunken habe

Aaaah, die 1. Schriftstellerregel: Don't drink and write.
...Predige ich ständig, halte mich aber nie dran.
Zitat von Luca:
Da sieht man mal seine eingeschränkte Sichtweise in Müdigkeit.Soll ja einem best. Promillegehalt nicht unähnlich sein.

Nana, die Müdigkeit resultiert vermutlich aus dem Promillegehalt, mmmhm?
Zitat von Luca:
Echt- in meinem Alter die ganze Nacht mitnehmen, geht halt nicht mehr ganz ohne Blessuren bzw sind andere,als noch vor Jahren

...In meinem Alter ist man anständig und nimmt nicht mehr die ganze Nacht mit! ...Prost!
Zitat von udi74:
Die Bedienung geht darauf schnell ins Café, kommt mit einer geöffneten Flasche B. zurück und gießt sie über sein Haupt und meint dann: So, für sie ist Lokalverbot und Sperrstunde.

B.ier geht in Ordnung. Bei Rotwein hätte ich das garstige Weib verhauen. ...Der gute Stoff!

05.08.2017 12:42 • #2328

K
Zitat von NichtLustich:
Stell den Rotwein in Griffnähe. Wenn es sich weiter so positiv entwickelt, kannst Du die Flasche statt aus Frust zur Feier des Tages öffnen. ...Ich bin ne olle Schnapsdrossel.

Manchmal ist das nicht verkehrt und ein guter Wein ist gut für den Gaumen Wer weiss, ob sich das positiv noch mehr entwickelt. Ich lass es auf mich zu kommen

05.08.2017 12:48 • x 1 #2329

K
@NichtLustich

Das heißt aber Write drunk, edit sober

Ich glaube, es gibt in Deutschland zwei Dating-Lager. Die, die Dating als seriöse Partnersuche betreiben (und dann mit deutscher Gründlichkeit und Genauigkeit darangehen - da wird im Vorfeld schon alles mögliche ausgelotet, was einer Beziehung eventuell im Wege stehen könnte, und erst dann lässt man sich auf ein Date ein, bei dem dann die Feinheiten abgeklopft werden). Zu finden auf seriösen Singleportalen, bei denen die Profile so ausgefüllt sind, dass man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Sogar mit einem Matching, zu wie viel Prozent man zueinander passt Wow. Da ist man doch im Vorfeld schon sicher, dass dieser Mensch unbedingt der/die Richtige für einen ist.
Partnersuche als vorgegebenes Ziel. Ich suche einen Partner, also schau ich in den Katalog nach meinem Wunschmodell und such mir einen aus, der passt.

Und dann gibt es eben das hierzulande wohl noch recht neue Casual Dating, das so gar nicht zur steifen, konservativen und sicherheitsbedürftigen Denkweise des durchschnittlichen Deutschen passt. Wie, einfach so Leute treffen? Die ich gar nicht kenne? Was, wenn ich mich langweile? (Ja, und? Der Tatort ist auch langweilig, trotzdem schauen sich den Millionen Leute jede Woche an) Was, wenn mir ein Psychopath begegnet? (Ja, und? Dann wird es wenigstens nicht langweilig) Was, wenn mir der Typ/die Frau nicht gefällt? (Ja, und? Kann trotzdem unterhaltsam und/oder sogar lehrreich sein) Oder, womöglich - was, wenn ICH dem Typen/der Frau nicht gefalle? (Dann, ja dann hat man natürlich ein großes Problem am besten, man legt die Antidepressiva für den nächsten Tag schon mal raus)
Und dann der Hammer - was, wenn er (oder womöglich auch noch sie) einfach nur S. will? Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.

05.08.2017 12:51 • x 3 #2330

Konrad
Zitat:
Und dann der Hammer - was, wenn er (oder womöglich auch noch sie) einfach nur S. will? Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.

Nichts ist so alt wie der Aids- Test von Gestern, einfach mal zur Sprache bringen, dann löst sich die Spannung wie von alleine.

05.08.2017 13:04 • #2331

K
Zitat von udi74:
Tja, was man so alles erleben kann. .

Ja mit den Männern kann man viel erleben

05.08.2017 13:07 • x 1 #2332

E
Zitat von Katzenmosaik:

Ja mit den Frauen kann man auch vieles erleben .

05.08.2017 13:14 • x 1 #2333

Konrad
Zitat:

@Katzenmosaik
Und wie fühlst Dich jetzt nachdem die 8 Stunden- Ansprache schon mal etwas Gesackt ist? Eigendlich war das zu lange,
denn soviel Information kann ein Mensch nicht wirklich Verarbeiten. Maximal 2 Stunden, aber er Übt ja noch. Ist denn schon so Art Kribbeln auch Physisch eingetreten? Wann findet denn die Nächste Doppelstunde Statt?

05.08.2017 13:17 • #2334

N
Zitat von Katzenmosaik:
Manchmal ist das nicht verkehrt und ein guter Wein ist gut für den Gaumen

Und für die Gesundheit. Ist nämlich in Wirklichkeit kein Alk., sondern Medizin!
Zitat von Katzenmosaik:
Wer weiss, ob sich das positiv noch mehr entwickelt. Ich lass es auf mich zu kommen

Mein Reden! ...Darauf trink ich, prost!

Zitat von Kaetzchen:
Das heißt aber Write drunk, edit sober

Das ist die 2. Regel! Und die verrät man den Anfängern nicht! Pssssssssssssst! Im Zeitalter von Amazon Self-publishing, wo praktisch nur ein Mausklick zwischen mir und einer Riesendummheit steht, bedeutet die nämlich nicht selten:
Zitat von Kaetzchen:
Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.

Zitat von Kaetzchen:
Zu finden auf seriösen Singleportalen, bei denen die Profile so ausgefüllt sind, dass man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Sogar mit einem Matching, zu wie viel Prozent man zueinander passt

...Ich war aber schon immer eine Mathe- und Zahlenniete.
Zitat von Kaetzchen:
Was, wenn mir ein Psychopath begegnet? (Ja, und? Dann wird es wenigstens nicht langweilig)

Ich bin wohl Casual. Jedenfalls kam ich mit Charles Mansons kleinem Bruder nach Hause. *schaut verstohlen zum Herzallerliebsten* Der kocht übrigens Kaffee. ...Ob er an die Katzenmilch denkt?
Hach, ich war Casual bei World of Warcraft
Im Handygebrauch.
Und nun auch noch in der Liebe. Irgendwie ist mein ganzes Leben Casual. ...Klingt traurig, macht aber Spaß!
Zitat von Kaetzchen:
was, wenn ICH dem Typen/der Frau nicht gefalle? (Dann, ja dann hat man natürlich ein großes Problem am besten, man legt die Antidepressiva für den nächsten Tag schon mal raus)

Ich bin old School, ich fang dann traditionell an, zu saufen. Am nächsten Morgen hab ich glatt seinen Namen vergessen (und meinen). Da brauch ich auch keine Antidepressiva, sondern Aspirin!

Sooo und jetzt!: UUUUUUUUUUUUUUUUUURRLAUB! Ihr habt mindestens eine Woche Ruhe vor mir und meiner unerschöpflichen Weisheit..
*schwingt singend und tanzend ihren pelzigen Primatenhintern aus dem Forum*

05.08.2017 13:20 • #2335

L
@ NichtLustich

( Ich lerne dazu ! )

Zitat:
Nana, die Müdigkeit resultiert vermutlich aus dem Promillegehalt, mmmhm?

An der Stelle ausnahmsweise mal falsch (sonst natürlich immer so.)
Ich bin 'ne Retterin.Da berauscht man sich schonmal auf andere andere Art und Weise- gibt das businsess inkl. Schlafmangel by the way her .
Durchtanzte Nächte in location xy sind mir natürlich lieber

05.08.2017 13:30 • #2336

K
Zitat von Konrad:
Und wie fühlst Dich jetzt nachdem die 8 Stunden- Ansprache schon mal etwas Gesackt ist? Eigendlich war das zu lange,
denn soviel Information kann ein Mensch nicht wirklich Verarbeiten. Maximal 2 Stunden, aber er Übt ja noch. Ist denn schon so Art Kribbeln auch Physisch eingetreten? Wann findet denn die Nächste Doppelstunde Statt?

Zitat von NichtLustich:
Mein Reden! ...Darauf trink ich, prost!

Mal sehen, ein Kribbeln? Nein, ich bin schon ein realistischer Mensch und gut abwarten, wie es sich weiterentwickelt, man will ja den Menschen auch richtig kennenlernen.

Prost auf dich Nichtlustich

05.08.2017 13:32 • x 1 #2337

L
@ Kaetzchen
Zitat:

Och nö komm- so spießig biste doch eigentlich gar nicht.Oder ?
Ich geh jetzt endgültig zu Bett- welch wohliges Gefühl.

05.08.2017 13:47 • #2338

Konrad
Die besondere Anspannung beim Daten und auf das Folgende lebt zum größten Teil von der eigenen Romantischen Phantasie. Also die Erwartungen die in den Unbekannten hineininterpretiert werden. Erfüllend können diese
Phantasien nur sein wenn die Beteiligten Zeitnah,am besten sofort ein ONS haben.
Wird nach der ersten Entscheidung das ODB näher Kennenzulernen ohne die Rosa Brille von S sozusagen der Alltag dem Honeymoon vorgezogen, dann kommt es erst gar nicht erst zu S.
Denn dann ist alles Zerredet und der Traumprinz wurde wieder zum Frosch.
Wird die Reihenfolge aber eingehalten, Symphatie, S- Anziehung, nicht erlahmendes Interesse, Gewöhnung, Anpassung
und Gleichklang, Honeymoon ( 3 bis 6 Monate), ist nachdem auch die Streitkultur in Einklang justiert ist einer Beziehung nichts im Weg .
Oh, alles Toll, wir sind doch Solo, können machen was wir wollen, die Welt gehöhrt Uns, Love and Piece everywear ist eine Erfindung der Männer in den Sechzigern an die sich auch die Gurus und alle möglichen Figuren dranngehangen haben um die sich voneinander unterscheidenen Bedürfnisse der Männer und Frauen zu Umgehen. Wenn jetzt das Kind
mit neuem Namen Datomanie daherkommt ist das also einfach nur ein alter Hut, wobei Frauen aus meiner Sicht mal wieder die Verlierer sind.

05.08.2017 14:19 • #2339

G
Hi,
Zitat von NichtLustich:
Was erwarten diese Leute? Dass man aus einem Anfall von Gerechtigkeitssinn (Partner für alle) heraus mit ihnen eine Verbindung eingeht? Da geh ich aber lieber als Hackbraten verkleidet in einem Haifischbecken schwimmen.

heheh true. ich versteh auch nicht warum sooooviele leute abgehen, wenn ich sag man kann auch einfach so nen netten abend haben und wenn sich einseitig verknallt wird dann ist das halt einfach pech und kein beinbruch.
Aber noeeee, das schwein er hat sich nicht verliebt so ein schlechter mensch.

ps: warum darf man morgens um 9:30 eingentlich kein pils trinken? In bayern ist das usos und wenn ich so durch st.pauli geh dann passiert das da auch und es machen sogar damen . Und der gag, die leute die sich darueber beschweren starten im urlaub den tag mit einem long island icetea weil ist ja urlaub da darf man das. Wasn unsinn.
gruss,
g

05.08.2017 16:57 • #2340

A

x 4