Mordillo
- 182
- 227
Mordillo
Trauerstern
Zitat von Kaetzchen:
Jaja, wenn ich das sage, schreien wieder gleich alle Spielchen!.
Als gesunder Mensch verlässt man eine Begegnung, wenn noch genug Energie da ist. Denn dann hat man den Wunsch, den anderen wiederzusehen, weil man mit einem guten Gefühl geht. Verpasst man den Zeitpunkt und lässt eine Begegnung zu lange dauern, geht man mit einem Gefühl von Leere, Langeweile, Genervtheit nach Hause.
Jeder kennt doch den Spruch Fisch und Besuch stinken nach drei Tagen. Nur dass ein erstes Date halt nicht drei Tage dauern sollte, aber trotzdem kann man ein Date auch überspannen. Und dann - tja. Meldet sich der andere halt nicht mehr, weil kein Wunsch nach mehr in ihm bestehen bleibt. Ist kein Spielchen, sondern ganz normales menschliches Verhalten. Und wenn man das nicht instinktiv in sich trägt und spürt und danach handelt, muss man sich eben dazu zwingen.
Luca
Zitat:Als gesunder Mensch verlässt man eine Begegnung, wenn noch genug Energie da ist. Denn dann hat man den Wunsch, den anderen wiederzusehen, weil man mit einem guten Gefühl geht. Verpasst man den Zeitpunkt und lässt eine Begegnung zu lange dauern, geht man mit einem Gefühl von Leere, Langeweile, Genervtheit nach Hause.
Hologramm77
Zitat von gordon:Wie so kindisch das ist voellig krampfig ich treff doch nicht jemanden anderes geschlechtes mit der Fahne DUUU bist jetzt mein potentiel nuer partner fuers leben das muss so
Die gefahr?. oh gott ja wie furchtbar.
man man wie krampfig. Sorry nix persoenliches aber wenn man ich im parkt trift und aus ner laune herraus uebereinander herfaellt vor ersten hallo dann ist das halt einfach so
jupp vieleicht hat aber gar keine regeln und gar keine erwartungen was fuer sich.
vorbei
Zitat von vorbei:und langeweile und leere und genervtheit hängt doch nicht von der länge ab , sondern vom gegenüber und einem selber ob man das so empfindet.
Trauerstern
Zitat von Angestellte88:
Ebenfalls wieder eine Lovoo-Bekanntschaft. Trafen uns bei einem Italiener. Erstmal kam er zu spät, was mich schon ganz schön genervt hat, da ich so etwas als unhöflich empfinde. Man könnte zumindest kurz bescheid geben, dass man es nicht pünktlich schafft. Im Restaurant saß er mir dann nur gegenüber und starrte und lächelte mich unentwegt an. Er bekam nicht ein gottverdammtes Wort raus. Ständig versuchte ich ein Gespräch ins Laufen zu bringen, aber vergebens. Es kamen nur sehr knappe und kurze Antworten. Keine Gegenfragen oder derart. Sein ununterbrochenes Geglotze ging mir dann so auf die Nerven, dass mir schlagartig der Appetit verging ( und DAS heißt bei mir schon was ). Nach 45 vergeblichen Minuten signalisierte ich dem Kellner, dass ich zahlen möchte. Ihm sagte ich dann das ich müde geworden sei und gehe. Nächsten Tag schrieb er mir dann, dass er das Treffen total toll und schön fand und mich unbedingt wiedersehen möchte. Als ich ihm dann erklärte warum das für mich auf gar keinen Fall in Frage käme, war er zutiefst beleidigt und wurde noch komisch schon nerdy.
vorbei
JungeRoemer
Zitat von udi74:Deshalb bevorzuge ich das erste Ansprechen vor einem 1.Date in der Realität - dann kann man im Glücksfall schon mal erste Vorgespräche führen, das entspannt auch die Damen, wenn man sie zu einem Date einladet.
Zitat von vorbei:sag ich doch @Angestellte88 nicht von der länge der begegnung sondern davon wie man den anderen empfindet hängt es ab
jemand anderer hätte seine art vielleicht toll gefunden und wäre noch 4 stunden da geblieben
vorbei
JungeRoemer
JungeRoemer