Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Holzer60
Holzer60
Küstenperle
Holzer60
Zitat von Holzer60:Dankeschön , aber ich passe hier glaube in gar kein Raster...
Zu alt, zu klein, zu frech ...
VG Holzer60
Holzer60
Zitat von Küstenperle:@Holzer60
für ne hundertjährige Lichtgestalt finde ich Dich persönlich ziemlich kernig
Luca
Zitat:Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und sein Verhalten dadurch auch nicht entschuldigt wird. So ein Mann würde bei meinem starken Wesen und Charakter gnadenlos untergehen.
Kaetzchen
Zitat von Luca:Ich bilde mir immer ein, andersrum ist es vielleicht (noch) nicht ganz verloren.Frauen können da ggf anders mit umgehen bzw Männer mit solchen Frauen.Bei Männern läuft da nix bis wenig.Und das hat mit dem Innerstem Wesen zu tun,einer Haltung.
Da beissen sich irgendwelche archaischen Strukturen gnadenlos ihren Weg.
Luca
Zitat:Guter Punkt. Ich glaube, Frauen können besser damit um bzw. bevorzugen es sogar, wenn der Mann ein bisschen besser ist als sie, sie also zu ihm aufschauen können. Während das Gefühl für Männer meistens ein Ego-Killer ist. Der Beitrag von Hirschhausen zum Thema Augenhöhe wurde ja hier schon gepostet das ist halt einfach so.
seashell2005
Zitat:Mir ist die Größe auch wichtig, unter 1,80m verabschiedet sich leider meine Libido in den Keller, dafür kann ich nix ... und dann sind mir zu viele Männer mit Napoleonkomplex im Leben schon begegnet davon nehme ich großen Abstand.[/quote]