2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
ist nicht wahr @gordon oder? ich fass es nicht ..menschen gibts
aber zumindest hab ich grade mal laut gelacht .

22.07.2017 11:29 • #1411

M
Das schlimme ist, die kommen damit durch. Nicht immer, aber es muss funktionieren, sonst würden sie es nicht machen.

22.07.2017 11:35 • #1412

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

V
naja der typ ist nach der marzipanreibung gaaaaanz süß ((((

aber so süß brauchs ichs dann doch nicht

22.07.2017 11:39 • #1413

aquarius2
Hier stand mal was von Honigabschlecken von einem behaarten Mann...Wie gesagt, Tinder war sogar meinem Ex zu heftig und der ist schon seeehr hormongesteuert. Ich bleibe dran an dem netten Apotheker, der jetzt netterweise zur gleichen Zeit mit seiner Tochter in den Urlaub fährt wie ich meine Mutter besuche. Danach habe ich auch viel Tagdienst und wenig Blöcke mit Spät und Nachtdienst...
Echt, die Kontatanzeigen in Szenemagazinen waren in den 90ern auch manchmal scharf...
Für Leute, die gerne Filme zu diesem Thema sehen Sea of love mit Al Pacino und Ellen Barkin, schon älter aber sehenswert...

22.07.2017 12:01 • #1414

Kontra
Zitat von Küstenperle:
frischgeföhnt ... einfach so? Schäm Dich ..

@gordon
als Tipp für Dein Date morgen: Frauen aus Bremen sind die allerallerallerbesten!

Perle, du weißt schon, das Self-Marketing eher subtil ablaufen sollte, oder?
@gordon Madame kommt heute abend? Viel Spaß. Auch wenn sie den falschen Wein mitbringt.
@Sarina80 Ich glaube auch, dass man raus sollte, ins Leben, und viel drüber quatschen nichts daran ändert, dass auch die Chemie zwischen zwei Menschen einfach stimmen muss. Aber ich denke schon, dass es einigen Menschen sehr helfen kann, sich und ihr Verhalten zu hinterfragen - siehe gordons Kumpel, der ja anscheinend vom rein körperlichen, geistigen und finanziellen Standpunkt her attraktiv _wäre, wenn er nicht wie von föhni beschrieben rumliefe wie ein zu groß geratener Zweitklässler. Das fällt so manchem ja gar nicht auf.
Und außerdem: Wer würde uns denn dann hier im Forum so gut unterhalten?

22.07.2017 12:18 • x 2 #1415

K
Zitat:
Perle, du weißt schon, das Self-Marketing eher subtil ablaufen sollte, oder?

ja schön, aber ich passe mich da total flexibel dem gegenüber an - manchmal muss man dann auch mal mit der Tür ins Haus fallen ...

(nebenbei, wann immer ich Deine Fußnote lese muss ich grinsen, echt großartig - muss ich in meinen Alltag einbauen den Spruch)

22.07.2017 13:17 • #1416

schmaloo
Zitat von Küstenperle:
als Tipp für Dein Date morgen: Frauen aus Bremen sind die allerallerallerbesten!

Yo und wie. hab 3 J dort gelebt und geliebt. .
heute Fussi Bremen bei Pauli gewesen
Toll . . die Bremer Mädels und überhaupt
Eine Stimmung, da stimmt alles .
Leichtigkeit, Offenheit, Spaß, Ernsthaftigkeit, tanzen, so sein wie man ist, fröhlich froh
Einfach. . Schöööön
Es geht. läuft

22.07.2017 21:33 • x 3 #1417

H
Als ich noch auf einem Dating-Portal aktiv war, habe ich auch öfters gedacht, dass ich vielleicht versaute Anschreiben machen sollte. Auf ganz normale, nüchterne Anschreiben reagieren die meisten Frauen ja nicht. Auch auf humorvolle, freche oder einfach interessierte auch nicht. Dann tut es mir leid, dass ich mir wegen denen überhaupt die Birne zerbrochen habe. Das ist es nicht wert, dachte ich mir dann. Im Endeffekt habe ich aufgehört, wen anzuschreiben.

Hinzu kommt, dass die eine oder andere mir gesagt haben, mir der dann doch ein Kontakt zustande kam, dass ich ein klares Schriftbild habe, mich von den anderen abhebe und das wohl schon fast zuviel für sie wäre. Ja was denn noch, fragt man sich da nur? Jetzt bin ich auch schon schuld, nur weil ich deutsch kann, zwei gerade Sätze rausbringe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da koche ich innerlich wirklich hoch. Ich meine, bei solchen durchgeknallten Weibern ist man als Bums-Proll besser bedient. Der macht sich keine Gedanken um Frau und hat nix verschwendet.

PS: Ich durchschaue das wirklich nicht mit dem Daten und s.uellen. Ich dachte immer, dass Daten über Partnerbörse nur meint Kennenlernen. Und nicht beim ersten Treffen schon küssen oder gleich ins Bett. Damit komme ich einfach nicht klar.

22.07.2017 22:16 • x 2 #1418

K
Zitat von Hologramm77:

PS: Ich durchschaue das wirklich nicht mit dem Daten und S.. Ich dachte immer, dass Daten über Partnerbörse nur meint Kennenlernen. Und nicht beim ersten Treffen schon küssen oder gleich ins Bett. Damit komme ich einfach nicht klar.

Ja, das hat sich definitiv geändert. Erst gab es Singlebörsen und Casual Dating-Portale (auf denen das primäre Ziel S. war und nicht das Kennenlernen). Heute hat sich das total vermischt - auf Casual Dating-Portalen werden inzwischen sehr oft Beziehungen angebahnt, dafür wird bei Dates von Singlebörsen immer öfter beim ersten Treffen *beep*

Die maximale Verwirrung ist also eingetreten. Im Grunde müssen halt nach wie vor die Frauen entscheiden - wenn man eine Beziehung will, sollte man mit dem S. so lange wie möglich warten. Die Herren, die eh nur S. wollen, warten nicht, die ziehen dann zu einer etwas einfacheren Pflanze weiter, es sei denn, man sieht aus wie die jüngere Schwester von Heidi Klum. Die Männer, die echtes Interesse an einer Partnerschaft haben, werden warten. Und das ist eben unser Job, da zu differenzieren.
Wenn ich an einem Mann echtes Interesse habe, dann muss er ordentlich Invest leisten, bevor er von mir irgendwas bekommt. Wer sich mit Peanuts zufriedengibt, hat es halt nur mit Affen zu tun.

23.07.2017 09:39 • x 1 #1419

SallyM
Zitat von Hologramm77:
Hinzu kommt, dass die eine oder andere mir gesagt haben, mir der dann doch ein Kontakt zustande kam, dass ich ein klares Schriftbild habe, mich von den anderen abhebe und das wohl schon fast zuviel für sie wäre. Ja was denn noch, fragt man sich da nur? Jetzt bin ich auch schon schuld, nur weil ich deutsch kann, zwei gerade Sätze rausbringe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da koche ich innerlich wirklich hoch. Ich meine, bei solchen durchgeknallten Weibern ist man als Bums-Proll besser bedient. Der macht sich keine Gedanken um Frau und hat nix verschwendet.

PS: Ich durchschaue das wirklich nicht mit dem Daten und S.. Ich dachte immer, dass Daten über Partnerbörse nur meint Kennenlernen. Und nicht beim ersten Treffen schon küssen oder gleich ins Bett. Damit komme ich einfach nicht klar.

ich finde es erstaunlich, dass frauen und männer das gleiche erleben und einfach nix bei rum kommt... echt traurig!

gruss sally

PS: und ihr seit net ganz sauber (zwinker)... 5 tage 100 seiten!

23.07.2017 10:59 • x 1 #1420

H
Zitat von Kaetzchen:
Heute hat sich das total vermischt - auf Casual Dating-Portalen werden inzwischen sehr oft Beziehungen angebahnt, dafür wird bei Dates von Singlebörsen immer öfter beim ersten Treffen gevö.

Im Grunde müssen halt nach wie vor die Frauen entscheiden - wenn man eine Beziehung will, sollte man mit dem S. so lange wie möglich warten. ... Die Männer, die echtes Interesse an einer Partnerschaft haben, werden warten. Und das ist eben unser Job, da zu differenzieren.
Wenn ich an einem Mann echtes Interesse habe, dann muss er ordentlich Invest leisten, bevor er von mir irgendwas bekommt. Wer sich mit Peanuts zufriedengibt, hat es halt nur mit Affen zu tun.

Täuscht der Eindruck: Je zurückhaltender sich Mann verhält, desto eher geht Frau auf den Mann?
Was sind denn nun wieder Casual-Dating-Portale? Hab ich auch noch nicht gehört.
Beim ersten Date gleich ins Bett: Für mich stellt sich die Frage, was darauf folgt - was sich die Frauen davon versprechen. Nur mal die Lust befriedigt besser als nix oder doch an ner Partnerschaft interessiert? Meine Erfahrung ist die, dass mir das Warten (ich wollte doch nur wen erstemal kennenlernen) eher übel genommen worden ist. Es gab maximal ein zweites Date.
Mit dem Vorsatz ranzugehen Ich nehme mir mal die Zeit, um sie kennenzulernen klappt auch nicht wirklich.
Ich glaube, Frauen haben es verlernt, eine bestimmte Reihenfolge beim Kennenlernen einzuhalten. Nur die eine gute Kinderstube haben, machen es noch Schritt für Schritt.

23.07.2017 18:01 • #1421

SallyM
warum kann sich denn aus gutem s. keine beziehung entwickeln? wer sagt, dass man immer vorne anfangen muss? die jahrelangen gebetsartigen vorträge der kirche und älteren generation?

es ist doch nur s. und nicht der heilige gral?!

gruß sally

23.07.2017 18:56 • #1422

M
Zitat von Hologramm77:
....Was sind denn nun wieder Casual-Dating-Portale? .....

Ich wusste das bis heut Nachmittag auch nicht, hab da aber nix verpasst, ist nicht meine Welt. Google mal danach.

23.07.2017 18:56 • #1423

M
Zitat von SallyM:
warum kann sich denn aus gutem S. keine beziehung entwickeln? wer sagt, dass man immer vorne anfangen muss? die jahrelangen gebetsartigen vorträge der kirche und älteren generation?

Natürlich kann das passieren, aber diese Art des unverbindlichen S. (Casual-Dating) ist nu mal nicht jedermanns Sache. Auch ist S. meiner bescheidenen Meinung nach keine Basis für eine gute Beziehung. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch oder zu alt.

23.07.2017 19:01 • #1424

SallyM
Zitat von Michael1266:
Natürlich kann das passieren, aber diese Art des unverbindlichen S. (Casual-Dating) ist nu mal nicht jedermanns Sache. Auch ist S. meiner bescheidenen Meinung nach keine Basis für eine gute Beziehung. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch oder zu alt.

das verstehe und akzeptiere ich auch, aber warum muss das immer als schmutzig hingestellt werden. bitte nicht persönlich nehmen - warum muss immer dieser unterton sein.

s. ist ein wichtiger teil einer beziehung und wird immer als letztes besprochen. und wenn das so ist, will mann/frau nicht 100 tage investieren um dann festzusellen, dass einer mehr/weniger/was anderes möchte als der partner.

23.07.2017 19:09 • x 2 #1425

A

x 4