gordon
- 88784
gordon
Zitat von Hologramm77:Wenn ich mich zum Date verabrede, dann steht da nur das Thema Partnerschaft im Raum.
Zitat von Angestellte88:Nee im Ernst, sowas ich habe ich noch nie erlebt.
Das war grauenhaft!
Das man so gar nicht den Mund aufbekommt?! Puh....
Zitat von gordon:Wie krampfig .
gordon
Zitat von Räubertochter007:kann jetzt meinen Kaffee aufwischen
Zitat von gordon:wenn mir jemand sagt ja koennen wir machen aber nur wenns platonisch bleibt als wenn man das steuern koennte.
gordon
Zitat von Angestellte88:du bist null mein Typ
Mordillo
Zitat von Angestellte88:
Zwischen den Zeilen lese ich da ein: Junge, du bist null mein Typ, da wird nie was laufen, also schminks dir gleich schonmal ab
gordon
Zitat von Räubertochter007:ich date nicht, ich verabrede mich
Mordillo
JungeRoemer
Zitat von Angestellte88:Junge, du bist null mein Typ, da wird nie was laufen, also schminks dir gleich schonmal ab
Zitat von gordon:Aber mit null mein typ kann man trotzdem lachen und ins kino gehen also so what
Nicht immer so krampfen
gruss,
g
Zitat von gordon:Eben date meint ja auch verabredung und nicht ich will dir vielleicht heiraten. Drum kann ich auch oma fragen ob sie nicht lust hat mit ins museum zu kommen ohne gleich negrophil zu sein
gruss,
g
gordon
Zitat von Angestellte88:Aber mit so einer Aussage nimmt man gleich schon einmal evtl. Hoffnungen und stellt das einfach klar. Mehr nicht.
Zitat von Angestellte88:
Habe ich doch auch gar nicht bestritten. Aber mit so einer Aussage nimmt man gleich schon einmal evtl. Hoffnungen und stellt das einfach klar. Mehr nicht.