Luca
- 88780
Luca
Zitat:Ich glaube Luca eher meinte..auf eine Hängebrücke balanzieren... in der Höhe 1500m+...Herzrasen, hohe Puls..wo einer schließlich den anderen rettet?
seashell2005
Zitat von Hologramm77:
Einen Tag später sagte ich ihr dann, dass bei mir nix ist und ich mich über ihre Kommentarlosigkeit sehr gewundert habe. Sie wollte - und nun kann ich sie verstehen - nur nicht wieder beim ersten Date gleich im Bett landen. Naja, letztlich aber zählt der erste Eindruck.
seashell2005
Zitat von Luca:
Bergrettung
Wie kommts ihr eigentlich auf das Thema Rettung ? Davon war eigentlich nicht unbedingt die Rede.
Funktioniert auch ohne Rettung oder man errettet sich gegenseitig oder so
udi74
Zitat von seashell2005:ein virus scanner?
Zitat:Nee, das mit dem daten ist nix für Ü50.
Zitat:die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders
Zitat von Konrad:Ja, wenn Du nicht vor die Türe gehst und die Freundin als Schutzschild mit nach Köln Schleppst, da wird das auch nichts.
Scheinbar mußte noch ein Zeit lang Ungeschmußt an der Obsttheke die Männer diskret beobachten bist Du Dir mal irgendwann Einen in den Besenraum ziehst.
JungeRoemer
Yosie
Zitat von Luca:@Selbstliebe
base jumping ? Schachclub ? Apnoe tauchen ? Gemeinsam Schafe scheren ? Was schwebt dir denn so vor ?
Gemeinsame Piano Session
Oder- hier gehen doch so viele gern in den Supermarkt
udi74
Zitat von Selbstliebe:Ach, da bin ich offen.... habe mal in einem entsprechenden Portal einen Wanderpartner/ Wanderpartnerinnen für eine einwöchige Alpenüberquerung gesucht ... wäre notfalls auch alleine los, allerdings nicht sooooo wahnsinnig gern. Ist zu zweit, oder Kleingruppe lustiger. Die Zuschriften waren nicht gering, es scheiterte meist an den Reisedaten....dennoch: bei Einem passte die Zeit. Haben uns am Münchner Hauptbahnhof verabredet und los ging die Tour. Was ich sagen will : man hat doch nichts zu verlieren, wenn man mal Sachen unternimmt, die vielleicht. etwas unkonventioneller sind......
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ach Quatsch. Übung macht den Meister
Küstenperle
Yosie
Zitat von Konrad:@Selbstliebe wir kennen Uns ja Live, den Ansichten nach bin ich mit Dir sogar fast immer auf gleicher Wellenlänge.
Knapp Daneben ist aber auch Daneben, solche Begegnungen Wünsche ich mir aber Häufiger und irgendwann passt es eben, genauso wie bei Dir. Also weiter
Luca
Zitat:Ach, da bin ich offen.... habe mal in einem entsprechenden Portal einen Wanderpartner/ Wanderpartnerinnen für eine einwöchige Alpenüberquerung gesucht ... wäre notfalls auch alleine los, allerdings nicht sooooo wahnsinnig gern. Ist zu zweit, oder Kleingruppe lustiger. Die Zuschriften waren nicht gering, es scheiterte meist an den Reisedaten....dennoch: bei Einem passte die Zeit. Haben uns am Münchner Hauptbahnhof verabredet und los ging die Tour.
Zitat:Ja, unser Foritreffen war Klasse. . ich kannte Food Festivals bis dahin noch gar nicht. Ob es anschließend zu Pärchen Bildung kam, weiß ich gar nicht. nur zwei der Jungens (und der Mädel? ) sind hier nicht mehr aufgeschlagen, oder täusche ich mich, hat vielleicht. doch gefunkt
gordon
Zitat von Küstenperle:Und nie bzw. selten kommt emotional intensives dabei rum, ausser ne durchgeknallte Hilde, ein gebundener Ehemann und Material für einen Roman .
ist das dann ne Art Hobby geworden?