Angestellte88
- 1904
- 1
- 2211
gordon
Zitat von Konrad:80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.
Zitat von gordon:Apropos 80 Jaehrig: meine mom ist fast 80 die ist baujahr 38. Und die hatte kuerzlich nen Date und hier vorher mal angerufen mit sohn, ich brauch n rat ich weiss naemlich fast nicht mehr wie das geht (also untenrum) das war das mit abstand peinlichste gespraech was ich jemals hatte.
Kopfweide
Random
Zitat von Angestellte88:Auweia.
Shumway und seine Storys, herrlich
Und, was hast ihr geraten?!
gordon
Zitat von Angestellte88:Shumway und seine Storys, herrlich
Und, was hast ihr geraten?!
Luca
Zitat:Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.
Zitat von gordon:Gar nichts ich war erstmal total perplex und hab rote ohren bekommen. Weil mutti hatte sich schon belesen und hat mir richtig pikante detail fragen gestellt. Mein Mitbewohner der gerade neben mir stand hat sich totgelacht ey warum bissu denn rot geworden. Naja witzig und peinlich war das.
Ich mein was wuerds Du sagen wenn deine mutti dich anruft und fragen stellt wie ja was fuerne frisur traegt man denn heutzutage und du antwortest: och haare offen oder zopf oder so steht dir wohl ganz gut un dann kommt Ich mein nicht aufm kopf
gruss,
g
Michael1266
Ex-Mitglied
Zitat von Luca:@udi
Glaubst du wirklich das Geld die Hauptmotivation gewesen ist ?
Andererseits-
Geld.Macht.Ruhm.
Sind schon kräftige Triebfedern.
gordon
Zitat von Angestellte88:Hoffentlich hast du ihr zur Komplettrasur geraten
Luca
Zitat:Ist schon ungerecht, dass Frauen bezüglich ihres primären S..Organs Nix zu prahlen haben.
gordon
Zitat von Luca:gleiche primäre Organ
Zitat von gordon:Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g
Random
Zitat von gordon:Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g