2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
@Selbstliebe

Zitat:
..........eine erste Auslese, sorry wenn ich das so nenne, treff ich über die gemeinsame Aktivität........dabei kann ich mir einen besseren Eindruck machen

base jumping ? Schachclub ? Apnoe tauchen ? Gemeinsam Schafe scheren ? Was schwebt dir denn so vor ?
Gemeinsame Piano Session
Oder- hier gehen doch so viele gern in den Supermarkt

04.08.2017 13:22 • x 1 #2266

U
Zitat von Luca:
Oder- hier gehen doch so viele gern in den Supermarkt

Gemeinsam shoppen - natürlich im Supermarkt..

04.08.2017 13:38 • x 1 #2267

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
War gerade noch in Supermarkt, hab aber nur Lebensmittel mit heim gebracht, sonst nix. Morgen nochmal versuchen.

04.08.2017 13:45 • x 3 #2268

L
Zitat:
Gemeinsam shoppen - natürlich im Supermarkt..

Ja, aber ihr habt's ja keine Ahnung von Psüschologie
Selbstliebe schreib auch von Modellbahn...uff.
In gefährlicher Umgebung, Situationen verliebt man sich viel schneller und findet sein Gegenüber viel atttraktiver ! Isso.

04.08.2017 13:47 • #2269

M
Zitat von Luca:
In gefährlicher Umgebung, Situationen verliebt man sich viel schneller

OK. Darf Man(n) den edlen Ritter spielen und der holden Weiblichkeit aus der Patsche helfen? Wo ist die Emanzipation wennde se brauchst?

mmhhh, gefährliche Umgebung? Lassmalüberlegen. . also hier nen Stadtbummel machen

04.08.2017 13:49 • x 1 #2270

Konrad
Ich geh mal rüber nach Penny, Treffen am Frischfleisch-Kühlschrank.
Affärenfrauen ausgeschlossen, ausser wenn die Frauenärztin gesagt hat : Nöö, alles Normal, Geniessen sie es solange alles noch Funktioniert, dann sind se Entscheidungsfreudig , aber wie.Wir nehmen heute Frischfleisch vom Jungbullen und machen einen leckeren Gulasch.

04.08.2017 13:52 • #2271

H
Zitat von gordon:
Interessant, du stehst also im supermarkt unterhaellst Dich und sagst dann Hey wir koennen uns ja mal auf nen gewaltfreien himbeertee treffen, aber nur wenn da nachher auch potentiel ne Partnerschaft bei raus kommt ?

Im Supermarkt unterhalten geht nur mit uninteressanten Frauen, knapper Smalltalk etc. Bei den interessanten schaue ich nur und denke mir heiß, bestimmt vergeben, soll ich doch was sagen? was denn? Im Supermarkt mit den vielen Ohren? ich habe sie zwischen Fleisch- und Wurstwaren kennengelernt? Ne, bloß nicht hier. Vielleicht ja vor dem Supermarkt).

Aber ja, wenn ich eine Verabredung einfädele bedeutet das automatisch, dass da noch alles offen ist, vor allem ne Partnerschaft din ist. Ein Date bedeutet für mich, dass ich da schon etwas genauer hinhöre und hinsehe, was eine Frau so zu sagen hat und wie sie sich gibt. Für alles andere braucht man kein Date, nicht diese Aufmerksamkeit.

04.08.2017 14:04 • #2272

Räubertochter007
Zitat von Luca:
In gefährlicher Umgebung, Situationen verliebt man sich viel schneller und findet sein Gegenüber viel atttraktiver ! Isso.

. ich häng hier gerade an der Kanalbrücke. die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders

04.08.2017 14:06 • x 3 #2273

U
Ich hasse Laptops!

Schon dreimal ist mein geschriebener Beitrag hier verschwunden, die Tastatur entwickelt ein Eigenleben. Verdammtes Schrotteil.

Was hilft dagegen? Ab zum örtlichen Supermarkt und eine neue Tastatur holen.

Ich bin dann mal weg, flirten... ähem, ich meine natürlich, einkaufen.

Ciao

04.08.2017 14:07 • x 3 #2274

H
Zitat von Angestellte88:
Ebenfalls wieder eine Lovoo-Bekanntschaft.

Im Restaurant saß er mir dann nur gegenüber und starrte und lächelte mich unentwegt an. Er bekam nicht ein gottverdammtes Wort raus. Ständig versuchte ich ein Gespräch ins Laufen zu bringen, aber vergebens. Es kamen nur sehr knappe und kurze Antworten. Keine Gegenfragen oder derart.

Nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er das Treffen total toll und schön fand und mich unbedingt wiedersehen möchte. Als ich ihm dann erklärte warum das für mich auf gar keinen Fall in Frage käme, war er zutiefst beleidigt und wurde noch komisch schon nerdy.

Hm unter Umständen könnte ich das sein, zumindest vor 10 Jahren, wenn mir ne Frau so sehr gefällt, dass bei mir sofort die Hitze in die Birne steigt, ich vor Verlegenheit kein Wort rausbringe, ihren schönen Anblick mit jeder Sekunde genießen will und dann die meiste Zeit nur zuhöre und knappe Antworten gebe. Natürlich fällt mir mein Schweigen irgendwann auf und es kommt mir peinlich vor. Also zwinge ich mir ein paar Fragen und eigene Gesprächsansätze heraus. Auch wenn ich mir nach dem Treffen doch reichlich blöd vorkomme, freue ich mich dennoch einmal mit so einer schönen Frau ein paar Stunden verbracht zu haben.

Witzigerweise ist mir das so ähnlich auch andersrum passiert. Ich traf mich mit einer sympathischen, sehr verhaltenen, jungen Frau. Optisch war sie nicht so ganz mein Typ. Aber ich dachte mir halt, wenn sie was zu sagen hat, vielleicht auch noch pfiffig ist, kann das ja was werden. Aber da habe ich mich geirrt. Das gesamte Gespräch trug ich, auch um die längerwährende Stille zu überdecken. Ich gab ihr verschiedene Ansatzpunkte. Sie antwortete nur knapp und kam selbst nicht ins reden. Sie sah überall hin, wich meinem Blick aus. Naja, aber mir gingen dann auch die Themen aus. Und dann verabschiedeten wir uns freundlich. Doch im Prinzip haderte ich schon mit mir, warum ich nicht auf mein Bauchgefühl lass es, da kommt nix gehört habe. Einen Tag später sagte ich ihr dann, dass bei mir nix ist und ich mich über ihre Kommentarlosigkeit sehr gewundert habe. Sie wollte - und nun kann ich sie verstehen - nur nicht wieder beim ersten Date gleich im Bett landen. Naja, letztlich aber zählt der erste Eindruck.

04.08.2017 14:26 • x 1 #2275

Maus-89
Oh Gott, welches Diplom braucht man, um korrekt zu daten...

Gibt es ein Handbuch...

Was darf...

Was kann...

Was geht gar nicht...

Nee, das mit dem daten ist nix für Ü50.

Da kann man ja drin umkommen...

04.08.2017 14:28 • x 1 #2276

L
Zitat:
. ich häng hier gerade an der Kanalbrücke. die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders

Wer noch tippen kann , macht eindeutig was falsch.Nur Mut

04.08.2017 14:31 • #2277

S
Zitat von Räubertochter007:

Ich glaube Luca eher meinte..auf eine Hängebrücke balanzieren... in der Höhe 1500m+...Herzrasen, hohe Puls..wo einer schließlich den anderen rettet?

04.08.2017 14:42 • #2278

S
Zitat von udi74:
Ich hasse Laptops!

Schon dreimal ist mein geschriebener Beitrag hier verschwunden, die Tastatur entwickelt ein Eigenleben. Verdammtes Schrotteil.

Was hilft dagegen? Ab zum örtlichen Supermarkt und eine neue Tastatur holen.

Ich bin dann mal weg, flirten... ähem, ich meine natürlich, einkaufen.

Ciao

ein virus scanner?

04.08.2017 14:44 • x 1 #2279

K
Zitat von Maus 89:
Oh Gott, welches Diplom braucht man, um korrekt zu daten...

Gibt es ein Handbuch...

Was darf...

Was kann...

Was geht gar nicht...

Nee, das mit dem daten ist nix für Ü50.

Da kann man ja drin umkommen...

Ach Quatsch. Übung macht den Meister

04.08.2017 14:46 • x 1 #2280

A

x 4