2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

H
Zitat von Angestellte88:
Och nö, ich kaufe ungern die Katze im Sack. Vor allem bei so einer Entfernung. Ansonsten hätte ich spontan zugesagt.

Liebe Angestelle88 ,

in der wahren Liebe gibt es keine Entfernungen...

VG Holzer60

04.08.2017 11:16 • x 1 #2251

Angestellte88
@Holzer60 da haste wahr. Aber zwischen Shumway und mir gibt es auf Garantie keine Liebe
Kennenlernen finde ich immer interessant, bin da auch sehr offen und kommunikativ, aber ich brauche da vorher schon ein Gesicht zu. Ich treffe mich doch mit keinem Online-Kontakt ohne zu wissen, ob ich ihn attraktiv finde. Da sind mir diese Portale wie Lovoo, Badoo, Tinde und Co doch lieber. Da kennt man zumindest die Optik.

04.08.2017 11:20 • #2252

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

U
Zitat von Konrad:
Ich finde erst mal gut wenn es ein Forum oder Umgebung geben würde in dem sich Menschen Treffen die sich durch Anwesenheit Outen an einer Beziehung egal in welcher Form interessiert sind. Da haben wir schon mal ne Arbeitsgrundlage und da es bei der Frage der Optik für jeden Pott nen Deckel gibt, findet sich auch der Gesprächstoff egal was es für ein Blödsinn auch sein mag.Aber wo könnte man sowas Finden, nen Netten Abend garantiert und ohne Endtäuschungen? Hier in den Foren Kennenlernen vorab und da man sich ja kennt, seine Ansichten herausposaunt hat ist ja schon mal ein Ansatz. Nun fehlt da aber noch was, nähmlich das og Bekenntnis . Bei der Anmeldung in den Datingbuden und Apps wird das wie selbsverständlich gemacht. Fehlt da was hier?

Nun ja, es ist halt ein Forum für gebrochene Herzen und Hilfesuchende. Bekanntschaften hier mit einem möglichen Ende, dass hier zwei Menschen zusammen kommen, halte ich eher für einen Glücksfall, auch wenn wir uns hier ja oft sympathisch sind und vielfach einer Meinung sind.

Nur, wir kommen eben fast alle aus Situationen, in denen uns gefühlt übel mitgespielt wurde. Ich würde hier nicht unbedingt nach der Liebe meines Lebens suchen, weil wenn ich das nach außen vorgebe, mir sicherlich viele mit Recht empört dagegen halten, das hier wäre ein Trennungsforum, keine Vermittlung von Singles. Was im Prinzip ja auch stimmt.

Dazu die teilweise recht weiten Entfernungen, die entsprechenden Umstände usw. Man kann hier zwar im Profil die Interessen angeben, auch dass man z.B. eine Liebe, Freundschaft usw. sucht, aber würde das eine/r reinschreiben, wäre er/sie u.U. gleich in einer ungünstigen Position, dass sie oder er sich rechtfertigen müssen und man wisse doch, das sei ein Trennungsforum und keine Kuppelbar. Hat mir mal eine Forenuserin hier mitgeteilt, dass ihr das passiert ist. Die hat sich dann komplett hier aus dem Forum rausgezogen und ist auch nicht mehr präsent. Sehr schade, wie ich finde. Aber die Message ist da schon deutlich.

Daher, lieber Konrad, stimme ich Dir zu. Flirten, Neckigkeiten, total lustige Konversationen etc. kannst Du hier en masse haben, aber dass es zu einer neuen Partnerschaft kommen könnte, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

L.G.

04.08.2017 11:26 • x 3 #2253

Y
Zitat von Konrad:
Anwesenheit Outen an einer Beziehung egal in welcher Form interessiert sind.

naja, Interesse an einer Beziehung haben die meisten meiner Datepartner gehabt. .nur mit welchen Themen eine Beziehung gelebt wird. . . darüber konnte ich bei den Dates im Cafe kaum was in Erfahrung bringen, die Männer waren so ohne Leidenschaft für ein bestimmtes Hobby oder Tätigkeit, so unglaublich 0815. . selbst wenn einer Modellbau macht (und den finde ich total langweilig) fände ich sowas noch interessant. . . .aber Abends nach der Arbeit vor der Glotze abhängen kann ich auch alleine. . . . . und Wein brauche ich dazu erst recht nicht.

04.08.2017 11:28 • x 3 #2254

U
Zitat von Selbstliebe:
naja, Interesse an einer Beziehung haben die meisten meiner Datepartner gehabt. .nur mit welchen Themen eine Beziehung gelebt wird. . darüber konnte ich bei den Dates im Cafe kaum was in Erfahrung bringen.

Das ist aber auch ein Indiz dafür, dass es a) nicht passt und b) ein schlechtes Date ist.

04.08.2017 11:30 • #2255

Y
Zitat von udi74:

Das ist aber auch ein Indiz dafür, dass es a) nicht passt und b) ein schlechtes Date ist.

deswegen habe ich ja aufgehört im Cafe zu daten..........eine erste Auslese, sorry wenn ich das so nenne, treff ich über die gemeinsame Aktivität........dabei kann ich mir einen besseren Eindruck machen

04.08.2017 11:33 • x 1 #2256

H
Zitat von Selbstliebe:
darüber konnte ich bei den Dates im Cafe kaum was in Erfahrung bringen, die Männer waren so ohne Leidenschaft für ein bestimmtes Hobby oder Tätigkeit, so unglaublich 0815. . selbst wenn einer Modellbau macht (und den finde ich total langweilig) fände ich sowas noch interessant. . . .aber Abends nach der Arbeit vor der Glotze abhängen kann ich auch alleine. . . . . und Wein brauche ich dazu erst recht nicht.

Also was ihr so für Menschen kennenlernt ...

VG Holzer60

04.08.2017 11:35 • x 1 #2257

G
Zitat von Angestellte88:
Och nö, ich kaufe ungern die Katze im Sack.

Die katzen plural ich hab 2 und die sind auch nicht zu verkaufen und schon gar nicht in einem sack.

Zitat von Angestellte88:
Aber zwischen Shumway und mir gibt es auf Garantie keine Liebe

Wer hat denn was von Liebe gesagt, ich wollt dir nur meinen Turm zeigen ich wohn wirklich in einem. Und zaubern kann ich auch, ich kann machen das B. unsichtbar wird hex hex.

Ausserdem muss ich meine steuer machen und das kannst Du doch gell?

gruss,
g

04.08.2017 11:35 • x 4 #2258

Konrad
@Selbstliebe wir kennen Uns ja Live, den Ansichten nach bin ich mit Dir sogar fast immer auf gleicher Wellenlänge.
Knapp Daneben ist aber auch Daneben, solche Begegnungen Wünsche ich mir aber Häufiger und irgendwann passt es eben, genauso wie bei Dir. Also weiter

04.08.2017 11:38 • x 1 #2259

Angestellte88
Dann fang schon mal an dir die Haare wachsen zu lassen, damit die Prinzessin auch in deinen Turm gelangen kann. Es sei denn du zauberst sie herbei. Spaß bei Seite, alles gut.

So, die Angestellte verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Urlaub
Macht´s gut meine Lieben (außer Gordon ) dem geht´s ja immer zu gut.

Steuern? Mein Fachgebiet. Aber nicht um Urlaub
Ein anderes Mal gerne, Liebster.

04.08.2017 11:38 • x 3 #2260

G
Zitat von Angestellte88:
So, die Angestellte verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Urlaub

Viel spass und nicht vergessen es soll sich mit der lotion einreiben sonst gibts sonnenbrand.
gruss,
g

04.08.2017 11:42 • x 2 #2261

Angestellte88
Sonnenbrand bei dem Wetter?! No Way, keine Chance
Außerdem: schwierig an einigen Stellen so ganz allein

04.08.2017 11:43 • x 1 #2262

G
Zitat von Angestellte88:
Außerdem: schwierig an einigen Stellen so ganz allein

Doch du nimmst eine gummimatte kipps den kram da rauf und dann einfach waelzen danach etwas in den sand und ab in die sonne gibt gegrillte tante
gruss,
g

04.08.2017 11:44 • x 1 #2263

U
Zitat von Angestellte88:
So, die Angestellte verabschiedet sich in ihren wohlverdienten Urlaub Macht´s gut meine Lieben (außer Gordon ) dem geht´s ja immer zu gut.

Ich wünsche Dir viele richtig schöne Tage und eine gute Zeit im Urlaub.

L.G.
Udi

04.08.2017 12:10 • x 1 #2264

E
Zitat von Holzer60:

Weltklasse !

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Frauen heute entscheidungsfreudiger als Männer sind und vor allem sind ihre Entscheidungen mittlerweile sehr schnell, sehr kurz und richtig wirksam.

VG Holzer60

Wahre Worte gelassen gesprochen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

04.08.2017 13:20 • x 1 #2265

A

x 4