schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Luca
Zitat:Haha, ja, diese Kerlchen haben ihr bestes Stück auch nicht beim Liebesspiel gepriesen, sondern in anderen Momenten, ausnahmslos.
ysabell
Zitat:Wie denn das ? Mit den üblichen Testosteron gesteuerten Hier komm ich oder anderen Ersatzhandlungen ?
Ich weiß nicht- ich wäre mir wirklich sehr unsicher eine Korrelation diesbezüglich herstellen zu können.
Zitat:Ich habe persönlich die allerunangenehmste Erfahrung mit einem Mann gemacht, welcher sicher nicht besonders gut diesbezüglich ausgestattet gewesen und offenbar damit noch erhebliche Problem hatte.
Zitat von ysabell:
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.
Luca
Zitat:ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.
ysabell
Zitat:Falsch und falsch.....
In einer regelmäßige s.euelle Beziehung macht Mann und Frau den Mund auf...
Damit es besser, anderes, schöner oder wie auch immer wird.
Und zwar selbstbewußt....
Für den anderen zu denken und meinen ist immer falsch
Luca
Zitat:Falsch und falsch.....
In einer regelmäßige s.euelle Beziehung macht Mann und Frau den Mund auf...
Damit es besser, anderes, schöner oder wie auch immer wird.
Und zwar selbstbewußt....
Für den anderen zu denken und meinen ist immer falsch
Zitat von Luca:[
Das liegt an einer Grundbasis- manches mag gut und gerne ausbaufähig sein-anderes schafft den Sprung nicht.
Weise all jene, welche da (recht)zeitig unterscheiden können.Oder auch Glückspilze
Luca
Zitat:mir fällt leider gerade kein Beispiel ein, aber nein, nicht so plump oder prolo, aber strahlend vor Stolz und natürlich ein breites Grinsen.
ysabell
Zitat:Ja. Manchmal macht es aber auch einfach nur Sinn zu begreifen- das passt nicht.
Könnte man reden, wie man wollte.
Das liegt an einer Grundbasis- manches mag gut und gerne ausbaufähig sein-anderes schafft den Sprung nicht.
Weise all jene, welche da (recht)zeitig unterscheiden können.Oder auch Glückspilze
Luca
ysabell
Zitat:Und nur zur Ergänzung- beim eigenem Bruder fragt man sich das dann doch-
ist das vielleicht einfach angeboren ? Wo kommt das sonst her.
Die Gene müssen da schlichtweg anders gemixt worden sein.
Aus welchem Pool auch immer.
Zitat:Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von sehr symmetrischen) Mann mehr Höhepunkte. Spannend.