udi74
- 89134
udi74
Zitat von Holzer60:Gut so und zur Steigerung deines Selbstbewusstseins, da musst du mal auf Arbeit paar kluge Sprüche klopfen. Du bist deine Kollegen und Kolleginnen zur Bescheidenheit ermahnen und dann die Frage stellen: Ach so, kann mir mal jemand das Wasser reichen? Kommt immer gut an .
Holzer60
Zitat von udi74:Danke für den Tipp, kriegst erst mal eine
udi74
Zitat von Holzer60:Nix zu danken, davon kann ich dir sehr viele Tipps schicken. Bei mir haben sich mittlerweile alle daran gewöhnt, aber ob deine Kollegen/Kolleginnen es auch so spaßig nehmen ?...
Sarina80
udi74
Zitat von Sarina80:Udi und Holzer, für mich seid ihr ein Traumpaar Euch in Kombi zu lesen ist klasse. Für Männer übersetzt: war ein Kompliment
Zitat von Angestellte88:Ein Hoch auf unsere Beamten
Random
Random
Luca
Zitat:Eben. Niemand, auch ich nicht, kann in andere Köpfe und Körper reinschauen.
udi74
Zitat von Random:Die Raute bedeutet übrigens:Ich hab ne Mu.schi und du nur'n alten Sushi. Lalala
Luca
Zitat:Ich hab ne Mu.schi und du nur'n alten Sushi.
Random
Zitat von Luca:Äh. Das ist ne Frau.Nix mit Vergleich.
I've got the p.ussy, so I make the rules.
Luca
Zitat:Rules heißt auf deutsch Rindsroulade oder was?
Luca
Zitat:Spielt ja für Dich letztlich keine Rolle mehr, oder? Und - Liebe geht manchmal seltsame Wege. Auch wenn so eine Entscheidung natürlich auf den ersten Blick als Nur wegen der Kohle anmutet - ob dem wirklich so ist, weiß man nicht.