udi74
- 89134
udi74
Zitat von Luca:Glaubst du wirklich das Geld die Hauptmotivation gewesen ist ?Andererseits-Geld.Macht.Ruhm.Sind schon kräftige Triebfedern.
Michael1266
Zitat:Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.
gordon
udi74
Zitat von Konrad:Hier gabs schon mal einen Beitrag irgendwo indem ebenfalls die Frau zu einem Scheintoten Geldsack abgewaggelt ist. Die histronische Ex hat aber auch Kinder und einen ganzen Tier-Zo zurückgelassen. Warst Du das Udi?
udi74
Zitat von Konrad:Ja, war in einem anderen Thema, warst Du nicht. Da war noch ein Riesengrunstück, Weide und Ziegen dabei, auf Ihr Bestreben.
Kaetzchen
Zitat von gordon:Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g
udi74
Zitat von Kaetzchen:Zitat von gordon:Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.gruss,g Großartig! Und ich finde es toll, dass DAS zumindest irgendwie nie aufhört. Auch mit 80 nicht. Sind doch tolle Aussichten!
gordon
Zitat von Kaetzchen::rofl2: Großartig! Und ich finde es toll, dass DAS zumindest irgendwie nie aufhört. Auch mit 80 nicht. Sind doch tolle Aussichten!
udi74
Zitat von udi74:Sie: Sicher, nur: Sie sagt allen, er hätte es ihr ausgesucht und alles gekauft. Dabei hat er das Haus gar nicht verlassen, weil er seit ein paar Wochen am Sauerstoffgerät hängt!
udi74
Zitat von Konrad:Udo Jürgens, mit 66 jahren.Scheint was drann zu sein.