2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Ema
Zitat von Random:

Schatz, mach die Augen zu.
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein Bifi holen

Bifi?
Das klingt aber net gut

23.07.2017 21:32 • #1456

K
Zitat von Ema:

Bifi?
Das klingt aber net gut

Ich heul gleich vor Lachen!

23.07.2017 21:33 • x 3 #1457

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

R
Zitat von Ema:

Bifi?
Das klingt aber net gut

Kätzelein geht ab drauf

23.07.2017 21:34 • #1458

K
Solange sie nicht reingeblasen hat ... denn siehe, es könnte schlimmer kommen ...

23.07.2017 21:39 • #1459

Y
interessantes Thema

Zitat:
Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?

mir ist aufgefallen, dass wirklich jeder Mann mit einem großen Max in der Büx nicht müde wird, seine Größe zu preisen Ein unglaublicher Stolz.

@kätzchen, kannst Du bitte nochmal dieses Video posten, in dem diese beiden Kerlchen in der Oper sind? Ich finde es nicht mehr und will nochmal drüber lachen.

23.07.2017 21:41 • #1460

R
Zitat von Kaetzchen:
Solange sie nicht reingeblasen hat . denn siehe, es könnte schlimmer kommen .

Oder schwätzt:

Wuäwuämuäuä

Waaas? Hääääh?

23.07.2017 21:43 • #1461

K
Zitat von ysabell:
@kätzchen, kannst Du bitte nochmal dieses Video posten, in dem diese beiden Kerlchen in der Oper sind? Ich finde es nicht mehr und will nochmal drüber lachen.

Klar

23.07.2017 21:45 • x 3 #1462

K
Zitat von Random:

Oder schwätzt:

Wuäwuämuäuä

Waaas? Hääääh?

Mir hat mal jemand permanent dabei gesagt Ja, das machst du gut. Oh ja, das machst du super. Ja, das machst du ganz toll. Nach zwei Minuten bin ich in hysterisches Gelächter ausgebrochen und beim nächsten Mal hab ich ihm so Nummerntäfelchen mitgebracht zum Hochhalten fand er nicht sooo lustig wie ich ...

Und hier noch was Lustiges zum Thema Stolz für @ysabell

23.07.2017 21:48 • x 4 #1463

Y
Daaanke!

Zitat:
Ja, das machst du gut. Oh ja, das machst du super. Ja, das machst du ganz toll.

23.07.2017 21:49 • #1464

Konrad
Sie leidet temporär unter Kontrollverlust, kratzt in den Rücken, oder Brust und Beißt zu feste.
Erledigt sie nur mal so zwischendurch einen Blow Job weil sie Nett sein will und ist ansonsten nicht Aufgelegt, dann kann sie den Eugen gerne im Mund behalten. Hilft sie sich dabei aber selbst, dann möchte ich nicht das sie meinen Eugen im Mund behält.
Das sagt mir dann nicht zu.

23.07.2017 22:06 • #1465

Konrad
Zitat:
Zitat von Random:

Schatz, mach die Augen zu.
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein Bifi holen

@Ema Kennste den Noch?

Bifi?
Das klingt aber net gut

Lang und Schmal: Frauenqual
Klein und Dick : Frauenglück

23.07.2017 22:18 • #1466

M
Ziemlich beste Freunde ist ein Super Film, hab ich Zuhause und schau mir den gerne an.

Passend dazu:
Eine Witwe (75) gibt in der Tageszeitung ne Annonce auf, sie suche einen Mann.
Einen, der sie nicht schlägt.
Einen, der sie nicht mit Füßen tritt.
Einen, der noch s.uell aktiv ist.
Tage später klingelt es, steht ein Rollifahrer vor der Tür, ohne Arme, ohne Beine.
Sie schaut ihn fragend an, denn er hat ja keine Arme.
Sagt er, so kann ich sie nicht schlagen.
Ja, sagt sie, aber sie haben auch keine Beine.
Sagt er, so kann ich nicht auf ihnen herumtrampeln.
Das mag sein sagt sie, aber ich suche jemand, der s.uell aktiv st.
Sagt er: ich hab doch geklingelt.

23.07.2017 22:27 • #1467

L
Zitat:
Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?

Ich kann deine Statistik nicht bereichern
Ich habe es durchaus gegenteilig erlebt.War körperlich eh der allerallerallerschönste - bislang ever.Wahnsinn.
Zur Langzeiterprobung kann ich nichts sagen, das war dann doch zu kurz.
Anyway, danach konnte nachvollziehen, das man förmlich s. addicted sein kann.
War aber sonst...äh etwas kompliziert .

Wo du aber gerade den Ausschnitt aus Ziemlich beste Freunde verlinkt hast und ich just den Abspann heute noch gesehen-
Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr
Zumindest längerfristig.Und wirkt sich auch auf alles andere dann entsprechend aus.
Und ich selbst habe es schon sehr mit sinnlicher Körperlichkeit-
der Film passt irgendwie für mich übrigens dennoch zu all dem vielen anderem, was so wichtig ist.

23.07.2017 22:53 • x 2 #1468

L
Zitat:
mir ist aufgefallen, dass wirklich jeder Mann mit einem großen Max in der Büx nicht müde wird, seine Größe zu preisen Ein unglaublicher Stolz.

Nope.Meine Erfahrungen sind sicher noch übersichtlich- habe es so nie erlebt.
Tun und Erleben war da die Devise.Wie es sein soll.
Rein körperlich und vom so gesehen schönem Standpunkt war der allerschönste Mann mit für mich schon sehr Adonis-like Körper auf der Ebene der unkapriziöseste.
Zwischen den Ohren hatten wir erheblich mehr Schwierigkeiten

23.07.2017 23:00 • #1469

Y
Zitat:
Tun und Erleben war da die Devise.Wie es sein soll.

Haha, ja, diese Kerlchen haben ihr bestes Stück auch nicht beim Liebesspiel gepriesen, sondern in anderen Momenten, ausnahmslos.

Zitat:
Nie vergessen, das größte S. Organ liegt zwischen dem rechten und dem linken Ohr

in der Tat!

23.07.2017 23:08 • #1470

A

x 4