2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Konrad
@angestellte 88, Nur im Auto und jetzt Mittagpause ende,

02.08.2017 14:22 • x 1 #2056

Maus-89
Dann noch frohes Schaffen!

02.08.2017 14:23 • x 1 #2057

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

H
Also Mädels,

die besten Männer sind entweder vergeben oder halt andersrum.

Mist, ich bin nicht vergeben und auch nicht andersrum.

PS

Bittere Selbstkritik . ich gehöre dann wohl eindeutig nicht zu den besten Männern , aber zumindestens bin ich lustig.

VG Holzer60

02.08.2017 14:23 • x 3 #2058

Angestellte88
@Holzer60 wärst du etwas jünger ich würde dich nehmen

02.08.2017 14:25 • x 4 #2059

H
Dankeschön , aber ich passe hier glaube in gar kein Raster...

Zu alt, zu klein, zu frech ...

VG Holzer60

02.08.2017 14:27 • #2060

Angestellte88
Zu frech gibt´s nicht! Kann gar nicht frech genug sein

02.08.2017 14:28 • x 1 #2061

K
@Holzer60
für ne hundertjährige Lichtgestalt finde ich Dich persönlich ziemlich kernig - ins Raster passen ist nicht immer erstrebenswert ...

02.08.2017 14:30 • x 1 #2062

H
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Habe nochmal schnell nachgelesen, Maus89 würde von der Größe ganz gut passen...

VG Holzer60

02.08.2017 14:31 • x 1 #2063

Maus-89
Zitat von Holzer60:
Dankeschön , aber ich passe hier glaube in gar kein Raster...

Zu alt, zu klein, zu frech ...

VG Holzer60

Wie alt bist du denn im real Life?

Oder ist das geheim?

Mir kannst du es ja verraten, ich erzähle es ganz bestimmt niemandem...

02.08.2017 14:31 • x 1 #2064

Angestellte88
Süß die beiden

02.08.2017 14:33 • x 1 #2065

H
Zitat von Küstenperle:
@Holzer60
für ne hundertjährige Lichtgestalt finde ich Dich persönlich ziemlich kernig

Jetzt kommen aber nur noch schöne Worte aus dem Norden. Warum gibt es hier nicht so viele tollen Frauen?

VG Holzer60

02.08.2017 14:33 • x 1 #2066

L
@Angestellte88
Zitat:
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat und sein Verhalten dadurch auch nicht entschuldigt wird. So ein Mann würde bei meinem starken Wesen und Charakter gnadenlos untergehen.

Kann ich auch gut nachvollziehen und schätzt du ja auch richtig ein.
War auch ein wenig Quintessenz bei mir in meinem Date Fall, wenn der auch ganz anders gelagert gewesen.
Das ist aber eh einer meiner generellen Erfahrungen: Es taugt sich gar nix, sich mit Männer einzulassen, welche
letztendlich einem selbst ggü irgendeinen ( vielleicht anfangs sogar versteckten) Komplex haben.
Auch etwas anders gelagert als jetzt deine ansich noch lustigere Geschichte.
Ich bilde mir immer ein, andersrum ist es vielleicht (noch) nicht ganz verloren.Frauen können da ggf anders mit umgehen bzw Männer mit solchen Frauen.Bei Männern läuft da nix bis wenig.Und das hat mit dem Innerstem Wesen zu tun,einer Haltung.
Da beissen sich irgendwelche archaischen Strukturen gnadenlos ihren Weg.

02.08.2017 14:36 • #2067

K
Zitat von Luca:
Ich bilde mir immer ein, andersrum ist es vielleicht (noch) nicht ganz verloren.Frauen können da ggf anders mit umgehen bzw Männer mit solchen Frauen.Bei Männern läuft da nix bis wenig.Und das hat mit dem Innerstem Wesen zu tun,einer Haltung.
Da beissen sich irgendwelche archaischen Strukturen gnadenlos ihren Weg.

Guter Punkt. Ich glaube, Frauen können besser damit um bzw. bevorzugen es sogar, wenn der Mann ein bisschen besser ist als sie, sie also zu ihm aufschauen können. Während das Gefühl für Männer meistens ein Ego-Killer ist. Der Beitrag von Hirschhausen zum Thema Augenhöhe wurde ja hier schon gepostet das ist halt einfach so.

02.08.2017 14:39 • #2068

L
@Kaetzchen

Zitat:
Guter Punkt. Ich glaube, Frauen können besser damit um bzw. bevorzugen es sogar, wenn der Mann ein bisschen besser ist als sie, sie also zu ihm aufschauen können. Während das Gefühl für Männer meistens ein Ego-Killer ist. Der Beitrag von Hirschhausen zum Thema Augenhöhe wurde ja hier schon gepostet das ist halt einfach so.

Hirschhausen ( ich kannte den Beitrag) hat es noch nicht umfassend genug erklärt.Gehört mE noch ein wenig mehr dazu
Ich brauch keinen Mann, der - ein wenig- besser ist als ich.Augenhöhe ist mir völlig ausreichend .
Und das ergänzt sich ggf auf einem ganz bzw etwas unterschiedlichem Weg- da weiß ich, wovon ich schreibe.War in meiner längsten Beziehung quasi Ehe so.
Ich weiß heute in einem objektiverem Setting, das dort, wo ich mich bewege die Luft durchaus etwas dünner wird.Brauchts auch Männer mit Mut.Ich habe aus irgendeinem etwas...idealistischem Bild heraus manchmal geglaubt, das so ( aus meinem Gefühl damals auf jeden Fall) - manches doch gar nicht die sooo große Rolle spielen würde.Und lag öfter daneben.
Stichpunkt Ego-Killer.
Das ist bei Männern definitv ein Punkt.Ohne zu werten, zu machen , zu tun- es ist überwiegend so.
Mit meinem Mann hatte ich einige Querälen und es gab genug Punkte , die ein dann AUS hätten mE zuvor gerechtfertigt in all den Jahren-
das Finale wurde allerdings hammerhart damit eingeleitet, das ich zu dem Zeitpunkt dann die bessere Karriere und den höheren Verdienst hatte.Da ging es dann auch schnell
Für mich ganz persönlich war diese Erkenntnis- wie wichtig solche ( sozialen) Faktoren sind, überwiegend sind, eher
bittersüss.Ich schluck auch heute noch manchmal dran- allerdings gehts schlucken viel leichter.Ich nehm das nicht mehr so schwer.

Egal- mit dem Wissen von heute hätte ich mich bezüglich Partnersuche seit Jahren anders orientiert.

02.08.2017 15:01 • #2069

S
Zitat:
Mir ist die Größe auch wichtig, unter 1,80m verabschiedet sich leider meine Libido in den Keller, dafür kann ich nix ... und dann sind mir zu viele Männer mit Napoleonkomplex im Leben schon begegnet davon nehme ich großen Abstand.[/quote]

Napoleonkomplex bei Männer?
Bei meiner Größe (177cm) gibt's auch keine Kompromisse...es mag oberflächlich sein, aber die Vorstellung alleine dass ich mich herunterbeugen muss ihn zu küssen, tötet jede Romantik gleich..

02.08.2017 15:03 • #2070

A

x 4