vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Killian:
Genommen werden dann die tätowierten 2m Hulks mit Muckis bis unters Kinn oder einem BMW lol. Selbst wenn die zu dämlich sind sich die Schuhe selbst zu binden. Aber sind gut, begehrt, Madame wertet sich auf daran weil sie Hinz und Kunz ausgestochen hat, der Kraft und Erfolg versprüht wie nen Jauche-Laster auf dem Feld. Hast Du keine Chance aber dann hier rumjammern wenn es knallt !
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Iiiiih, da würde ich schreiend wegrennen.
Und.....wir Frauen haben ein bisschen mehr im Hirn...ich empfinde deine Ansicht der Frauen als sehr beleidigend.
Ex_Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Alex.W1992:Am besten wenn sich manche Menschen kaum mehr kennenlernen sollten , alle seine Wegen gehen , wäre am besten für alle .
vorbei
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Schade Udi ..Ich liege im oberen Regal und Nu verpassen wir uns .So ein Mist aber auch
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Killian:Und Udo. Weißt ich kann ja H4 haben, hab weniger Geld und brauch nicht viel zum Leben aber hab mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben und wenn Frau genauso denkt, super, arbeiten und sich beweisen kann jeder Affe aber wer kann sich hier bescheiden ohne Ego-Knick oder so bedingungslos aussuchen ? Die Wenigsten und das ist traurig.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Ein Mann, der nicht fest im Leben steht, ist gänzlich unattraktiv für mich.
Ein Millionär, der ein für mich nicht kompatibles Wesen hat, ist genauso unattraktiv.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Ein Millionär, der auch charakterlich gut passt, wäre allerdings ...
vorbei