2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

S
Also,ich nehme mir das nicht an. Lasse mich in meinem Alter nicht mit den gemeinten Frauen in einen Topf schmeißen. Klar gibt es diese und jene Frauen,und dann gibt es diese und jene Männer
Ich bin so eine die wenn sie denn angesprochen werden würde(!) es je nachdem nett hin bekommt dem Mann zu zeigen das er nicht mein Typ ist.(und das wirklich wenn nichts für mich passt) Und das ohne ihm weh zu tun oder beleidigend zu werden. Und ich denke das tun ganz viele Frauen. Es gibt Frauen die anders reagieren nämlich den Mann bloßstellen und da sollte jeder doch dann froh sein das er die nicht näher kennen lernt

15.07.2017 15:10 • x 3 #196

U
Zitat von Sonnentag:
Also,ich nehme mir das nicht an. Lasse mich in meinem Alter nicht mit den gemeinten Frauen in einen Topf schmeißen. Klar gibt es diese und jene Frauen,und dann gibt es diese und jene Männer Ich bin so eine die wenn sie denn angesprochen werden würde(!) es je nachdem nett hin bekommt dem Mann zu zeigen das er nicht mein Typ ist.(und das wirklich wenn nichts für mich passt) Und das ohne ihm weh zu tun oder beleidigend zu werden. Und ich denke das tun ganz viele Frauen. Es gibt Frauen die anders reagieren nämlich den Mann bloßstellen und da sollte jeder doch dann froh sein das er die nicht näher kennen lernt

Eben!

15.07.2017 15:12 • #197

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Für mich muss ein Mann einfach nur gepflegt, sympathisch und mit Herz rüber kommen. Aber selbst dann, wenn man denkt, man hat diesen Mann gefunden, kommen negative Details ans Tageslicht.

Man kann sich in jedem Menschen täuschen

15.07.2017 15:20 • x 1 #198

U
Zitat von Katzenmosaik:
Für mich muss ein Mann einfach nur gepflegt, sympathisch und mit Herz rüber kommen. Aber selbst dann, wenn man denkt, man hat diesen Mann gefunden, kommen negative Details ans Tageslicht.

Man kann sich in jedem Menschen täuschen

Oh Menno, ich hoffe, Dir läuft der richtige Mann noch über´m Weg.

15.07.2017 15:21 • #199

E
Zitat von vorbei:
da gibts einige @Kaetzchen trump oder bei uns der lugner... a bissel gebraucht ..aber was macht das schon oder?

Genau solche nicht.

Die sind hässlich, dumm, borniert, faltig, schlecht geföhnt,politisch nicht haltbar, etcpp..

Die beiden gehen in keine Richtung. Ich würde mit denen weder einen Kaffee trinken wollen, noch sonst was.

Würden die mich ansprechen, wäre ich übel gelaunt,ehrlich...

Das gilt für solche Männer überhaupt...

Das ist das Antibild Mensch überhaupt

15.07.2017 15:24 • x 2 #200

U
Zitat von frischgeföhnt:
Die beiden gehen in keine Richtung. Ich würde mit denen weder einen Kaffee trinken wollen, noch sonst was.Würden die mich ansprechen, wäre ich übel gelaunt,ehrlich...Das gilt für solche Männer überhaupt...Das ist das Antibild Mensch überhaupt

Ja, Trump stell´ich mir auch als nettes Bild auf ner Klopapierrolle vor.

15.07.2017 15:29 • x 2 #201

V
@frischgeföhnt das war ein witz so wie die ein witz sind, leider mit einfluss.. ich finde die sowas von widerlich.. ich kann überhaupt nicht verstehen, was jemand an denen und ähnlichen findet.. ..aber naja .. manche tun für geld eben alles

herz und herzenswärme mit humor und stil und a bissel cool.. und und und ... hirn schadet auch nicht.. und man höre und staune.. er darf ecken und kanten haben... und ganz wichtig lebensfreude.. so was ähnliches hat @udi74 auch schon gesagt

15.07.2017 15:31 • x 3 #202

E
Zitat von udi74:

Ja, Trump stell´ich mir auch als nettes Bild auf ner Klopapierrolle vor.

Man .. dieser Hass auf Trump nervt mich auch schon langsam , auch wenn er ein Idiot ist . Aber so einen Menschen runterstellen ist einfach Respektlos .

15.07.2017 15:32 • x 1 #203

E
Der Mann an meiner Seite muss Nerven wie Drahtseile haben

Ich bin intensiv in allem ..

Ich liebe Rom . Da sind die meisten wie ich.

15.07.2017 15:34 • x 4 #204

F
Zitat von frischgeföhnt:
Der Mann an meiner Seite muss Nerven wie Drahtseile haben

Ich bin intensiv in allem ..

Ich liebe Rom . Da sind die meisten wie ich.

Hast du im gegenzug auch Nerven für ihn?

15.07.2017 15:36 • x 2 #205

U
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin intensiv in allem ..Ich liebe Rom . Da sind die meisten wie ich.

Ave.

Zitat von Alex.W1992:
Man .. dieser Hass auf Trump nervt mich auch schon langsam , auch wenn er ein Idiot ist . Aber so einen Menschen runterstellen ist einfach Respektlos .

Der arme Donald - der tut ja auch nichts dazu beitragen ist immer das arme Schwe..

Lugner - ist das nicht der Inbegriff des Sugardaddy?

15.07.2017 15:40 • x 2 #206

Maus-89
Ich liebe Berlin...ob da viele so wie ich sind, weiß ich nicht...

Aber ein Mann aus Berlin wäre cool...

15.07.2017 15:41 • x 1 #207

U
Zitat von Maus 89:
Ich liebe Berlin...ob da viele so wie ich sind, weiß ich nicht...Aber ein Mann aus Berlin wäre cool...

Dann scheide ich wohl aus - seufz-, bin nicht aus Berlin..

15.07.2017 15:42 • #208

Maus-89
Ich könnte mir gut vorstellen in Berlin zu leben,....wenn ich nicht so ein Schisser wäre...also wird das nix

15.07.2017 15:45 • #209

K
Ich habe mir in den letzten Monaten ein bisschen Sommerspeck angefuttert und seitdem werde ich ständig angebaggert und hab heute Abend schon wieder ein Date. Hätte ich das geahnt, hätte ich meiner maßlosen Lust auf Eis und Sahne schon viel früher mal hemmungslos nachgegeben

15.07.2017 15:46 • x 2 #210

A

x 4