2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von Luca:
.

Wo du aber gerade den Ausschnitt aus Ziemlich beste Freunde verlinkt hast und ich just den Abspann heute noch gesehen-
Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr
Zumindest längerfristig.Und wirkt sich auch auf alles andere dann entsprechend aus.
Und ich selbst habe es schon sehr mit sinnlicher Körperlichkeit-
der Film passt irgendwie für mich übrigens dennoch zu all dem vielen anderem, was so wichtig ist.

Ich liebe diesen Film, schon zigmal gesehen und was das größte S.organ angeht - das ist unbedingt so. Ganz ganz sicher. Und das war auch in meinem Fall vom besten S. das, was es ausgemacht hat. Da war die Größe halt schlicht und ergreifend völlig egal (und ich möchte mir nicht vorstellen, dass es womöglich noch besser gewesen wäre, wäre der Herr größer gewesen dann würde ich jetzt noch heulen über den Verlust).

Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von sehr symmetrischen) Mann mehr Höhepunkte. Spannend.

24.07.2017 00:08 • #1486

schmaloo
Zitat von Luca:

Ganz schlimm war die Phase, wo er so stets und ständig mit breit geöffnetten Beinen da gesessen hat-
für mich das dicke Eier Phänomen.HULK- ich bin was.
Schlug da auch auf andere Ebenen durch.

Hast recht.....Kenne ich auch
Décollté

24.07.2017 00:12 • #1487

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von ysabell:

ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.

Mir haben schon viele Bekannte von Erfahrungen mit zu klein ausgerüsteten Männern erzählt. Ich hatte so was noch nie - ich merk doch schon beim Knutschen, was da ist (oder eben nicht), und wenn da nix ist, dann krieg ich das erst gar nicht zu sehen, weil es so weit ja nicht kommt

24.07.2017 00:13 • #1488

Konrad
Zitat:
Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von sehr symmetrischen) Mann mehr Höhepunkte. Spannend.

Im gegensatz hierzu kann ich mir gut vorstellen das ich mit einer Durchschnittfrau(auch etwas zu schwer) mehr Spass im Bett habe als mit dem Studiogeformten Schnittförmigen Knochen.

24.07.2017 00:20 • x 1 #1489

L
Zitat:
Décollté

Was meinst du ?
Dekolleté ? Décolleté ? Egal. Hauptsache du weisst, was du vor Augen hast
Dekolletee- ganz schlimm fürs Auge, find.

24.07.2017 00:40 • #1490

U
Zitat von ysabell:
ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein

Ja, nun weiß ich, warum meine Exfrau mich verließ - die Kohle des Ü80 hat für höhere Orgasmusquoten gesorgt

Bitte mehr, ich muss mal wieder herzhaft lachen....... (nicht böse sein, Ysabell, kriegst auch einen , ohne Quotenregelung )

L.G.
Udi

24.07.2017 10:58 • #1491

K
Zitat von ysabell:

ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein

Wohl eher für eine höhere Fake-Orgasmusquote

24.07.2017 11:00 • x 2 #1492

Angestellte88
Zitat von udi74:
des Ü80

Nä, im Ernst?!
Hatte die so ´nen alten Knacker?
Pfui....

24.07.2017 11:03 • x 1 #1493

Konrad
Kaetzchen
hab ich auch gerade gedacht, aber wissen ja sowieso Alle.

24.07.2017 11:05 • #1494

K
Zitat von Angestellte88:
Nä, im Ernst?!
Hatte die so ´nen alten Knacker?
Pfui....

Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Johannes Heesters ...

24.07.2017 11:06 • x 1 #1495

E
Dann macht er es aber noch zwanzig Jahre.

24.07.2017 11:07 • x 3 #1496

K
Ü80 wird sich anstrengen, denn er sollte davon ausgehen, könnte das letzte Mal sein.

24.07.2017 11:09 • x 1 #1497

Konrad
[quote=Kaetzchen][/quote]

Wohl eher für eine höhere Fake-Orgasmusquote [/quot
Kommt drauf an,- Bei einer 50- jährigen voll im Hormonrausch tuts ja auch die DIN Eurogurke oder Radfahren.Ich weis jetzt nicht wie es ist wenn der 80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.

24.07.2017 11:12 • #1498

E
Leguanabteilung..

24.07.2017 11:15 • x 1 #1499

U
Zitat von Angestellte88:
Nä, im Ernst?! Hatte die so ´nen alten Knacker?Pfui....

Leider ja, sie ist mitllerweile 52, er 82.

Zitat von Kaetzchen:
Hoffentlich entpuppt der sich nicht als Johannes Heesters ...

Heesters konnte seinen Ar... noch hochbekommen und singen (wenn man´s mag), der nicht. Sitzt m.E. den ganzen Tag im Stuhl oder Sessel, raucht Cigarillos, trinkt Kaffee und lässt sich von vorne bis hinten bedienen.. Ja, er hat die passende Frau gefunden, meine Ex halt. Was für eine Verschwendung.......

Zitat von Kopfweide:
Ü80 wird sich anstrengen, denn er sollte davon ausgehen, könnte das letzte Mal sein.

Unkraut vergeht nicht, ansonsten....

Zitat von Konrad:
Kommt drauf an,- Bei einer 50- jährigen voll im Hormonrausch tuts ja auch die DIN Eurogurke oder Radfahren.Ich weis jetzt nicht wie es ist wenn der 80jährige die kleinen Pillen nimmt, aber wenn ich darüber nachdenke, sind die Aussichten gar nicht so Schlecht.

Also ich vermute eher, die kleinen Pillen braucht das weibliche Pendant - damit sie überhaupt fun hat...

24.07.2017 11:15 • #1500

A

x 4