Luca
- 88780
Luca
Zitat:..........eine erste Auslese, sorry wenn ich das so nenne, treff ich über die gemeinsame Aktivität........dabei kann ich mir einen besseren Eindruck machen
udi74
Zitat von Luca:Oder- hier gehen doch so viele gern in den Supermarkt
Michael1266
Luca
Zitat:Gemeinsam shoppen - natürlich im Supermarkt..
Michael1266
Zitat von Luca:In gefährlicher Umgebung, Situationen verliebt man sich viel schneller
Hologramm77
Zitat von gordon:Interessant, du stehst also im supermarkt unterhaellst Dich und sagst dann Hey wir koennen uns ja mal auf nen gewaltfreien himbeertee treffen, aber nur wenn da nachher auch potentiel ne Partnerschaft bei raus kommt ?
Zitat von Luca:In gefährlicher Umgebung, Situationen verliebt man sich viel schneller und findet sein Gegenüber viel atttraktiver ! Isso.
udi74
Hologramm77
Zitat von Angestellte88:Ebenfalls wieder eine Lovoo-Bekanntschaft.
Im Restaurant saß er mir dann nur gegenüber und starrte und lächelte mich unentwegt an. Er bekam nicht ein gottverdammtes Wort raus. Ständig versuchte ich ein Gespräch ins Laufen zu bringen, aber vergebens. Es kamen nur sehr knappe und kurze Antworten. Keine Gegenfragen oder derart.
Nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er das Treffen total toll und schön fand und mich unbedingt wiedersehen möchte. Als ich ihm dann erklärte warum das für mich auf gar keinen Fall in Frage käme, war er zutiefst beleidigt und wurde noch komisch schon nerdy.
Luca
Zitat:. ich häng hier gerade an der Kanalbrücke. die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders
seashell2005
Zitat von Räubertochter007:
. ich häng hier gerade an der Kanalbrücke. die Leute vom Roten Kreuz und vonne Feuerwehr sehen jetzt aber nich sooo schwer verliebt aus. attraktiv is auch anders
seashell2005
Zitat von udi74:Ich hasse Laptops!
Schon dreimal ist mein geschriebener Beitrag hier verschwunden, die Tastatur entwickelt ein Eigenleben. Verdammtes Schrotteil.
Was hilft dagegen? Ab zum örtlichen Supermarkt und eine neue Tastatur holen.
Ich bin dann mal weg, flirten... ähem, ich meine natürlich, einkaufen.
Ciao
Kaetzchen
Zitat von Maus 89:Oh Gott, welches Diplom braucht man, um korrekt zu daten...
Gibt es ein Handbuch...
Was darf...
Was kann...
Was geht gar nicht...
Nee, das mit dem daten ist nix für Ü50.
Da kann man ja drin umkommen...