vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Sonnentag
udi74
Zitat von Sonnentag:Beim Einkaufen würde ich mir z.B.mal wünschen das mich einer anspricht. Guckt ja schon mal der eine oder andere,ich gucke dann auch und lächel auch nett(Nur wenn ich gecheckt habe das er keinen Ring am Finger hat!) Aber dann wars das leider auch.Kostet natürlich auch Überwindung das weiß ich.
vorbei
Sonnentag
udi74
Zitat von Killian:Mal ne andere Frage, man sieht doch im Supermarkt weder Frau noch Mann an das er sucht oder ? Hat ja kein Mensch nen Zettel auf der Stirn oder wo da draufsteht ok ?
vorbei
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:@Killian ein dickes auto bedeutet gar nix ..ausser einer entsprechenden leasingrate oder firmenwagen mit selbstbeteiligung und wenn das ein kriterium für menschliche qualitäten sind dann verzichte ich und erhöhe meine leasingrate.. ))
udi74
Zitat von Killian:Ja man darf nicht pauschalisieren aber ist leider so. Jeder Mensch will das Beste für sich mit möglichst wenig Widerstand und negativem Feedback. Zeit der Narzissten hier, egal ob männlich oder weiblich. Alle unter Druck von dem was sie wollen und wünschen und vermeintlich geben und leisten müssen. Noch schlimmer wenn Andere Dinge vorgeben, man scheinbar unter Druck kommt, mithalten muss oder genauso berechnend und gnadenlos wird. Sich viele Menschen das auch garnicht mehr antun wollen. durchtrieben halt Vieles und natürlich ist Jemand mit vermeintlich viel Geld auf dem ersten Blick weit lohnender in schwerere wirtschaftlichen Zeiten als Jemand mit H4 och wenn der mit H4 am Ende mit Herz und Seele weit mehr taugt.Für Gefühle kann man sich heute nix mehr kaufen im Kapitalismus, die Menschen passen sich da an, versuchen sich meistbietend und zum besten Preis zu verkaufen und natürlich berührt das auch das Sozialverhalten, die Partnerwahl, Einstellung usw.