gordon
- 88788
gordon
Zitat von udi74:Darum halte ich nichts von Singleplattformen und Onlinebörsen: Nicht authentisches, nur
Halbwahrheiten, oft viele Lügen und letztlich Enttäuschungen.
udi74
Zitat von gordon:Das ist nur die brille die du aufhast Da gibts auch echt ganz normale maedchen. fuer dich getestet. gruss,g
udi74
Zitat von Hologramm77:Erstes Treffen kurz und schmerzlos weckt bei mir nur den Eindruck, dass man mich loswerden möchte. Und entsprechend verhalte ich mich dann auch im Anschluss. Also das erste Date sollte schon ein paar Stunden gehen, damit man überhaupt Gespür füreinander aufnehmen kann.
Trauerstern
Zitat von udi74:
Meine Erfahrung ist, dass das 1.Date so in der Regel 45 - 60 Minuten dauert. Selten länger, meistens bricht eine oder einer entsprechend ab. Ist ja Erstkontakt, gegenseitiges Beschnüffeln usw. Aber eben nichts verbindliches oder gar intimes.
Wenn es gut lief, wird gleich ein weiteres Date vereinbart, spätestens so nach ca. 48 Stunden. Das kann dann auch länger dauern als vorherige 45-60 min.
udi74
Zitat von Trauerstern:Du redest immer von Klienten: Bist du etwa Therapeut?
gordon
Zitat von udi74:Kann vielleicht auch sein, aber Singlebörsen und so sind nichts für mich. Brille habe ich definitiv nicht auf,
vorbei
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von gordon:Und wenn du eben doofe erfahrungen mit singelboerse gemacht hast, dann finderst Du die doof und sachst alle leute da sind total xzy was auch immer xyz die da genervt hat. gruss,g
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:
Erstes Treffen kurz und schmerzlos weckt bei mir nur den Eindruck, dass man mich loswerden möchte. Und entsprechend verhalte ich mich dann auch im Anschluss. Also das erste Date sollte schon ein paar Stunden gehen, damit man überhaupt Gespür füreinander aufnehmen kann. Die Wissenschaft sagt zwar, dass sich schon alles in den ersten 5 Sekunden entscheidet, aber ich brauche nunmal so meine Zeit bis ich merke, ob und was ich für jemanden empfinde. Das dauert dann schon mal mehrere Treffen lang. Es muss nix bedeuten, dass ich nach dem ersten Treffen nix merke oder nicht weiß, was ich gerade fühle. Das kommt alles später nach oben. Rational spielt für mich die Frage eine Rolle, ob ich mit dem Date in die Kiste steigen würde. Wenn ich das nämlich mit nein beantworten kann, ist ihre Persönlichkeit, Charakter etc. ziemlich egal.
udi74
Zitat von vorbei:Jetzt lerne ich grad was was ist ein berufsbetreuer? @udi74
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten empfehle ich, GERADE wenn es beim ersten Date schon irgendwie passt, grundsätzlich als Mann das Date zu beenden, und zwar nach allerspätestens zwei Stunden. Je länger Du das hinauszögerst oder womöglich darauf wartest, dass die Frau es beendet, desto mehr schmälerst Du Deine Chancen.
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:Ich möchte das date gemeinsam beenden Wer solche spielchen nötig hat hat sonst nix zu bieten Siehst mal wie gott sei dank die empfindungen sind
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:Ich bin ein kommunikativer typ und kann zuhören Ich erwarte nicht dass er moderator spielt ..eine ungezwungene nette unterhaltung und ich guck auch keinem mann in den schritt um mal urmel zu zittieren eher ins gesicht und dann höre ich auf meinen bauch und ich hab auch keinen plan für ein date es muss sich ergeben und dann ist gut