2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Zitat von Holzer60:
Also wenn du heute wirklich ein Date hast und mit solchen Sprüchen um die Ecke kommst, dann lies lieber nochmal bei Föhni nach, wie schnell das Ende kommen kann..

Noe warum, das muss das boot abkoennen, @frischgeföhnt kennt mich ja persoenlich das geht schon klar meint sie, wir hatten uns mal drueber unterhalten
gruss,
g

04.08.2017 10:33 • #2236

Angestellte88
Zitat von gordon:
Komm vorbei und ueberzeug dich selbst dann zeig ich dir was haltlos ist .
gruss,
g

Ach joa, hast dich ja noch immer nicht getraut den versprochenen Beweis rüberwachsen zu lassen
wovon Föhni so geschwärmt hat und wir alle schon ganz kirre wurden, Kätzchen inbegriffen

04.08.2017 10:36 • x 1 #2237

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Konrad
Was ich nicht verstehe ist das Ihr nicht das Verlangen habt sofort in Bruchteilen von einer Sekunde Euch umzudrehen und
wieder zu Verschwinden. Wenn von Begegnungen in Bars Kneipen Disko die Rede war wurde die Sekundenentscheidung
immer wieder erwähnt. Im Rahmen eines Treff mit mehreren Personen bleiben ja mehrere Varianten, Frau kann sich mit anderen Frauen unterhalten und hat trotzdem einen schönen Abend. Aber nun mit einem Kerl oder einer Frau alleine eine Stunde auszuhalten der, die von der ersten Sekunde an Ausscheidet weil er/ sie den Fehler gemacht hat das Maul aufzumachen und einen Satz gesagt hat ist dann doch schon ne richtige Quälerei finde ich.

Deshalb alleine ist doch ein Zweierdate die 99% Chance auf einen *beep* Abend finde ich.

04.08.2017 10:38 • #2238

U
Zitat von Kaetzchen:
Jaja, wenn ich das sage, schreien wieder gleich alle Spielchen!. Als gesunder Mensch verlässt man eine Begegnung, wenn noch genug Energie da ist. Denn dann hat man den Wunsch, den anderen wiederzusehen, weil man mit einem guten Gefühl geht. Verpasst man den Zeitpunkt und lässt eine Begegnung zu lange dauern, geht man mit einem Gefühl von Leere, Langeweile, Genervtheit nach Hause.

@kaetzchen: Genauso in etwa hatte meine Bekannte das auch gemeint!

04.08.2017 10:39 • #2239

G
Zitat von Angestellte88:
getraut den versprochenen Beweis rüberwachsen zu lassen

Ich kenn dich nicht und ich hab kein bock das das in der google bildersuche landet ausserdem vielleicht bis du dann nachher die dame mit der ich in einem ital. Restaurant war und die soviel stuss geredet hab das ich kein wort rausbekommen hab, wer weiss ;.
gruss,
g

04.08.2017 10:41 • x 2 #2240

Angestellte88
Chapeau der war gut

04.08.2017 10:44 • #2241

H
Zitat von Angestellte88:
Chapeau der war gut

Nö, unser gordon ist gut ...

VG Holzer60

04.08.2017 10:47 • #2242

Angestellte88
Zitat von Holzer60:

Nö, unser gordon ist gut ...

VG Holzer60

Ansichtssache Nicht immer.....
Aber wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach.
Bin schon still.

04.08.2017 10:50 • x 2 #2243

G
Zitat von Angestellte88:
Ansichtssache Nicht immer.....
Aber wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach.

Wie schon gesagt komm vorbei finds raus.
zum thema der kluegere gibt nach bin schon still, frag dich nochmal warum der macker bei italiener kein wort raus gebracht hat und wiederhol das .

gruss,
g

04.08.2017 10:53 • #2244

Angestellte88
Weisste was Shumway, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt
Du warst nicht dabei und nimmst dir raus die Situation so zu beurteilen?! Respekt.
Schlimmer sogar, mich als Person und Mensch zu beleidigen.

04.08.2017 10:56 • #2245

G
Zitat von Angestellte88:
dir raus die Situation so zu beurteilen

nope ich mach nur dumme sprueche weil du vorlagen lieferst herzi
Gruss,
g

04.08.2017 10:59 • #2246

S
Zitat von gordon:
Wie schon gesagt komm vorbei finds raus.
zum thema der kluegere gibt nach bin schon still, frag dich nochmal warum der macker bei italiener kein wort raus gebracht hat und wiederhol das .

gruss,
g

Angestellte, worauf wartest du? Du bist schon zweimal eingeladen worden..

04.08.2017 11:11 • x 1 #2247

Y
Zitat von Konrad:
Deshalb alleine ist doch ein Zweierdate die 99% Chance auf einen *beep* Abend finde ich.

Zu so komischen Dates mit Kaffeetrinken und Labern würde ich nie mehr gehen, gehe sowieso seltenst im Cafe oder Bar was trinken, wenn überhaupt dann im Rahmen einer gemeinsamen Unternehmung, Event, Messebesuch, Rudelsingen, Wandern, Radfahren, Klettern whatever. Habe keinen Bock darauf, einem wildfremden Menschen in einem künstlich arrangierten Konstrukt persönliche Dinge mitzuteilen.

Ich kann mir einen viel besseren Eindruck machen, wenn ich sehe und erlebe, wie derjenige im Real Life agiert. Durch die gemeinsame Aktion erfährt viel mehr voneinander, v.a. durch Beobachtung, Körpersprache usw.

Und ich hatte dabei noch nie das Gefühl, dass das Treffen unnötig war. Selbst wenn man sich nicht noch mal trifft. Bei den Dates zum Kaffeetrinken dagegen schon, sind für mich eine totale Farce. Plattformen halte ich für ein gutes Instrument für den ersten Kontakt, aber mehr auch nicht.

04.08.2017 11:11 • x 3 #2248

Angestellte88
Zitat von seashell2005:

Angestellte, worauf wartest du? Du bist schon zweimal eingeladen worden..

Och nö, ich kaufe ungern die Katze im Sack. Vor allem bei so einer Entfernung. Ansonsten hätte ich spontan zugesagt.

04.08.2017 11:12 • #2249

Konrad
Ich finde erst mal gut wenn es ein Forum oder Umgebung geben würde in dem sich Menschen Treffen die sich durch Anwesenheit Outen an einer Beziehung egal in welcher Form interessiert sind. Da haben wir schon mal ne Arbeitsgrundlage und da es bei der Frage der Optik für jeden Pott nen Deckel gibt, findet sich auch der Gesprächstoff egal was es für ein Blödsinn auch sein mag.
Aber wo könnte man sowas Finden, nen Netten Abend garantiert und ohne Endtäuschungen?
Hier in den Foren Kennenlernen vorab und da man sich ja kennt, seine Ansichten herausposaunt hat ist ja schon mal ein Ansatz. Nun fehlt da aber noch was, nähmlich das og Bekenntnis .
Bei der Anmeldung in den Datingbuden und Apps wird das wie selbsverständlich gemacht. Fehlt da was hier?

04.08.2017 11:14 • x 2 #2250

A

x 4