Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Angestellte88:Och nö, ich kaufe ungern die Katze im Sack. Vor allem bei so einer Entfernung. Ansonsten hätte ich spontan zugesagt.
udi74
Zitat von Konrad:Ich finde erst mal gut wenn es ein Forum oder Umgebung geben würde in dem sich Menschen Treffen die sich durch Anwesenheit Outen an einer Beziehung egal in welcher Form interessiert sind. Da haben wir schon mal ne Arbeitsgrundlage und da es bei der Frage der Optik für jeden Pott nen Deckel gibt, findet sich auch der Gesprächstoff egal was es für ein Blödsinn auch sein mag.Aber wo könnte man sowas Finden, nen Netten Abend garantiert und ohne Endtäuschungen? Hier in den Foren Kennenlernen vorab und da man sich ja kennt, seine Ansichten herausposaunt hat ist ja schon mal ein Ansatz. Nun fehlt da aber noch was, nähmlich das og Bekenntnis . Bei der Anmeldung in den Datingbuden und Apps wird das wie selbsverständlich gemacht. Fehlt da was hier?
Yosie
Zitat von Konrad:Anwesenheit Outen an einer Beziehung egal in welcher Form interessiert sind.
udi74
Zitat von Selbstliebe:naja, Interesse an einer Beziehung haben die meisten meiner Datepartner gehabt. .nur mit welchen Themen eine Beziehung gelebt wird. . darüber konnte ich bei den Dates im Cafe kaum was in Erfahrung bringen.
Yosie
Zitat von udi74:
Das ist aber auch ein Indiz dafür, dass es a) nicht passt und b) ein schlechtes Date ist.
Holzer60
Zitat von Selbstliebe:darüber konnte ich bei den Dates im Cafe kaum was in Erfahrung bringen, die Männer waren so ohne Leidenschaft für ein bestimmtes Hobby oder Tätigkeit, so unglaublich 0815. . selbst wenn einer Modellbau macht (und den finde ich total langweilig) fände ich sowas noch interessant. . . .aber Abends nach der Arbeit vor der Glotze abhängen kann ich auch alleine. . . . . und Wein brauche ich dazu erst recht nicht.
gordon
Zitat von Angestellte88:Och nö, ich kaufe ungern die Katze im Sack.
Zitat von Angestellte88:Aber zwischen Shumway und mir gibt es auf Garantie keine Liebe
gordon
Zitat von Angestellte88:So, die Angestellte verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Urlaub
gordon
Zitat von Angestellte88:Außerdem: schwierig an einigen Stellen so ganz allein
udi74
Zitat von Angestellte88:So, die Angestellte verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Urlaub Macht´s gut meine Lieben (außer Gordon ) dem geht´s ja immer zu gut.
Ex-Mitglied
Zitat von Holzer60:
Weltklasse !
Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen heute entscheidungsfreudiger als Männer sind und vor allem sind ihre Entscheidungen mittlerweile sehr schnell, sehr kurz und richtig wirksam.
VG Holzer60