2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Michael1266:
Auch bei den beiden wird das nicht funktionieren, sie kann nur nicht alleine sein, deswegen darf er da wieder auflaufen.
..... und irgendwann abdanken

24.07.2017 19:00 • #1576

M
Zitat von udi74:
. . und irgendwann abdanken

Denke ich, obs so kommt? Keine Ahnung. Und wie es ihm dabei geht wird ihr egal sein, so wie bei mir damals.
Aber was soll das für ne Beziehung sein? Er hat damals seine Frau betrogen, sie hat mich betrogen, glauben die beiden wirklich, sie sind jetzt, da zwei Betrüger sich gefunden haben, sicher? Eher nicht.

24.07.2017 19:01 • x 1 #1577

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Zitat:
PS: guten Auto Geschmack hast Du Luca

Danke.
Find ich eigentlich auch.
Lässt auch für anderes zumindest: hoffen

P.S. Ich habe leider auch nicht unbändig Ahnung von Autos.Da ist einfach ein Spass und Freude Faktor bei mir ab und wann vorhanden.Kann schon berauschend sein- für den Moment.

24.07.2017 19:04 • x 1 #1578

U
Zitat von Michael1266:
@udi74, ich befürchte nur wir mit Nissan und Volvo können da nicht punkten.

Mein Schwager ist Schlosser und kennt sich mit Autos und so gut aus. Wir holen uns einfach mal einen schicken Motor vom AT-Händler, sagen wir mal von einem Maserati (das in einem Volvo, dem sichersten Auto der Welt). Dann geht die Lucy, ich meine Luca, richtig ab!

Die verführen wir nach allen Regeln der Kunst und am Ende kloppen wir uns. Ich sehe Luca schon vorm PC am Grinsen, die denkt am Ende noch, wir sind total bescheuert oder so.....

Alles gut, Luca, Männer und ihre Spielzeuge eben.. alles ganz normal!

24.07.2017 19:04 • #1579

M
Aus dem Blech meiner Motorhaube von 1998 bauen die heutzutage 3 E-Klasse. Kombi!

Mein Spielzeug hat knapp 300 kg und 100 PS, aber nur 2 Räder, das langt mir. Und der besten Sozia der Welt sowieso.

24.07.2017 19:06 • x 1 #1580

U
Zitat von Michael1266:
Denke ich, obs so kommt? Keine Ahnung. Und wie es ihm dabei geht wird ihr egal sein, so wie bei mir damals.Aber was soll das für ne Beziehung sein? Er hat damals seine Frau betrogen, sie hat mich betrogen, glauben die beiden wirklich, sie sind jetzt, da zwei Betrüger sich gefunden haben, sicher? Eher nicht.

Unkraut vergeht nicht, vermutlich werden sie sich am Ende zu toppen versuchen. What a fuc.... game.

24.07.2017 19:06 • #1581

L
Zitat:
Alles gut, Luca, Männer und ihre Spielzeuge eben.. alles ganz normal!

Tstse- ihr wollt es nicht wahrhaben- ich habe auch meine Spielzeuge
Eines davon eben...

Verführen kann man mich durchaus mit einem entsprechendem Wagen.Beschrieb ich glaube ich schon .
Da bin ich ganz Ohr.Allzugroß Fachsimpeln ist eine Sache- aber praktisch fahren und beherrschen und die feelings dabei-
das ist dann voll mein Metier.
Ich weiß noch genau, wie ich neben meinem Papa eines Tages in seinem Porsche gesessen habe ( war nicht das dollste Modell), so kurz nach Führerschein- man kann sich vorstellen, wie ich damit zurechtgekommen bin, Papa war leicht grün im Gesicht- und ich dafür stolz für drei
Seitdem ist einiges Wasser geflossen.In die eine oder andere Richtung.

24.07.2017 19:18 • x 2 #1582

G
prust, ich weiss ist bischen offtopic, aber ich hatte gerade mal wieder son lustiges: gender erlebniss. Ich war vergangenes we mit einem date auf ner bday party und gerade hat mich der gastgeber gefragt: hey sach mal ich wolllt das buch lesen das du mir geschenkt hast, du weisst nicht wo ich das hingepackt hab oder? Ich so: noe kein plan habs dir gegeben um 12. Frag ich das date: du sach mal f. findet das buch nicht was wir ihm geschenkt haben du weisst nicht zufaellig wo das ist oder? Antwort: im schmalen bucherregal ca in der mitte.
hahahaha bruell komisch da wars dann auch.
gruss,
g

24.07.2017 19:30 • x 1 #1583

H
Guten Morgen !

Zitat von Angestellte88:
Ein Hoch auf unsere Beamten

Sprach die Angestellte ...

PS:

Petze ...

VG Holzer60

25.07.2017 05:03 • x 1 #1584

Angestellte88
Zitat von gordon:
prust, ich weiss ist bischen offtopic, aber ich hatte gerade mal wieder son lustiges: gender erlebniss. Ich war vergangenes we mit einem date auf ner bday party und gerade hat mich der gastgeber gefragt: hey sach mal ich wolllt das buch lesen das du mir geschenkt hast, du weisst nicht wo ich das hingepackt hab oder? Ich so: noe kein plan habs dir gegeben um 12. Frag ich das date: du sach mal f. findet das buch nicht was wir ihm geschenkt haben du weisst nicht zufaellig wo das ist oder? Antwort: im schmalen bucherregal ca in der mitte.
hahahaha bruell komisch da wars dann auch.
gruss,
g

Hä, den habe ich nicht verstanden
Oder wir teilen nicht denselben Humor.

25.07.2017 07:12 • x 1 #1585

K
@angestellte
nehme an, dass war eine Anspielung darauf, dass Frauen sehr viel aufmerksamer durch das Leben gehen und sich so unwichtigen Kram besser merken können.
Mein Ex konnte sich immer beömmeln, weil ich mir halt auch selektiv jeden Mist merken konnte. 5 Minuten nach einem Fußballspiel hatte ich das Ergebnis vergessen (mal so übertrieben), aber das er sich vor 8 Jahren und 4 Monaten und 3,5 Tagen mal über zu heiße Pommes beschwert hatte, das wusste ich.
Gordon hätte wiederum sicherlich genau gewusst, wo der Playboy - Kalender hängt, wenn der das Geschenk gewesen wäre (das hätte der GG aber dann auch nich vergessen ... )

25.07.2017 08:27 • #1586

H
Zitat von Küstenperle:
5 Minuten nach einem Fußballspiel hatte ich das Ergebnis vergessen (mal so übertrieben), aber das er sich vor 8 Jahren und 4 Monaten und 3,5 Tagen mal über zu heiße Pommes beschwert hatte, das wusste ich.

1. Du musst lernen, die richtigen Prioritäten zu setzen... (Fußball ist ein wichtiges Hobby)

2. Du darfst nicht so nachtragend sein ... (Heiße Pommes sind für Männer wie eine Nahtoderfahrung)

Frauen ...

VG Holzer60

25.07.2017 10:07 • #1587

K
@Holzer60

ich weiß ... und ich bemühe mich ...

25.07.2017 10:21 • #1588

G
Zitat von Küstenperle:
nehme an, dass war eine Anspielung darauf, dass Frauen sehr viel aufmerksamer durch das Leben gehen und sich so unwichtigen Kram besser merken können.

So in der art Ich find das eigentlich ganz schoen. Ich weiss nie wo mein haustuerschluessel ist und such den dann stunden lang. Fragst Du herzdame: In der kueche aufm tisch.
Dafuer sitz herzdamen dann tagelang verzweifelt ueber ihrer steuererklaerung oder fragt sich wochen lang wie sie jetzt ihre unterlagen ablegen soll oder nicht. Oder versucht verzweifelt ne karte ikeaanleitung zu lesen.
Und das ist doch schoen da kann man sich doch wunderbar ergaenzen:
haustuerschluess - kueche aufm board links
Steuererklaerung - gib ich mach eben
Rotwein und pasta party heute abend? - jaaa
usw.
Meiner meinung nach wird genau dann nen schuh draus.
gruss,
g

25.07.2017 12:03 • x 3 #1589

E
Zitat von gordon:
So in der art Ich find das eigentlich ganz schoen. Ich weiss nie wo mein haustuerschluessel ist und such den dann stunden lang. Fragst Du herzdame: In der kueche aufm tisch.
Dafuer sitz herzdamen dann tagelang verzweifelt ueber ihrer steuererklaerung oder fragt sich wochen lang wie sie jetzt ihre unterlagen ablegen soll oder nicht. Oder versucht verzweifelt ne karte ikeaanleitung zu lesen.
Und das ist doch schoen da kann man sich doch wunderbar ergaenzen:
haustuerschluess - kueche aufm board links
Steuererklaerung - gib ich mach eben
Rotwein und pasta party heute abend? - jaaa
usw.
Meiner meinung nach wird genau dann nen schuh draus.
gruss,
g

Ja..mein Herz

25.07.2017 12:08 • x 1 #1590

A

x 4