2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

schmaloo
Luca, recht hast du.
zwischen den Ohren sind halt Augen, Nase, Mund und Backen.
Glotzen.
Riechen.
Küssen.
*beep*.
und wenn es nicht schmeckt, neu backen

23.07.2017 23:09 • #1471

Konrad
Kotzen auch.

23.07.2017 23:19 • #1472

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Zitat:
Haha, ja, diese Kerlchen haben ihr bestes Stück auch nicht beim Liebesspiel gepriesen, sondern in anderen Momenten, ausnahmslos.

Wie denn das ? Mit den üblichen Testosteron gesteuerten Hier komm ich oder anderen Ersatzhandlungen ?
Ich weiß nicht- ich wäre mir wirklich sehr unsicher eine Korrelation diesbezüglich herstellen zu können.

Ich habe persönlich die allerunangenehmste Erfahrung mit einem Mann gemacht, welcher sicher nicht besonders gut diesbezüglich ausgestattet gewesen und offenbar damit noch erhebliche Problem hatte.
Das war für mich wirklich schwierig und auch ansonsten waren für mich da schwerwiegendere mE Persönlichkeitsprobleme vorhanden.Kannte ich zuvor so in der Form alles gar nicht- ich habe dann auch final auf eine Erfahrung verzichtet.
Ob es an irgendeiner Größe oder auch nicht wirklich gelegen hat- ich kann das im Gesamtpaket gar nicht mehr beurteilen.
Ich war in dem Moment schlichtweg überfordert oder auch verwöhnt- who knows- kannte ich bis dato so nie.

Ein Mann der mit seiner eigenen Körperlichkeit gut klar kommt- ist schon mal ein guter Punkt.

23.07.2017 23:21 • #1473

Y
Zitat:
Wie denn das ? Mit den üblichen Testosteron gesteuerten Hier komm ich oder anderen Ersatzhandlungen ?
Ich weiß nicht- ich wäre mir wirklich sehr unsicher eine Korrelation diesbezüglich herstellen zu können.

mir fällt leider gerade kein Beispiel ein, aber nein, nicht so plump oder prolo, aber strahlend vor Stolz und natürlich ein breites Grinsen.

Zitat:
Ich habe persönlich die allerunangenehmste Erfahrung mit einem Mann gemacht, welcher sicher nicht besonders gut diesbezüglich ausgestattet gewesen und offenbar damit noch erhebliche Problem hatte.

ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht
Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.

23.07.2017 23:29 • #1474

schmaloo
Zitat von ysabell:

Spricht man es an, kränkt man den Mann zu Tode, schweigen und spielen? Ebenso schei,ße.

Falsch und falsch.....
In einer regelmäßige s.euelle Beziehung macht Mann und Frau den Mund auf...
Damit es besser, anderes, schöner oder wie auch immer wird.
Und zwar selbstbewußt....
Für den anderen zu denken und meinen ist immer falsch

23.07.2017 23:39 • x 1 #1475

L
Zitat:
ja, das schlimmste ist, wenn man nicht fühlt, ob man Se,x hat, oder nicht

Ich finde das ehrlich gesagt ja jetzt kein so einfaches Thema- ich will mich definitiv nicht lustig machen.
Kann mir schon vorstellen, das mancher Mann dann leidet - Frauenpendantmässig (mit ihren womöglichen Schwächen ).
Anyway- in meinem konkretem Fall kam es gar nicht mehr dazu.
Ich habe auch meine Schwächen- dem Fall wäre ich nicht gewachsen gewesen bzw hatte Null Lust auf eine/die Erfahrung.

A propos- zwischen den Ohren gab es auch Probleme.Mehr als genug, wie die Zeit zeigte.

23.07.2017 23:41 • #1476

Y
Zitat:
Falsch und falsch.....

Haha, aus diesem katastrophalen Se,x wurde keine Beziehung

23.07.2017 23:43 • x 1 #1477

schmaloo
Ein Problem weniger

23.07.2017 23:45 • #1478

L
Zitat:
Falsch und falsch.....

Ja. Manchmal macht es aber auch einfach nur Sinn zu begreifen- das passt nicht.
Könnte man reden, wie man wollte.
Das liegt an einer Grundbasis- manches mag gut und gerne ausbaufähig sein-anderes schafft den Sprung nicht.
Weise all jene, welche da (recht)zeitig unterscheiden können.Oder auch Glückspilze

23.07.2017 23:46 • #1479

schmaloo
Ja eben Mund aufmachen
Zitat von Luca:
[

Das liegt an einer Grundbasis- manches mag gut und gerne ausbaufähig sein-anderes schafft den Sprung nicht.
Weise all jene, welche da (recht)zeitig unterscheiden können.Oder auch Glückspilze

schreibst du doch schon...
Schatzi, nö läuft nicht

23.07.2017 23:52 • #1480

Konrad
Da wurde heute im Thread eine Frau erwähnt die sich flach gelegt hat und das wars, der Beitragschreiber hat die Sache sofort Beendet.
Da kann man aber doch was drann machen, sowas ist doch Ausbaufähig.

23.07.2017 23:54 • #1481

L
Zitat:
mir fällt leider gerade kein Beispiel ein, aber nein, nicht so plump oder prolo, aber strahlend vor Stolz und natürlich ein breites Grinsen.

Öh ja- dazu fällt mir nur einer meiner beiden Brüder ein- der hatte das definitv irgendwann.
( beide sind aber im Körperbau recht ähnlich)
Ganz schlimm war die Phase, wo er so stets und ständig mit breit geöffnetten Beinen da gesessen hat-
für mich das dicke Eier Phänomen.HULK- ich bin was.
Schlug da auch auf andere Ebenen durch.
So schlimm empfand ich aber keinen meiner Männer- mit entsprechender Ausstattung.
vielleicht macht Verliebtheit u.ä. auch- blind

23.07.2017 23:55 • #1482

Y
Zitat:
Ja. Manchmal macht es aber auch einfach nur Sinn zu begreifen- das passt nicht.
Könnte man reden, wie man wollte.

ach das ist bald zwanzig Jahre her. Ich war jung und blöd. Wir wollten uns nie, waren Freunde und landeten irgendwann mal im Bett. Dieser Mann ist aber nach wie vor ein Freund.

23.07.2017 23:56 • #1483

L
Und nur zur Ergänzung- beim eigenem Bruder fragt man sich das dann doch-
ist das vielleicht einfach angeboren ? Wo kommt das sonst her.
Die Gene müssen da schlichtweg anders gemixt worden sein.
Aus welchem Pool auch immer.

24.07.2017 00:01 • #1484

Y
Zitat:
Und nur zur Ergänzung- beim eigenem Bruder fragt man sich das dann doch-
ist das vielleicht einfach angeboren ? Wo kommt das sonst her.
Die Gene müssen da schlichtweg anders gemixt worden sein.
Aus welchem Pool auch immer.

bist Du vielleicht die Schwester meines Ex?
Er erzählte dass er schon als Kind so begeistert von seinem Teil war, dass er irgendein Band von einem Spielzeug drumband und es damit durch die Wohnung steuerte und alle Familienmitglieder aus dem Augenrollen gar nicht mehr heraus kamen

Zitat:
Habe aber neulich etwas Interessantes gelesen - angeblich haben Frauen beim S. mit einem körperlich gut gebauten, attraktiven (im Sinne von sehr symmetrischen) Mann mehr Höhepunkte. Spannend.

ich habe mal in einem Psychobuch gelesen, dass die Kohle des Mannes für höhere Orgasmusquoten sorgt, mag er noch so unsymmetrisch oder alt sein

24.07.2017 00:08 • #1485

A

x 4