Ema
- 10291
- 30389
Zitat von Random:
Schatz, mach die Augen zu.
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein Bifi holen
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Bifi?
Das klingt aber net gut
Random
Zitat von Ema:
Bifi?
Das klingt aber net gut
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?
Random
Zitat von Kaetzchen:Solange sie nicht reingeblasen hat . denn siehe, es könnte schlimmer kommen .
Kaetzchen
Zitat von ysabell:@kätzchen, kannst Du bitte nochmal dieses Video posten, in dem diese beiden Kerlchen in der Oper sind? Ich finde es nicht mehr und will nochmal drüber lachen.
Kaetzchen
Zitat von Random:
Oder schwätzt:
Wuäwuämuäuä
Waaas? Hääääh?
ysabell
Zitat:Ja, das machst du gut. Oh ja, das machst du super. Ja, das machst du ganz toll.
Zitat:Zitat von Random:
Schatz, mach die Augen zu.
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein Bifi holen
@Ema Kennste den Noch?
Bifi?
Das klingt aber net gut
Zitat:Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?
Luca
Zitat:mir ist aufgefallen, dass wirklich jeder Mann mit einem großen Max in der Büx nicht müde wird, seine Größe zu preisen Ein unglaublicher Stolz.
ysabell
Zitat:Tun und Erleben war da die Devise.Wie es sein soll.
Zitat:Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr