Konrad
- 12806
- 3
- 8864
gordon
Zitat von udi74:66? Nach Gordon´s Lehrstück noch ein Rookiejahr.
Michael1266
udi74
Zitat von gordon:ok, auch auf die gefahr hin das ich gleich von forenleitung gekillt werde. Wäehrend dieses date gespraeches mit mutti meinte meine mom: ach sohn sch. drauf im zweifelsfall kaufst dir nen porsche und 2 polnische nutten und vieleicht sind die ja sogar nett und der preiss ist der gleiche.gruss,g
gordon
Zitat von udi74:Erinnert ich irgendwie an diese Fernsehserie Two and a half men
Luca
Luca
Zitat:im zweifelsfall kaufst dir nen porsche
udi74
Zitat von Luca:@udi74Mit der Heirat und dem Sauerstoffgerät und so, das liest sich schon mehr als eigen.Dann war ihr Geld oder Versorgung oder dergleichen schon immer wichtig ? Oder war das eine plötzliche Anwandlung?
Kaetzchen
udi74
Zitat von Kaetzchen:Ich meine, dass es vermessen ist von einer Therapeutin jemandem einen Vaterkomplex unterzujubeln, den sie gar nicht persönlich kennt
Zitat von Kaetzchen:Und für Dich meine ich, dass es Dir egal sein könnte/sollte, was mit ihr ist und warum sie dies oder jenes macht/gemacht hat.
Zitat von Kaetzchen:Auch wenn so eine Entscheidung natürlich auf den ersten Blick als Nur wegen der Kohle anmutet - ob dem wirklich so ist, weiß man nicht.
Ex-Mitglied
Holzer60
Zitat von frischgeföhnt:Kuss auf die Nasenspitze
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Udi höre auf dich abzuwerten.verbiete dir selber solche Gedanken.
Holzer60
Zitat von udi74:Keine Bange, das tue ich nicht (mehr)