2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
Ja @udi74 han ich schon gemerkt dass es sehr verschiedene ansichten und vorgehen gibt ...ist ja auch gut so sonst würden ja alle an der selben person kleben ..wie anstrengend

03.08.2017 13:37 • x 1 #2116

G
hello,
ich hab mal eine heitere geschichte zum thema kennenlernen und wie flott das gehene kann.
Ist wahr und wirklich so passiert und schon n paar jahre her:

Ich hab nen kumpel, nenen wir ihn mal n. Harte jugend gehabt, mudders frueh verstorben, vater auf schorre. Mit 13 abgehaun und sich so durchgeboxt.

Und es trug sich zu, das wir irgendwie unterwegs waren, ich glaub es war ne party und wir gerade so aufm rueckweg, wurd auch schon wieder hell.

Noch kurz nen absacker in der lokalen bar.

Kommen wir an som laden vorbei und rausstolpert eine junge dame, schwarzes kleid, barfuss, schuhe in der hand und auch schon gut attü und setzt sich an ne bushaltestelle.

Und n. gibt mir nen kuss und sagt: gordon ich bin dann mal weg. setzt sich neben die Dame und wart seit dem nie wieder gesehen. Das ende vom lied ist, die trulla war/ist die tochter von einem vorstandsvorsitzenden eines grossen sagen wir mal finanzunternemhen und die beiden sind verheiratet haben glaub ich mittlerweile 3 kinder und wohne irgendwo aufm doerbe. Sowas geht auch.

gruss,
g

03.08.2017 13:38 • x 4 #2117

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
Das leben schreibt die schönsten geschichten und nicht der pc
Danke @gordon

Aber trotzdem ne frage was ist schorre?

03.08.2017 13:58 • #2118

G
Zitat von vorbei:
was ist schorre?

ich weiss nicht ob ich das hier schreiben kann, aber das ist der strassename fuer Dro..
gruss,
g

03.08.2017 14:29 • #2119

V
achso danke @gordon den ausdruck kannte ich nicht ..wieder was gelernt

03.08.2017 14:31 • #2120

Angestellte88
Leider ist die zeitliche Dauer von Dates völlig irrelevant und null aussagekräftig! Beispiel aus einem meiner Fälle:
Über Lovoo kennen gelernt, lange geschrieben, da ich aus privaten/familiären Gründen nach Feierabend und an den Wochenenden bis zum Umfallen eingespannt war. Glaube über 2 Monate schrieben wir nur und haben vielleicht zwei mal telefoniert. Unser erstes Treffen dauerte sage und schreibe 5 Stunden. Ich war total angetan und positiv überrascht von dem Herrn, dass ich ihn unbedingt wiedersehen wollte. Es beruhte auch auf Gegenseitigkeit, soweit, so gut. Bei unserem zweiten Date waren wir dann zum Schwarzlicht-Minigolf verabredet. Eigentlich hätte es ein ganz netter Abend mit anschließender Fortsetzung im Restaurant werden können, hätte ihn nicht der Teufel überkommen und heimlich Fotos mit dem Handy von mir gemacht. Das fand ich dermaßen spooky, dass ich am liebsten sofort gegangen wäre. Als er dann noch versuchte mir ständig während des Spieles näher zu kommen und keine Gelegenheit ausließ mich zu berühren, hat er sich ins Aus katapultiert. Da kann das erste Date noch so lang oder kurz sein, da nützt das dann auch nichts mehr.

03.08.2017 14:48 • x 4 #2121

V
warum waren dir seine annäherungsversuche so unangenehm ? @angestelle88

03.08.2017 15:07 • x 2 #2122

Angestellte88
Weil ein Mann mit dem ich mich gerade erst das zweite Mal in meinem Leben getroffen habe immer noch ein Wildfremder ist.
Bis ich jemanden an mich ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern. Das muss sich halt alles entwickeln und braucht entsprechend Zeit.

03.08.2017 15:13 • x 2 #2123

G
Zitat von Angestellte88:
ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern

das klingt ein wenig verbittert, oder les ich das falsch raus.
zu der nummer mit den fotos: warum ist das schlimm? Kann ja sein das er das seinen kumpels geschickt hat mit hier cool kuck mal minigolf im dunkeln

gruss,
g

03.08.2017 15:17 • #2124

Maus-89
Zitat von Angestellte88:
Weil ein Mann mit dem ich mich gerade erst das zweite Mal in meinem Leben getroffen habe immer noch ein Wildfremder ist.
Bis ich jemanden an mich ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern. Das muss sich halt alles entwickeln und braucht entsprechend Zeit.

Mir geht es genauso. Männer, die mir direkt an die Wäsche wollen und dazu zähle ich das zufällige Betatschen auch, sind sowas von iiiiih. Da schüttelt's mich.

Heimlich fotografiert werden ist schon sehr merkwürdig.

03.08.2017 15:21 • x 1 #2125

Angestellte88
Verbittert? Nö.
Nach einigen Vorkommnissen und Erfahrungen bin ich halt einfach vorsichtig geworden. Bin eh ein Mensch bei dem es lange dauert, bis sich entwas entwickelt und sich Gefühle einstellen. Ich muss halt erst jemanden richtig kennen lernen, das ich nicht mit ein paar Dates abgefühstückt. Heimlich Fotos zu machen?! Erstens hasse ich es wie die Pest fotografiert zu werden, obwohl ich wirklich hübsch bin und eine top Figur habe, aber ich empfinde es einfach als absoluten Eingriff in meine Privatsphäre. Das ist ein No go. Hätte er vorher gefragt, ob das in Ordnung ist, wenn er ein paar Bilder macht als Erinnerung oder weiß der Geier was, dann wäre es was ganz anderes gewesen.

03.08.2017 15:22 • x 2 #2126

Angestellte88
Zitat von Maus 89:

Mir geht es genauso. Männer, die mir direkt an die Wäsche wollen und dazu zähle ich das zufällige Betatschen auch, sind sowas von iiiiih. Da schüttelt's mich.

Heimlich fotografiert werden ist schon sehr merkwürdig.

Er wollte mir nicht an die Wäsche oder mich betatschen, um Gottes Willen. Er fand mich halt anziehend und attraktiv und wollte mir näher kommen. Aber doch bitte nicht beim zweiten Date! Man kennt sich doch noch gar nicht

03.08.2017 15:23 • x 2 #2127

U
Zitat von gordon:
das klingt ein wenig verbittert, oder les ich das falsch raus.zu der nummer mit den fotos: warum ist das schlimm? Kann ja sein das er das seinen kumpels geschickt hat mit hier cool kuck mal minigolf im dunkeln

Bezogen darauf, dass Angestellte den Mann erst zum zweiten Mal traf, nachvollziehbar.

Was ich an der Geschichte witzig finde ist, dass es ein monatelanges (!) Vorspiel aus Telefonieren und Schreiben gab. Das wäre mir vermutlich zu lang gewesen. Kommt aber auch immer auf die Situation an. Ansonsten bin ich da bei Dir, liebe Angestellte, beim zweiten Mal gleich zu nahe kommen, wäre mir wahrscheinlich auch zu früh. Da sollte schon ein gewisser gegenseitiger Kenntnisstand und Vertrauen aufgebaut sein.

Habe auch noch nie gehört, dass einer heimlich Fotos macht - wieso das denn?

03.08.2017 15:25 • #2128

J
Zitat von Angestellte88:
. . .heimlich Fotos mit dem Handy von mir gemacht.

k.o. Kriterium

Ich freue mich einfach, dass es junge Menschen -wie Dich- mit Stil und Anstand gibt. Es gibt eben doch nicht nur Schafe, die alles durchgehen lassen, nur um jemanden vorweisen zu können.

03.08.2017 15:28 • x 2 #2129

V
man macht auch keine fotos heimlich von irgendwem ..ich hasse das auch fotografiert zu werden ich mag auch nicht im mittelpunkt stehen
und ich wollte es auch nur wissen @Angestellte88 du weisst ja es gibt hier auch ganz andere ansichten .. man hat hier manchmal das gefühl dass die welt nur noch aus schnellem s. besteht ..auch bei weiblichen ansichten und das das einzige kriterium für eine beziehung ist ..

03.08.2017 15:33 • x 2 #2130

A

x 4