2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

M
Zitat von vorbei:
Ich weiss @Michael1266 ich trug auch schon so einen helm aber ich find es immer putzig wie die jungs dann versuchen sich schnell ein bisschen schick zu machen -;))) trotzdem mag ich die motorradjungs und oft kriegen sie auch ein lächeln von mir .....

Dafür gibt's von mir ein lächeln.

Gibt leider zu wenig Mädels, die a) Spaß am Moped fahren haben und b) selber fahren. Denn dann machts noch mehr Spaß.

15.07.2017 09:19 • x 1 #151

V
Danke und eine würde ja reichen oder? @Michael1266

Aber was erwarte ich noch bei einem date? Ehrlichkeit benehmen und anstand .. und wenn es nach dem x ten date nicht passt dann ist es eben so ..wäre ja auch komisch wenn es immer passen würde .. aber man kann auch sehr charmant ausdrücken dass es nicht passt und das hinterlässt keinen blöden nachgeschmack

Und @gordon was du erzählst mit dieser dame.. sie war wohl wirklich schon komisch.. ein date ist ja keine verpflichtung ..wenn sich was gegenseitiges gemeinsames entwickelt ist das was anderes .. da sollte man nicht so sang und klanglos verduften

15.07.2017 10:34 • x 1 #152

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

T
Ich hab ûberhaupt keine Lust mehr auf diese ganzen Tinder-Dates. Man trifft kaum noch normale Männer, die wirkliches Interesse haben. Entweder es wird in letzter Minute abgesagt, oder man wird ewig vertröstet. Oder man wird permanent nach noch mehr Fotos gefragt. Ich mag nicht mehr. Bringt nichts.

15.07.2017 12:09 • x 2 #153

V
@Trauerstern das ist auch nicht das wahre leben ..supermarkt sport oder wo auch immer ist ne gute idee und lächeln nicht vergessen -:)

15.07.2017 12:15 • x 1 #154

T
Zitat von vorbei:
@Trauerstern das ist auch nicht das wahre leben ..supermarkt sport oder wo auch immer ist ne gute idee und lächeln nicht vergessen -:)

Im wahren Leben hat es bei mir leider noch nie funktioniert.

15.07.2017 12:17 • x 1 #155

V
Na dann wird es zeit dafür @Trauerstern du musst doch ein haufen leute aus deinem studium kennen.. vielleicht alte bekanntschaften auffrischen oder geh mal zu einem meetup in wien

15.07.2017 12:29 • x 1 #156

U
Neue Bekanntschaften brauchen halt Zeit und wie heißt es so schön: Eine neue Liebe zu finden setzt voraus, dass halt alles passt. Es wird schon Gründe dafür geben, warum es bisher im Reallife nicht geklappt hat.

Internet und Co. kannst Du vergessen, wie Du selbst schon schreibst. Genau diese Anonymität ist der Beziehungskiller, Liebe und Beziehung bedeutet u.a. Ehrlichkeit und Offenheit. Die ist auf Internetplattformen bei diesen Lovoo-Mist und Co. weniger als selten gegeben.

15.07.2017 12:38 • #157

V
Eine generation vereinsamt hinter dem pc... schlimm so was und wenn man genauer hinschaut wer sich auf solchen plattformen im allgemeinen tummelt (gibt sicher auch ausnahmen).. das hat schon gründe warum die dort sind und da sollte man eher vorsichtig sein.. zumindest meine erfahrung ..leider

15.07.2017 12:46 • x 1 #158

U
Zitat von vorbei:
das hat schon gründe warum die dort sind und da sollte man eher vorsichtig sein.. zumindest meine erfahrung ..leider

Kann ich voll und ganz bestätigen, habe Klienten, die auch eigentlich fast nur noch virtuell leben. Echt schade, da sind auch einige Menschen mit einer eigenen Geschichte, eigenem Charisma etc. dabei. Aber sie haben den Weg zur Realität verlassen und leben nur noch im Netz. Das geht sogar soweit, dass sie sich Einkäufe direkt nach Hause bestellen und nur noch in der Wohnung leben. Da kommen mir manchmal die Tränen, obwohl ich wirklich schon verdammt viel gesehen und erlebt habe, trotz meiner mal gerade 43 Lenze.

15.07.2017 12:50 • x 2 #159

J
Du scheinst auch noch sehr gesund und relativ unbeschadet aus der letzten Beziehung entlassen worden zu sein, Udi.

15.07.2017 12:58 • x 1 #160

U
Zitat von JungeRoemer:
Du scheinst auch noch sehr gesund und relativ unbeschadet aus der letzten Beziehung entlassen worden zu sein, Udi.

Sagen wir mal so: Zeit heilt alle Wunden. Ich hatte eine sehr gute Therapeutin und habe mir die vielen lieben und hilfreichen Tipps hier im Forum auch gerne zu Herzen genommen.

15.07.2017 13:01 • x 2 #161

M
Zitat von vorbei:
.......eine würde ja reichen oder? @michael1266......

Selbstredend! Wenn es denn DIE eine ist!

Ich habe Dating Portale in 2012 ausprobiert, also eins, DC, hatte mehrere Dates und für mich beschlossen: das isses nicht. Zumindest für mich nicht. Bin vielleicht zu alt. Bei meinem Sohn, der gut halb so alt ist, hält die Beziehung, die über Tinder entstand, schon fast 3 Jahre.

Leider isses im realen Leben leider nicht immer so, das einem genau DIE Lebenspartnerin über den Weg läuft, und je älter man wird, um so mehr Ecken und Macken hat man. Das macht es nicht einfacher. Und bei den meisten kommen auch ein Haufen Verletzungen hinzu, ganz bestimmt bei denen, die sich hier tummeln. Man muss meist auch Vertrauen wieder lernen, denn wer hier ist wurde betrogen oder enttäuscht.

Alles in allem wundere ich mich nicht, das immer mehr Wohnungen für Singles gebraucht werden. Die meisten denken, und da will ich mich nicht rausnehmen, bevor ich wieder betrogen oder enttäuscht werde bleibe ich alleine. Zudem sind bei den meisten die Erwartungen an die zukünftige Partnerin so hoch gesteckt, man will sich ja nicht verschlechtern. Obwohl es ja eigentlich nur besser werden kann, man ist ja nicht einfach so alleine.

Eigentlich schade.

15.07.2017 13:03 • x 2 #162

E
Zitat von Trauerstern:

Im wahren Leben hat es bei mir leider noch nie funktioniert.

Vielleicht lässt du es auch einfach nie zu , dass du einfach mal wieder Glücklich wirst .

.

15.07.2017 13:05 • x 1 #163

E
Heutzutage , lernen sich die Menschen fast nur noch im Internet kennen , ich mein im realen Leben habe ich dass oft bemerkt , dass sich die Menschen kaum noch trauen auf sich zuzugehen , sie beobachten sich , lächeln sich zu aber dass war's auch schon wieder .

Wo soll man sich denn sonst kennenlernten ? Wo lernt man Frauen kennen ? In Discos will ich Nicht gehen .. in bars , welche Bars ? Einkaufszentren ? Supermarkt ? Toll ..

In der nächsten Abteilung steht ihr Freund dann da ..

15.07.2017 13:15 • x 3 #164

Killian
Ich würde mich anmelden, hat aber nur einen Grund oder zwei. Ich suche nicht in der Disko und quatsche auch keine fremden Frauen auf der Straße an. Einzige Chance dann über ne Börse mit Gleichgesinnten und mir dann auch persönlich div. Peinlichkeiten erspare. Heißt aber nicht das man nur Bettgeschichten sucht aber vielleicht die Chance einen Menschen kennenzulernen der ähnlich tickt. Die Frage ist, was mache ich aus dieser Chance, wem gebe ich ne echte Chance und vor allem ohne mich anzupassen, meinen vermeintlichen Marktwert zu erhöhen, zu spielen usw. Wenn ich nen Handicap habe dann sage ich das auch, auch wenn vermeintlicher Hengst oder S. das Weite sucht. Kannst eh nix anfangen damit auf Dauer. Wichtig ist doch welchen Wert man sich selber gibt und dem potentiellen Partner auch und eben auch entscheidet und aussortiert nach gesunden Maßstäben.

15.07.2017 13:15 • x 2 #165

A

x 4