udi74
- 89134
udi74
Zitat von Michael1266:..... und irgendwann abdankenAuch bei den beiden wird das nicht funktionieren, sie kann nur nicht alleine sein, deswegen darf er da wieder auflaufen.
Michael1266
Zitat von udi74:. . und irgendwann abdanken
Luca
Zitat:PS: guten Auto Geschmack hast Du Luca
udi74
Zitat von Michael1266:@udi74, ich befürchte nur wir mit Nissan und Volvo können da nicht punkten.
Michael1266
udi74
Zitat von Michael1266:Denke ich, obs so kommt? Keine Ahnung. Und wie es ihm dabei geht wird ihr egal sein, so wie bei mir damals.Aber was soll das für ne Beziehung sein? Er hat damals seine Frau betrogen, sie hat mich betrogen, glauben die beiden wirklich, sie sind jetzt, da zwei Betrüger sich gefunden haben, sicher? Eher nicht.
Luca
Zitat:Alles gut, Luca, Männer und ihre Spielzeuge eben.. alles ganz normal!
gordon
Holzer60
Zitat von Angestellte88:Ein Hoch auf unsere Beamten
Zitat von gordon:prust, ich weiss ist bischen offtopic, aber ich hatte gerade mal wieder son lustiges: gender erlebniss. Ich war vergangenes we mit einem date auf ner bday party und gerade hat mich der gastgeber gefragt: hey sach mal ich wolllt das buch lesen das du mir geschenkt hast, du weisst nicht wo ich das hingepackt hab oder? Ich so: noe kein plan habs dir gegeben um 12. Frag ich das date: du sach mal f. findet das buch nicht was wir ihm geschenkt haben du weisst nicht zufaellig wo das ist oder? Antwort: im schmalen bucherregal ca in der mitte.
hahahaha bruell komisch da wars dann auch.
gruss,
g
Küstenperle
Holzer60
Zitat von Küstenperle:5 Minuten nach einem Fußballspiel hatte ich das Ergebnis vergessen (mal so übertrieben), aber das er sich vor 8 Jahren und 4 Monaten und 3,5 Tagen mal über zu heiße Pommes beschwert hatte, das wusste ich.
Küstenperle
gordon
Zitat von Küstenperle:nehme an, dass war eine Anspielung darauf, dass Frauen sehr viel aufmerksamer durch das Leben gehen und sich so unwichtigen Kram besser merken können.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:So in der art Ich find das eigentlich ganz schoen. Ich weiss nie wo mein haustuerschluessel ist und such den dann stunden lang. Fragst Du herzdame: In der kueche aufm tisch.
Dafuer sitz herzdamen dann tagelang verzweifelt ueber ihrer steuererklaerung oder fragt sich wochen lang wie sie jetzt ihre unterlagen ablegen soll oder nicht. Oder versucht verzweifelt ne karte ikeaanleitung zu lesen.
Und das ist doch schoen da kann man sich doch wunderbar ergaenzen:
haustuerschluess - kueche aufm board links
Steuererklaerung - gib ich mach eben
Rotwein und pasta party heute abend? - jaaa
usw.
Meiner meinung nach wird genau dann nen schuh draus.
gruss,
g