Kaetzchen
- 89096
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:
Täuscht der Eindruck: Je zurückhaltender sich Mann verhält, desto eher geht Frau auf den Mann?
Was sind denn nun wieder Casual-Dating-Portale? Hab ich auch noch nicht gehört.
Beim ersten Date gleich ins Bett: Für mich stellt sich die Frage, was darauf folgt - was sich die Frauen davon versprechen. Nur mal die Lust befriedigt besser als nix oder doch an ner Partnerschaft interessiert? Meine Erfahrung ist die, dass mir das Warten (ich wollte doch nur wen erstemal kennenlernen) eher übel genommen worden ist. Es gab maximal ein zweites Date.
Mit dem Vorsatz ranzugehen Ich nehme mir mal die Zeit, um sie kennenzulernen klappt auch nicht wirklich.
Ich glaube, Frauen haben es verlernt, eine bestimmte Reihenfolge beim Kennenlernen einzuhalten. Nur die eine gute Kinderstube haben, machen es noch Schritt für Schritt.
Kaetzchen
Zitat von Michael1266:Natürlich kann das passieren, aber diese Art des unverbindlichen S. (Casual-Dating) ist nu mal nicht jedermanns Sache. Auch ist S. meiner bescheidenen Meinung nach keine Basis für eine gute Beziehung. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch oder zu alt.
Michael1266
Hologramm77
Zitat von Kaetzchen:Casual Dating = Dating/Leute kennenlernen ohne das Ziel, eine Beziehung anzubahnen (aber mit dem Ziel, S. miteinander zu haben ).
Was sich Frauen davon versprechen, wenn sie (zu) schnell mit einem Mann ins Bett gehen, kann ich Dir nicht sagen. S. vermutlich
Ich hatte allerdings auch schon mal einen (geplanten) ONS, der mich dann geheiratet hat.
Grundsätzlich ist es bei mir so - wenn ein Mann beim ersten Date Interesse bekundet, mit mir ins Bett zu wollen, finde ich das gut er ist ja ein Mann, und ein Mann, der das nicht tut erweckt bei mir den Eindruck, ich gefiele ihm nicht.
vorbei
Zitat von SallyM:S. ist ein wichtiger teil einer beziehung und wird immer als letztes besprochen
LonelyXmas
Küstenperle
Zitat von LonelyXmas:S. Anziehung und S. Kompatibilität sind zwei verschiedene Dinge.
Zitat von Küstenperle:mein bester S . x war mit großen . ähm . Männern. Jemand andere Erfahrungen?
LonelyXmas
Zitat von Luto:schon. Hufeisen und Bananen sind ja auch 2 verschiedene Dinge.
meiner eher mit kleinen Frauen.
aber hängt wahrscheinlich weniger am Körper.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von vorbei:Meiner meinung nach ist DIE basis für eine beziehung vertrauen respekt und wertschätzung sowie zuneigung .
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:mein bester S .. x war mit großen ... ähm ... Männern. Jemand andere Erfahrungen?
gordon
Zitat von Kaetzchen:
Das ist das Fundament, das muss doch erstmal wachsen und entstehen, das ist ja wohl kaum von Anfang an. Im Gegensatz zu s. Anziehung - die entweder da ist, oder nicht. Wenn sie am Anfang nicht da ist, entsteht sie im Regelfall auch nicht, jedenfalls nicht auf einem Niveau
Zitat von LonelyXmas:Ich will damit sagen, dass ich eine Frau S. anziehend finden kann, es aber letztendlich nicht S. funktionieren muss,