Kaetzchen
- 89134
Kaetzchen
Zitat von Luca:.
Wo du aber gerade den Ausschnitt aus Ziemlich beste Freunde verlinkt hast und ich just den Abspann heute noch gesehen-
Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr
Zumindest längerfristig.Und wirkt sich auch auf alles andere dann entsprechend aus.
Und ich selbst habe es schon sehr mit sinnlicher Körperlichkeit-
der Film passt irgendwie für mich übrigens dennoch zu all dem vielen anderem, was so wichtig ist.
Zitat von Luca:
Ganz schlimm war die Phase, wo er so stets und ständig mit breit geöffnetten Beinen da gesessen hat-
für mich das dicke Eier Phänomen.HULK- ich bin was.
Schlug da auch auf andere Ebenen durch.
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.
Zitat:Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von sehr symmetrischen) Mann mehr Höhepunkte. Spannend.
Luca
Zitat:Décollté
udi74
Zitat von ysabell:ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein
Zitat von udi74:des Ü80
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Nä, im Ernst?!
Hatte die so ´nen alten Knacker?
Pfui....
Ex-Mitglied
Kopfweide
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Angestellte88:Nä, im Ernst?! Hatte die so ´nen alten Knacker?Pfui....
Zitat von Kaetzchen:Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Johannes Heesters ...
Zitat von Kopfweide:Ü80 wird sich anstrengen, denn er sollte davon ausgehen, könnte das letzte Mal sein.
Zitat von Konrad:Kommt drauf an,- Bei einer 50- jährigen voll im Hormonrausch tuts ja auch die DIN Eurogurke oder Radfahren.Ich weis jetzt nicht wie es ist wenn der 80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.