Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
Zitat von Kitten:.
Deshalb die Bitte an alle Männer da draußen. Kommt erst mal über die hinweg und dann fangt an Frauen zu Daten und euch was anderes zu suchen.
.
gordon
Zitat von Kaetzchen:Also ich treffe mich nur mit Menschen, an denen mich irgendwas interessiert. Vielleicht ihr Beruf, vielleicht ein gemeinsames Interesse, ja, manchmal vielleicht sogar der Körper
Zitat von Kaetzchen:Wären wir beide mit der Zielsetzung, dass aus diesem Date mal eine Beziehung werden soll, hingegangen, hätten wir uns nach einem Getränk verabschiedet und uns aus den Augen verloren. Wäre wirklich schade rum gewesen.
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh grad gar nicht, warum hier ein Date als so was ernsthaftes, schweres gesehen wird? Da hätte ich ja schon im Vorfeld keine Lust drauf wenn ich wüsste, mein Gegenüber kommt mit solchen Erwartungen ..
Zitat von Angestellte88:Klar Shumway, weil man den Leuten ja auch hinter die Stirn gucken kann
Zitat von Ricky:lass Dich mal fallen
regenbogen05
Zitat von Kaetzchen:Ich versteh grad gar nicht, warum hier ein Date als so was ernsthaftes, schweres gesehen wird? Da hätte ich ja schon im Vorfeld keine Lust drauf wenn ich wüsste, mein Gegenüber kommt mit solchen Erwartungen .
Zitat von regenbogen05:Absolut meine Meinung. Nur, weil ich mit mit jemandem verabrede, habe ich doch nicht die Erwartung, eine feste Bindung einzugehen. Das artet doch in Zwang aus. Wo bleibt den hier die Gelassenheit, einfach mal jemanden zu treffen? Was draus wird, stellt sich doch eh erst später raus. Nach dem ersten Treffen überlege ich maximal, ob ich mein Gegenüber nochmal sehen möchte. Mehr an Erwartung ist doch da nicht drin. Und wenn man sich öfter gesehen hat, bekommt man doch mit, wie das Gegenüber tickt; was so los ist. Dann kann ich immer noch entscheiden, will ich denjenigen/diejenige weiterhin sehen. Und umgekehrt spreche ich jedem das gleiche Recht zu.
Zitat von sven11:
Klar ist das so.
Ich denke das was da eher aufstößt und gemeint ist ist die Erfahrung das sich sowas über 30 Bekanntschaften mit evtl insgesamt 150 dates hinzieht und im Endeffekt nichts dabei rauskommt weder Freundschaft noch sonst irgendwas.
Das Gegenüber Signale sendet, sich öfter getroffen wird und z.B. dann der Kontakt abbricht und schon geht das Spiel von vorne los.
Irgendwann ist jeder gefrustet.
Jeder sieht es halt so lange locker bis man einfach keine Lust mehr hat auf diese lockere Oberflächlichkeit.
regenbogen05
Zitat von sven11:Jeder sieht es halt so lange locker bis man einfach keine Lust mehr hat auf diese lockere Oberflächlichkeit.
vorbei
Kaetzchen
gordon
Zitat von sven11:mit evtl insgesamt 150 dates hinzieht und im Endeffekt nichts dabei rauskommt weder Freundschaft noch sonst irgendwas.
Zitat von vorbei:dating dingern da immer leute gibt die übers kochen
Zitat von Kaetzchen:als mich monatelang auf tausende Mails und stundenlange Telefonate mit einem Phantom einzulassen
Zitat von gordon:Wenn Du Dich mit 150 Leuten triffst und da wird nichtmal ne freundschaftliche Bekanntschaft draus, dann liegt das Problem irgendwo anders .
Zitat von gordon:Ja, wie soll das auch sonst laufen, wenn man auf der Strasse oder abends in ner Bar jemand kennenlert, laeuft das doch genauso, man unterhaelt sich, tauscht nummern, schreibt max 2 mal hin und her und dann trifft man sich.