Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
Michael1266
Zitat von Räubertochter007:ich date nicht, ich verabrede mich.... old school (over 50 darf dat) .... da ist alles offen.... locker.... alles kann, nix muss
Zitat von Räubertochter007:
Schätzelein, Du wohnst leider zu weit weg. da is ne gemeinsame Linie aber auch interessante Differenzen. ich glaub das wär spaßig mit Dir über das Thema zu diskutieren. so f2f
JungeRoemer
Zitat von Angestellte88:Nä, einige Kerle brauchen so eine Ansage von vornherein, glaub mir
gordon
Zitat von Räubertochter007:da geht alles....auch mit Opi zum Enten füttern
Zitat von gordon:Mit sonner aussage stellt man aber auch klar das man den bessenstiel ziemlich tief im allerwertesten hat und lachen beim gemeinsamen toepfern fuer den frieden dann ausfaellt.
Normaler mensch merkt von allein was geht und was nicht, das muss man nicht in medias res betonen .
Gruss,
g
Zitat von Angestellte88:
Ouh ja! Gerne
Zu weit weg?! Schade....
gordon
Zitat von Räubertochter007:zum Töpfern plus Himbeertee
Zitat von gordon:Ich kann auch brotbacken mit koernern jawohl !.
Gruss,
g
JungeRoemer
Zitat von gordon:Ich will keine Seniorenstifte! Nein, meine Suppe esse ich nicht.opis seniorenstift
Zitat von gordon:Traurige Geschichten aus dem Krieg und der Nachkriegszeit hörst Du auch beim Ehrenamt im Seniorenheim. Gehe mal wenigstens 1x pro Woche da hin . . . und gehe mit einem Bewohner spazieren.nen paar lustige geschichten ausm krieg
gordon
Zitat von Räubertochter007:Dein richtiger Name is SÖREN?!
Zitat von Räubertochter007:
oder Du machst Urlaub im Räuberwald....mit Vollverpflegung
Zitat von gordon:Ne mein richtiger name ist hildegart und in wirklichkeit bin ich ne dicke alte baertig frau mit glatze die sich hier nur nen spaesschen macht, weils im knast sonst so langweilig ist.
gruss,
g