Michael1266
- 88791
Michael1266
Zitat von Michael1266:Ich sehe, ich bin hier richtig, meine Ex-Freundin ist 178 cm, das passt sehr gut zu 186 cm, so in Bezug auf Rücken und so
Holzer60
Kaetzchen
Zitat von seashell2005:Napoleonkomplex bei Männer?
Bei meiner Größe (177cm) gibt's auch keine Kompromisse...es mag oberflächlich sein, aber die Vorstellung alleine dass ich mich herunterbeugen muss ihn zu küssen, tötet jede Romantik gleich..
Michael1266
Zitat von Angestellte88:Sorry, aber mir wärste zu alt
Obwohl ich durchaus auf Ältere stehe
Luca
Zitat:Ja, kennst Du den nicht?! Gibt's auch bei fehlender Größe an anderer Stelle ... zeigt sich in starkem Einsatz von Statussymbolen ...
Yosie
Zitat von seashell2005:Ich sehe es ganz genau. Es gibt kein schlechter Mensch weil wir ganz unterschiedlich sind or keine Chemie stattfindet. Ich habe nie Erwarungen, Vorurteile or sonstwas, ich möchte einfach den Mensch sehen
Zitat:
Arbeite in der Dating Branche auch noch dazu Wenn le Seigneur eine klitzekleine Intresse hat, dann meldet er sich und ZEITNAH. Online dating ist heutzutage wie man ein Candy Store betritt. Da laufen Bekantschaften PARALELL. Mit einen click kannst du die nächste kontaktieren. Kein Wunder dass viele haben die Massen in der Schlange stehen ...also nimmt alles ganz locker, organisch zu entfalten/entwickeln.
seashell2005
Zitat von Kaetzchen:
Ja, kennst Du den nicht?! Gibt's auch bei fehlender Größe an anderer Stelle ... zeigt sich in starkem Einsatz von Statussymbolen ...
gordon
Zitat von seashell2005:Natürlich kenne ich...fehlende Größe = Porsche p....s extension + jede menge Arrogance
Luca
Zitat:So wie ich das Daten via Singleplattformen wahrnehme (und auch zum Teil selber erlebt habe) halte ich es für einen totalen Widerspruch in sich, zu einem Date zu gehen und zu glauben, man könnte dort den Menschen sehen.
Zitat:Auffällig ist besonders die Eigenart viele Männer (auch mancher Damen, weiß ich von Freunden) in den Profilen falsche Angaben zu machen (z.B. Rauchen-Nichtrauchen, Gewicht, Sport ja/nein etc.) und uralte Profilfotos einzustellen. Und das nur, um ein Date abzugreifen. Ich finde das erbärmlich.
seashell2005
Zitat von Selbstliebe:
So wie ich das Daten via Singleplattformen wahrnehme (und auch zum Teil selber erlebt habe) halte ich es für einen totalen Widerspruch in sich, zu einem Date zu gehen und zu glauben, man könnte dort den Menschen sehen. Man sieht über das wie auswendiggelernt anmutende Fragen- und Antwortkorsett lediglich einen klitzkleinen Ausschnitt und der ist für sich genommen ernüchternd, wenn es zu mehr Treffen kommt. Vieles entspricht nämlich mehr einem Wunschdenken der Kandiaten, was deutlich wird an der Selbst- und Fremdwahrnehmung.
Auffällig ist besonders die Eigenart viele Männer (auch mancher Damen, weiß ich von Freunden) in den Profilen falsche Angaben zu machen (z.B. Rauchen-Nichtrauchen, Gewicht, Sport ja/nein etc.) und uralte Profilfotos einzustellen. Und das nur, um ein Date abzugreifen. Ich finde das erbärmlich.
Yosie
Zitat von Luca:Das widerum finde ich eher menschlich.Die Art und Weise des Ganzen fordert es mE gradzu heraus.
Ist keiner gezwungen sich auf solchen online dating etc zu tummeln.Von meiner Bekannten weiß ich auch: etliche gar keine Single usw. Ich würde von einer mindestens Schönung im Zweifelsfall immer ausgehen.
Zitat von Michael1266:Danke, aber mein Sohn ist nur drei Jahre jünger als Du, das passt wirklich nicht!
Nene, hatte ich aber schon an anderer Stelle geschrieben, mein Alter, denn man hat dann ähnliche Erfahrungen gemacht, und sei es nur die selbe Musik gehört und die gleichen Filme gesehen.
Yosie
Zitat von seashell2005:Enttäuscht kann man NUR sein wenn man große Erwartungen hat.