2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat:
Ich glaube Luca eher meinte..auf eine Hängebrücke balanzieren... in der Höhe 1500m+...Herzrasen, hohe Puls..wo einer schließlich den anderen rettet?

Bergrettung

Wie kommts ihr eigentlich auf das Thema Rettung ? Davon war eigentlich nicht unbedingt die Rede.
Funktioniert auch ohne Rettung oder man errettet sich gegenseitig oder so

04.08.2017 14:48 • #2281

S
Zitat von Hologramm77:

Einen Tag später sagte ich ihr dann, dass bei mir nix ist und ich mich über ihre Kommentarlosigkeit sehr gewundert habe. Sie wollte - und nun kann ich sie verstehen - nur nicht wieder beim ersten Date gleich im Bett landen. Naja, letztlich aber zählt der erste Eindruck.

Was hat ein offenes Gespräch mit Bett zu landen zu tun?

04.08.2017 14:53 • #2282

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

S
Zitat von Luca:

Bergrettung

Wie kommts ihr eigentlich auf das Thema Rettung ? Davon war eigentlich nicht unbedingt die Rede.
Funktioniert auch ohne Rettung oder man errettet sich gegenseitig oder so

Fantazie?

04.08.2017 14:56 • #2283

U
Zitat von seashell2005:
ein virus scanner?

Ne, ist eindeutig die Tastatur. Oder der Virus ist in den Tastfeldern...

Im Ernst, die lütten Knöpfe sind ausgelutscht, brauch´ne neue.

04.08.2017 15:12 • x 1 #2284

Konrad
Zitat:
Nee, das mit dem daten ist nix für Ü50.

Ja, wenn Du nicht vor die Türe gehst und die Freundin als Schutzschild mit nach Köln Schleppst, da wird das auch nichts.
Scheinbar mußte noch ein Zeit lang Ungeschmußt an der Obsttheke die Männer diskret beobachten bist Du Dir mal irgendwann Einen in den Besenraum ziehst.

Zitat:
die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders

Die waren ja auch zum Chillen am Waser getarnt als Übung, als Situation ohne Gefahr also keine Jagtreflexe.
Ich muß mir auch den Desktop dahinstellen, hier tanzen wieder die Buchstaben.

04.08.2017 15:53 • #2285

Maus-89
Zitat von Konrad:
Ja, wenn Du nicht vor die Türe gehst und die Freundin als Schutzschild mit nach Köln Schleppst, da wird das auch nichts.
Scheinbar mußte noch ein Zeit lang Ungeschmußt an der Obsttheke die Männer diskret beobachten bist Du Dir mal irgendwann Einen in den Besenraum ziehst.

Konrad, du hast schon wieder deine Pillen vergessen.

Ich komm ganz gut ohne Mann im Besenraum klar.

Bitte nicht immer von sich auf andere schließen.

04.08.2017 16:33 • x 2 #2286

J
Wunschvorstellung.

04.08.2017 16:40 • #2287

Y
Zitat von Luca:
@Selbstliebe

base jumping ? Schachclub ? Apnoe tauchen ? Gemeinsam Schafe scheren ? Was schwebt dir denn so vor ?
Gemeinsame Piano Session
Oder- hier gehen doch so viele gern in den Supermarkt

Ach, da bin ich offen.... habe mal in einem entsprechenden Portal einen Wanderpartner/ Wanderpartnerinnen für eine einwöchige Alpenüberquerung gesucht ... wäre notfalls auch alleine los, allerdings nicht sooooo wahnsinnig gern. Ist zu zweit, oder Kleingruppe lustiger. Die Zuschriften waren nicht gering, es scheiterte meist an den Reisedaten....dennoch: bei Einem passte die Zeit. Haben uns am Münchner Hauptbahnhof verabredet und los ging die Tour.

Was ich sagen will : man hat doch nichts zu verlieren, wenn man mal Sachen unternimmt, die vielleicht. etwas unkonventioneller sind......
Immer das zu tun, was man kennt, finde ich geistig begrenzend.

04.08.2017 17:09 • x 3 #2288

U
Zitat von Selbstliebe:
Ach, da bin ich offen.... habe mal in einem entsprechenden Portal einen Wanderpartner/ Wanderpartnerinnen für eine einwöchige Alpenüberquerung gesucht ... wäre notfalls auch alleine los, allerdings nicht sooooo wahnsinnig gern. Ist zu zweit, oder Kleingruppe lustiger. Die Zuschriften waren nicht gering, es scheiterte meist an den Reisedaten....dennoch: bei Einem passte die Zeit. Haben uns am Münchner Hauptbahnhof verabredet und los ging die Tour. Was ich sagen will : man hat doch nichts zu verlieren, wenn man mal Sachen unternimmt, die vielleicht. etwas unkonventioneller sind......

Ist auch mal eine gute Idee.

04.08.2017 17:31 • x 1 #2289

G
Zitat von Kaetzchen:
Ach Quatsch. Übung macht den Meister

Jo genau so sieht da aus ist wie fahrradfahren erstmal paar mal auf die schnautze packen hornhaut kriegen und stuetzraeder abschrauben laeuft schon.
gruss,
g

04.08.2017 17:33 • x 1 #2290

K
ja und dann lernt man fahrrad fahren ...

aber es sieht nich so aus, als wäre das hier bei den vieldatern der fall?
Liegt es denn dann wirklich immer nur am anderen?

Ich date nicht, ich verabrede mich nicht - ich bin ein Dinosaurier ... ok. Trotzdem - bätsch - sage ich da was zu.

ich lese hier schon mal mit offener Schnute ob all dieser Dates. Und nie bzw. selten kommt emotional intensives dabei rum, ausser ne durchgeknallte Hilde, ein gebundener Ehemann und Material für einen Roman ...

ist das dann ne Art Hobby geworden?

04.08.2017 17:42 • x 3 #2291

Y
Zitat von Konrad:
@Selbstliebe wir kennen Uns ja Live, den Ansichten nach bin ich mit Dir sogar fast immer auf gleicher Wellenlänge.
Knapp Daneben ist aber auch Daneben, solche Begegnungen Wünsche ich mir aber Häufiger und irgendwann passt es eben, genauso wie bei Dir. Also weiter

Ja, unser Foritreffen war Klasse. . ich kannte Food Festivals bis dahin noch gar nicht. Ob es anschließend zu Pärchen Bildung kam, weiß ich gar nicht. nur zwei der Jungens (und der Mädel? ) sind hier nicht mehr aufgeschlagen, oder täusche ich mich, hat vielleicht. doch gefunkt

04.08.2017 17:49 • #2292

L
@Selbstliebe
Zitat:
Ach, da bin ich offen.... habe mal in einem entsprechenden Portal einen Wanderpartner/ Wanderpartnerinnen für eine einwöchige Alpenüberquerung gesucht ... wäre notfalls auch alleine los, allerdings nicht sooooo wahnsinnig gern. Ist zu zweit, oder Kleingruppe lustiger. Die Zuschriften waren nicht gering, es scheiterte meist an den Reisedaten....dennoch: bei Einem passte die Zeit. Haben uns am Münchner Hauptbahnhof verabredet und los ging die Tour.

Auch gut
Und irgendwie mutig.Und das ging gut mit so einem total Fremden eine ganze Woche ?

04.08.2017 20:04 • #2293

Konrad
Zitat:
Ja, unser Foritreffen war Klasse. . ich kannte Food Festivals bis dahin noch gar nicht. Ob es anschließend zu Pärchen Bildung kam, weiß ich gar nicht. nur zwei der Jungens (und der Mädel? ) sind hier nicht mehr aufgeschlagen, oder täusche ich mich, hat vielleicht. doch gefunkt

@luca
Da mach Dir mal keine Sorgen um die Selbstliebe, sie macht zwar keinen Kampfsport ist aber so sportlich trainiert das Sie schon dreimal um einen Kerl herumgelaufen ist und den in den Hintern getreten hat bevor der überhaupt weis was los ist. Das hat sie aber gar nicht nötig. Schon in den ersten Gesprächen mi Ihr wird das klar.
@selbstliebe, ja, man weis nichts genaues, aber mehrere die da und danach bei den Treffen die Köpfe zusammengesteckt haben sind plötzlich auch aus den Foren und Threads hier verschwunden.

Aber auch nur um Feundschaften für Sport / Radfahren und Wochenende , aber Jede Woche, haben sich welche zusammengefunden. So ist ja auch der Sinn der RL-Treffen.

Wenn ich dann hier lese das dies ja ein Trennungsforum ist, dann bekomm ich bei einigen Threads ja echt einen Lachkrampf, hier zB hat sich sogar ein Dreieck mit gegenseitigem Einverständnis gebildet mit wechselnden Figuren und Familienanschluß. Also hier gehts ja voll ab, da ist so ne Datingapp ein Kirchenchor gegen.

04.08.2017 20:54 • #2294

G
Zitat von Küstenperle:
Und nie bzw. selten kommt emotional intensives dabei rum, ausser ne durchgeknallte Hilde, ein gebundener Ehemann und Material für einen Roman .

ist das dann ne Art Hobby geworden?

Mit nichten, sagen wir mal aktzeptierte routine. Irgendwann faengste, zumindest ich, an einfach nur an ueber dich selbst und auch andere zu lachen und bist total entspannt was sowas angeht und dann interessiert es Dich auch n dreck ob bibi bloxblerg vergessen hat sich des morgens kartoffelbrei ausm allerwertesten zu ziehen und darum schlechte laune hat. - ganz im gegenteil du wuenscht dann sogar noch herzlliches beilleid und lachst dir n ast
gruss,
g

04.08.2017 21:25 • #2295

A

x 4