2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat:
man hat hier manchmal das gefühl dass die welt nur noch aus schnellem S. besteht ..auch bei weiblichen ansichten und das das einzige kriterium für eine beziehung ist ..

Ich glaube nicht, daß dies so ist.Aber ja, manchmal kreisen auch Fragezeichen in meinem Kopf.
Diese ganze overs..ualised Schiene ist auch nur eine Facette, die manchmal anderes vielleicht kompensieren soll.Ich weiß es nicht.

03.08.2017 15:44 • #2131

J
Zitat von vorbei:
. . .und ich guck auch keinem mann in den schritt um mal urmel zu zittieren

Du! bist 'ne Maus. Danke für den Lacher.

03.08.2017 15:45 • x 1 #2132

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
naja ist doch wahr mit dem in den schritt gucken ,, so dolle ist das eh nicht was man da meistens sieht ))
@JungeRoemer

tja manche menschen definieren sich eben über sehr eigenartige dinge

03.08.2017 15:50 • x 2 #2133

U
Zitat von vorbei:
naja ist doch wahr mit dem in den schritt gucken ,, so dolle ist das eh nicht was man da meistens sieht )) @JungeRoemer tja manche menschen definieren sich eben über sehr eigenartige dinge

Da habe ich einen gute Witz parat (Männer, bitte nicht weiterlesen)

Wenn so ein brunftwütiges strotzendes männliches Wesen penetrant auf sein vermeintlich bestes Stück hinweist und er die Dame darauf hinweisen möchte, was ihr sprichwörtlich blüht, zieht sie ganz entspannt eine Lupe aus der Tasche, mustert sein vermeintlich bestes Stück und sagt dann: Ups, sorry, können wir mal ins Labor? Da hab ´ich noch ein Mikroskop stehen, dann kann ich bestimmt was erkennen!

Spätestens dann ist Ruhe (hat mal eine Bekannte von mir gebracht, war der Brüller!)

03.08.2017 16:02 • x 2 #2134

J
Und das soll wirklich MEIN Urmelinchen -hier- geschrieben haben.!?
Na der soll mir mal nach Hause kommen!

03.08.2017 16:04 • x 1 #2135

G
Zitat von udi74:
Da habe ich einen gute Witz parat

Da kann ich ueber, meine twin sis hat sich kuerzlich tinder installiert und bekommt da natuerlich tonnenweise bilder von besten stuecken. Und einer hat geschrieben: na kleine was haellst du von 30 mal 8cm? (nebst bild versteht sich).

sie hat hat geantwortet: prima wenn du ihn ins eigene xyz bekommst bin ich begeistert. Da war auch schnell sense.
gruss,
g

03.08.2017 16:09 • x 3 #2136

J
Sehr schlagfertig, Deine Schwester. Super.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

03.08.2017 16:14 • x 1 #2137

G
Zitat von JungeRoemer:
Sehr schlagfertig, Deine Schwester. Super.

Jo bei sowas kennt die gar nichts. einem andere typ hat auch nen bild geschickt mit: na wie sieht das fuer dich aus?
Hat sie genantwortet (die ist ueberigens nurse). Oh sieht boese aus ich glaub der muss ab.
gruss,
g

03.08.2017 16:15 • x 2 #2138

J
Jetzt hab' ich mich doch glatt am Kaffee verschluckt. . .

Wow, was für'n Weib! Respekt! Sie bedient die schlimmsten Ängste des Mannes.

03.08.2017 16:20 • #2139

G
Zitat von JungeRoemer:
Jetzt hab' ich mich doch glatt am Kaffee verschluckt. . .
Wow, was für'n Weib! Respekt! Sie bedient die schlimmsten Ängste des Mannes.

Naja wie es in den wald und so, da nehmen wir uns nicht viel .
gruss,
g

03.08.2017 16:38 • x 1 #2140

Maus-89
Ich hätte gern das Gesicht des Besitzers beim lesen gesehen.

03.08.2017 17:01 • #2141

G
Zitat von Maus 89:
Ich hätte gern das Gesicht des Besitzers beim lesen gesehen.

Kannst ja testen der spruch ist opensource sagt meine twini, darfst als nach gusto benutzen solltest du mal in eine aehnliche situation kommmen.
Sisi meint sie aergert sich, das sie nicht genatwortet hat hey gut, lass mal facetimen ich zeig dir was und es ihm dann gegeben haette.
gruss,
g

03.08.2017 17:37 • #2142

Maus-89
Nein, lass mal. Solche Portale sind nichts für mich.

Ich habe immer noch die Hoffnung irgendwann einen Mann kennen zu lernen, ohne arrangierte Dates.
Ich bin halt hoffnungslos altmodisch.

03.08.2017 17:54 • x 1 #2143

G
Zitat von Maus 89:
Ich habe immer noch die Hoffnung irgendwann einen Mann kennen zu lernen, ohne arrangierte Dates.
Ich bin halt hoffnungslos altmodisch.

ja dann supermarkt keksregal und mal n bischen offener sein, man kann sich naemlich (erstaunlich aber wahr) auch mit leuten einfachmal unterhalten und vielleicht kommt was raus oder eben auch nicht. Ich quatsch staendig leute an, typen frauen, omis opis einfach nur so. Ok ab und zu quatsch ich mal eine an die Dich heiss finde gesteh ich.
gruss,
g

03.08.2017 18:25 • x 1 #2144

L
uebers anquatschen im supermarkt habe ich schon viele leute kennengelernt...z.b. meine steuerberater...

muss ja nicht immer der partner fuers leben sein...gibt ja noch andere wichtige bereiche...

03.08.2017 19:00 • x 3 #2145

A

x 4