Sonnentag
- 88727
Sonnentag
udi74
Zitat von Sonnentag:Also,ich nehme mir das nicht an. Lasse mich in meinem Alter nicht mit den gemeinten Frauen in einen Topf schmeißen. Klar gibt es diese und jene Frauen,und dann gibt es diese und jene Männer Ich bin so eine die wenn sie denn angesprochen werden würde(!) es je nachdem nett hin bekommt dem Mann zu zeigen das er nicht mein Typ ist.(und das wirklich wenn nichts für mich passt) Und das ohne ihm weh zu tun oder beleidigend zu werden. Und ich denke das tun ganz viele Frauen. Es gibt Frauen die anders reagieren nämlich den Mann bloßstellen und da sollte jeder doch dann froh sein das er die nicht näher kennen lernt
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Für mich muss ein Mann einfach nur gepflegt, sympathisch und mit Herz rüber kommen. Aber selbst dann, wenn man denkt, man hat diesen Mann gefunden, kommen negative Details ans Tageslicht.
Man kann sich in jedem Menschen täuschen
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:da gibts einige @Kaetzchen trump oder bei uns der lugner... a bissel gebraucht ..aber was macht das schon oder?
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Die beiden gehen in keine Richtung. Ich würde mit denen weder einen Kaffee trinken wollen, noch sonst was.Würden die mich ansprechen, wäre ich übel gelaunt,ehrlich...Das gilt für solche Männer überhaupt...Das ist das Antibild Mensch überhaupt
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von udi74:
Ja, Trump stell´ich mir auch als nettes Bild auf ner Klopapierrolle vor.
Ex-Mitglied
ForenMerlin
Zitat von frischgeföhnt:Der Mann an meiner Seite muss Nerven wie Drahtseile haben
Ich bin intensiv in allem ..
Ich liebe Rom . Da sind die meisten wie ich.
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin intensiv in allem ..Ich liebe Rom . Da sind die meisten wie ich.
Zitat von Alex.W1992:Man .. dieser Hass auf Trump nervt mich auch schon langsam , auch wenn er ein Idiot ist . Aber so einen Menschen runterstellen ist einfach Respektlos .
udi74
Zitat von Maus 89:Ich liebe Berlin...ob da viele so wie ich sind, weiß ich nicht...Aber ein Mann aus Berlin wäre cool...
Kaetzchen