vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Michael1266
vorbei
Zitat von Küstenperle:frischgeföhnt ... einfach so? Schäm Dich ..
@gordon
als Tipp für Dein Date morgen: Frauen aus Bremen sind die allerallerallerbesten!
Küstenperle
Zitat:Perle, du weißt schon, das Self-Marketing eher subtil ablaufen sollte, oder?
Zitat von Küstenperle:als Tipp für Dein Date morgen: Frauen aus Bremen sind die allerallerallerbesten!
Hologramm77
Kaetzchen
Zitat von Hologramm77:
PS: Ich durchschaue das wirklich nicht mit dem Daten und S.. Ich dachte immer, dass Daten über Partnerbörse nur meint Kennenlernen. Und nicht beim ersten Treffen schon küssen oder gleich ins Bett. Damit komme ich einfach nicht klar.
Zitat von Hologramm77:Hinzu kommt, dass die eine oder andere mir gesagt haben, mir der dann doch ein Kontakt zustande kam, dass ich ein klares Schriftbild habe, mich von den anderen abhebe und das wohl schon fast zuviel für sie wäre. Ja was denn noch, fragt man sich da nur? Jetzt bin ich auch schon schuld, nur weil ich deutsch kann, zwei gerade Sätze rausbringe? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Da koche ich innerlich wirklich hoch. Ich meine, bei solchen durchgeknallten Weibern ist man als Bums-Proll besser bedient. Der macht sich keine Gedanken um Frau und hat nix verschwendet.
PS: Ich durchschaue das wirklich nicht mit dem Daten und S.. Ich dachte immer, dass Daten über Partnerbörse nur meint Kennenlernen. Und nicht beim ersten Treffen schon küssen oder gleich ins Bett. Damit komme ich einfach nicht klar.
Hologramm77
Zitat von Kaetzchen:Heute hat sich das total vermischt - auf Casual Dating-Portalen werden inzwischen sehr oft Beziehungen angebahnt, dafür wird bei Dates von Singlebörsen immer öfter beim ersten Treffen gevö.
Im Grunde müssen halt nach wie vor die Frauen entscheiden - wenn man eine Beziehung will, sollte man mit dem S. so lange wie möglich warten. ... Die Männer, die echtes Interesse an einer Partnerschaft haben, werden warten. Und das ist eben unser Job, da zu differenzieren.
Wenn ich an einem Mann echtes Interesse habe, dann muss er ordentlich Invest leisten, bevor er von mir irgendwas bekommt. Wer sich mit Peanuts zufriedengibt, hat es halt nur mit Affen zu tun.
Michael1266
Zitat von Hologramm77:....Was sind denn nun wieder Casual-Dating-Portale? .....
Michael1266
Zitat von SallyM:warum kann sich denn aus gutem S. keine beziehung entwickeln? wer sagt, dass man immer vorne anfangen muss? die jahrelangen gebetsartigen vorträge der kirche und älteren generation?
Zitat von Michael1266:Natürlich kann das passieren, aber diese Art des unverbindlichen S. (Casual-Dating) ist nu mal nicht jedermanns Sache. Auch ist S. meiner bescheidenen Meinung nach keine Basis für eine gute Beziehung. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch oder zu alt.