Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Da denk ich gar nicht weiter drueber nach, im zweifelfall hassu nen neuen freund. Ok klar manchmal find ich ne olle auch heiss und denk man o meter die hat aber nen schlanken schuh aber trotzdem geh ich da nicht rein mit ich will dir heiraten kucken halt freizeitgestalltung.
Mordillo
Luca
Zitat:So locker sind aber die Meisten nicht. Und wäre es wirklich so einfach, hätte sicher niemand Probleme mit Einsamkeit, fehlenden Freundschaften oder dem Singledasein. Ein bisschen Lockerheit ist schon wichtig. Ich mag es auch nicht, wenn einer so verkrampft nach einer Beziehung sucht und dann wie ein bettelndes Hündchen vor mir sitzt (hauptsache irgendeine nimmt ihn) Aber wenn der Kerl ganz so locker ist, käme mir das schon fast wie Desinteresse vor. Soche Typen melden sich danach auch meist nicht mehr, weil alles so extrem locker ist und an jeder Ecke Freizeitgestaltungsmöglichkeiten rumstehen, die man anquatschen kann...
Küstenperle
Zitat:weil alles so extrem locker ist und an jeder Ecke Freizeitgestaltungsmöglichkeiten rumstehen, die man anquatschen kann...
Katzenmosaik
udi74
NichtLustich
Zitat von Mordillo:Ich will auch ein Stück Gordon
Zitat von Mordillo:ich bin nicht so schlagfertig
Zitat von Gemini:Und wäre es wirklich so einfach, hätte sicher niemand Probleme mit Einsamkeit, fehlenden Freundschaften oder dem Singledasein
Zitat von Gemini:Aber wenn der Kerl ganz so locker ist, käme mir das schon fast wie Desinteresse vor.
Zitat von Gemini:Soche Typen melden sich danach auch meist nicht mehr, weil alles so extrem locker ist
Zitat von Luca:Ähem- wollte ich was sinnvolles dazu schreiben ? Eigentlich- ja.
Zitat von Küstenperle:Who gives a f uck?
Zitat von Katzenmosaik:Verrückt ist die Welt, fast 8 Stunden telefoniert und das mit einen MANN?!
Zitat von Katzenmosaik:Hab ich das nur geträumt?! Ich kann das nur geträumt haben
Luca
Zitat:Ohne Keks, ich mag diese mir doch egal Einstellung eigentlich ganz gerne, liegt mir. Mir ist es aber persönlich dann schon wieder so egal, das ich nich mal auf Dates gehe.
Menschen sind verschieden.
Zitat:Menschen kommen und gehen. Who gives a f uck?
Luca
Zitat:*starrt Luca erwartungsvoll mit weit aufgerissenen Hundewelpenäuglein an*
NichtLustich
Zitat von Luca:@Kontra
Luca
Zitat:Das wird nicht angeboren, das prügelt einem das Leben ein. Kennst Du sicher: School of hard knocks. Irgendwann haut man zurück.
vorbei
Luca
NichtLustich
Zitat von Luca:@ Kontra
Zitat von Luca:Schau dich doch mal um.
Zitat von Luca:Und wenn du mir jetzt sagen willst, das ist nicht so- da gebe ich nen *f.* drauf.Den gebe ich an der Stelle gerne.
Zitat von Luca:habe die Nacht durchgemacht und gehe jetzt dann lieber zu Bett.
Luca