2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Angestellte88
Unglaublich, Sachen gibt´s....naja, wo die Liebe hinfällt.

24.07.2017 11:19 • x 1 #1501

G
Zitat von Konrad:
80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.

Die kleinen pillen? Schonmal probiert? Das zeug zieht dir so die schuhe aus das du die ganze nacht nicht schlafen kannst und staendig total heiß aufwachst. Das nervt voll ich hab das mal im jugentlichen leitchtsinn gemacht geht gar nicht.
Apropos 80 Jaehrig: meine mom ist fast 80 die ist baujahr 38. Und die hatte kuerzlich nen Date und hier vorher mal angerufen mit sohn, ich brauch n rat ich weiss naemlich fast nicht mehr wie das geht (also untenrum) das war das mit abstand peinlichste gespraech was ich jemals hatte.
gruss,
g

24.07.2017 11:20 • x 2 #1502

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Angestellte88
Zitat von gordon:
Apropos 80 Jaehrig: meine mom ist fast 80 die ist baujahr 38. Und die hatte kuerzlich nen Date und hier vorher mal angerufen mit sohn, ich brauch n rat ich weiss naemlich fast nicht mehr wie das geht (also untenrum) das war das mit abstand peinlichste gespraech was ich jemals hatte.

Auweia...
Shumway und seine Storys, herrlich
Und, was hast ihr geraten?!

24.07.2017 11:22 • x 1 #1503

K
Vaterkomplex? Oder hat er gespart und sie hat gedacht, es sei Geld gewesen?
S. gehört heute zu den Grundbedürfnissen und es hört niemals auf.

24.07.2017 11:23 • x 1 #1504

R
Zitat von Angestellte88:
Auweia.

Bestimmt stabile Seitenlage.

Ist schon ungerecht, dass Frauen bezüglich ihres primären s.ual.Organs Nix zu prahlen haben.

Also oh, meine ist so schön rund oder bunt habe ich noch nie gehört.

24.07.2017 11:25 • x 5 #1505

G
Zitat von Angestellte88:

Gar nichts ich war erstmal total perplex und hab rote ohren bekommen. Weil mutti hatte sich schon belesen und hat mir richtig pikante detail fragen gestellt. Mein Mitbewohner der gerade neben mir stand hat sich totgelacht ey warum bissu denn rot geworden. Naja witzig und peinlich war das.
Ich mein was wuerds Du sagen wenn deine mutti dich anruft und fragen stellt wie ja was fuerne frisur traegt man denn heutzutage und du antwortest: och haare offen oder zopf oder so steht dir wohl ganz gut un dann kommt Ich mein nicht aufm kopf
gruss,
g

24.07.2017 11:27 • x 3 #1506

L
@udi
Zitat:
Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.

Glaubst du wirklich das Geld die Hauptmotivation gewesen ist ?
Andererseits-
Geld.Macht.Ruhm.
Sind schon kräftige Triebfedern.

24.07.2017 11:28 • x 1 #1507

Angestellte88
Zitat von gordon:
Gar nichts ich war erstmal total perplex und hab rote ohren bekommen. Weil mutti hatte sich schon belesen und hat mir richtig pikante detail fragen gestellt. Mein Mitbewohner der gerade neben mir stand hat sich totgelacht ey warum bissu denn rot geworden. Naja witzig und peinlich war das.
Ich mein was wuerds Du sagen wenn deine mutti dich anruft und fragen stellt wie ja was fuerne frisur traegt man denn heutzutage und du antwortest: och haare offen oder zopf oder so steht dir wohl ganz gut un dann kommt Ich mein nicht aufm kopf
gruss,
g

Ach komm, bist doch sonst nicht so!
Allerdings ist die Mutter-Tochter-Beziehung doch etwas anderes. Ich rede ganz offen mit ihr über sowas.
Da hätten meine Brüder eher ein Problem mit, stimmt schon.
Hoffentlich hast du ihr zur Komplettrasur geraten

24.07.2017 11:29 • x 1 #1508

M
Stabile Seitenlage Ihr seit die absoluten Knaller hier.

Beim Moped ist der Fachbegriff: Seitenständer.

24.07.2017 11:30 • x 2 #1509

E
Zitat von Luca:
@udi

Glaubst du wirklich das Geld die Hauptmotivation gewesen ist ?
Andererseits-
Geld.Macht.Ruhm.
Sind schon kräftige Triebfedern.

Für mich nicht..
würg.

24.07.2017 11:30 • x 5 #1510

G
Zitat von Angestellte88:
Hoffentlich hast du ihr zur Komplettrasur geraten

Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g

24.07.2017 11:32 • x 5 #1511

L
Zitat:
Ist schon ungerecht, dass Frauen bezüglich ihres primären S..Organs Nix zu prahlen haben.

Glaubst du Männer und Frauen haben das gleiche primäre Organ ?

24.07.2017 11:32 • #1512

G
Zitat von Luca:
gleiche primäre Organ

Noe, warte es gibt dazu son schoenen juergen von der lippe talk ich such mal eben:
hier

gruss,
g

24.07.2017 11:34 • #1513

Angestellte88
Zitat von gordon:
Ich hab ihr gesagt Geschmackssache, das war ungefaehr das schlechtest stichwort was ich haette geben koennen.
gruss,
g

Neeeeiiin....
Oh man, oh man....

24.07.2017 11:36 • x 2 #1514

R
Zitat von gordon:
gruss,
g

Alter, Du bist der Knaller

Udis Ex-Next mockert 100 pro wie ein Alter Puma.

24.07.2017 11:39 • x 1 #1515

A

x 4