udi74
- 89134
udi74
udi74
Luca
udi74
Zitat von Luca:@udi74Das war jetzt gar nicht so auf deinen persönlichen Fall geschrieben.Da wären mir noch andere Dinge eingefallen.Du selbst bist da offensichtlich auch auf der Spur.Für dich.Mein ich.Gut so.Mach was draus für dich.Auf die Rolle, welche du für dich beschreibst hätte ich dabei auch keine Lust.Rollen wechseln allerdings im Leben.Können es. Und auch das ist gut so.
Luca
Zitat:Ich hoffe und wünsche mir, unbelastet in eine neue Beziehung zu kommen. Aber wenn wir ehrlich, jeder Mensch hat seinen Rucksack, die Frage ist, wie komme ich damit zurecht.
Luca
Zitat:Life ist beautiful.
Michael1266
udi74
Zitat von Luca:Um mal auf profanes zurückzukommen: Ich fahre gerne mal schöne und schnelle Autos.Ich brauch das nicht um anderen zu zeigen, wie toll ich bin- ich mach das am liebsten irgendwo ganz alleine- das Auto und ich-in schöner Landschaft.Der Umgang mit so gewaltigen Maschinen, die Reaktion auf eigene Impulse, das Gefühl dabei-ich liebe das.Hätte ich wirklich viel Kohle über- wäre das eines der Dinge, die ich mir gönnen würde.Nur mal ab und zu- den Rest der Zeit kann ich auch gerne in ner Schrottlaube zubringen, so lange sie fährt- macht mir nix aus.Ich hätte so wohl auch die Kohle für zumindest in meiner Vorstellung einiges- fehlt aber ein sourrounding dafür .So wie ich es sehe.Braucht den Stellplatz.Braucht gute connections zu Werkstätten usw.Jo- Probleme des Lebens
Zitat von Michael1266:Er bekommt die 2. Chance, ich nach 17 Jahren nicht, was denke ich mir da. Dann ist die Altlast wieder sehr präsent und nimmt Einfluss auf mich und meinen Alltag und ich muss (wieder einmal) einen Haufen Energie aufwenden, dagegen anzugehen.
Michael1266
Zitat von Luca:Um mal auf profanes zurückzukommen: Ich fahre gerne mal schöne und schnelle Autos.
Michael1266
Zitat von udi74:Da kannste nicht viel machen, sorry.
Luca
Zitat:Und wenn du Glück hast bekommst du ein Upgrade, weil die bestellte Karre nicht da ist. Dann kann es statt des profanen Golfs auch ne niegelnagelneue E-Klasse sein, natürlich zum Preis des Golfs.
udi74
Zitat von Luca:Im Alltag kann ich übrigens mit Golf, Renault, Fiat und sonstigem Kleinkram gut durch die Stadt zotteln- stört mich Null.
Michael1266
udi74
Zitat von Michael1266:PS: guten Auto Geschmack hast Du Luca
Michael1266