2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ja, ich! Mein bester S. war mit dem kleinsten . ähm . Männerteil meines Lebens. Und mein schlechtester mit dem größten

Same!

@gordon wo alles ist? War da schon mal was, wo es nicht sein sollte? Es wird immer mysteriöser.

23.07.2017 20:55 • x 2 #1441

L
Zitat von Luto:
habe ich durchaus auch so verstanden und stimme weitgehend zu, wobei die Kommunikation und Flexibilität auch noch eine Rolle spielen.

Ja klar. Kannste alles bereden und blabla, wenn die Häufigkeit und die Intensität nicht passen, ist einer mittelfristig frustriert. Und guter S. ist imho die Basis für eine funktionierende Beziehung.

23.07.2017 20:59 • x 5 #1442

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat von Kontra:
Same!
.

Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?

23.07.2017 21:02 • x 2 #1443

G
Zitat von LonelyXmas:
Und guter S. ist imho die Basis für eine funktionierende Beziehung.

is so. aber da kann die alte noch so heiss und stramm sein wenn das nicht funkioniert, dann funkiniert es nicht und dann kannste gehen. MIt 2 .3 mal meinte ich eigenlich aufbau von bischen vertraunen und checken was der andere so mag und was nicht.
gruss,
g

23.07.2017 21:05 • x 1 #1444

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Ha! Ich sollte empirische Daten sammeln und meine These hinterfragen, ob S. mit klein gebauten Männern wirklich so oft besser ist, weil die sich einfach mehr Mühe geben und auch mit anderen Körperteilen eine Menge anstellen können als die groß gebauten, die sich einfach nur darauf verlassen, dass ihr Körperteil schon seine Arbeit verrichtet?

Also bei mir kam da noch einiges von meiner Seite dazu, was es passend und spaßig machte - kann das also nicht so einseitig stehen lassen ^^ Rest per PN, haha!

@gordon Weiß ich doch, las sich aber bissl wie das auschecken des Lageplans am Buffet.

23.07.2017 21:05 • x 2 #1445

L
Zitat von gordon:
is so. aber da kann die alte noch so heiss und stramm sein wenn das nicht funkioniert, dann funkiniert es nicht und dann kannste gehen. MIt 2 .3 mal meinte ich eigenlich aufbau von bischen vertraunen und checken was der andere so mag und was nicht.
gruss,
g

Ja klar. Aber funzen muss es trotzdem in der Kiste. Ich hatte mal eine am Start, die war heiß ohne Ende, aber beim S. legt die sich hin und macht den sterbenden Schwan. Wird nix.

Außerdem bin ich Ü40 und habe keine Zeit mehr, allen nochmals das Kama. zu erklären.

23.07.2017 21:09 • x 2 #1446

Ema
Zitat von frischgeföhnt:
Den schlechtesten hatte ich mit meinem Exmann.
In Gedanken habe ich Einkaufslisten geschrieben und das Haus geputzt.

Sry

Oh. Das klingt aber gar nicht gut.

By the way: Den schlechtesten hatte ich mit dem Vater meiner Tochter.

Weiß nicht, was mich da geritten hat.(Sorry )

23.07.2017 21:09 • x 2 #1447

G
Zitat von Kontra:
bissl wie das auschecken des Lageplans am Buffet

klar, das war auch so und das find ich nichtmal schlimm aber macht man besser nicht so offensichtlich sonst ist der koch naemlich beleidigt und fliegst raus. Manieren und so.
gruss
g

23.07.2017 21:10 • x 1 #1448

Kontra
Zitat von gordon:
klar, das war auch so und das find ich nichtmal schlimm aber macht man besser nicht so offensichtlich sonst ist der koch naemlich beleidigt und fliegst raus. Manieren und so.
gruss
g

Anlecken und dann wieder weglegen ist ja auch unhöflich!

23.07.2017 21:11 • x 5 #1449

E
Zitat von Ema:
Oh. Das klingt aber gar nicht gut.

By the way: Den schlechtesten hatte ich mit dem Vater meiner Tochter.

Weiß nicht, was mich da geritten hat.(Sorry )

Na..wenigstens geritten..

23.07.2017 21:12 • x 1 #1450

R
Mir hat mal eine fast das Teil abgesaugt.
Ich hatte Angst und wünschte das Ende herbei.
Nun ist vortäuschen für uns leider etwas schwierig.

23.07.2017 21:26 • x 3 #1451

L
Zitat von Random:
:traurig: Mir hat mal eine fast das Teil abgesaugt.
Nun ist vortäuschen für uns etwas schwierig.

Armes Häschen.

23.07.2017 21:27 • #1452

Ema
Zitat von Random:
Nun ist vortäuschen für uns etwas schwierig.

Lol

23.07.2017 21:28 • #1453

K
Zitat von Random:
Nun ist vortäuschen für uns leider etwas schwierig.

Du hättest einfach was sagen (oder tun) können ... reden beim S. hilft ungemein

23.07.2017 21:28 • #1454

R
Zitat von Kaetzchen:

Du hättest einfach was sagen (oder tun) können ... reden beim S. hilft ungemein

Schatz, mach die Augen zu.
Und dann schnell * flitz flitz* heimlich ein Bifi holen

23.07.2017 21:31 • #1455

A

x 4