2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Föhni, ich heul gleich vor Lachen!

21.07.2017 16:32 • x 1 #1381

E
Zitat von Kaetzchen:
:rofl2: Föhni, ich heul gleich vor Lachen!

Der ganze Junge..

Eine orthopädische Gesamtleistung.

21.07.2017 16:34 • x 1 #1382

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
Zitat:
Ich habe da den ganzen Abend draufstarren müssen.

Sauteuer und sooooo bequem und gesund..

oha
Apropos Gürteltasche

Kennt noch jemand diese Gürtel, an denen manche Männer ihr Handy reingesteckt haben? Früher?
Tja
machen manche heute noch (und das hab ich von weitem gesehen, wäre ein Treffen gewesen - nicht Date - hab ich gesehen und bin auf dem Hacken wieder umgedreht und ward nie wieder gesehen ... ghosting?)

und ja, nennt mich oberflächlich - es gibt Grenzen -

21.07.2017 16:35 • x 2 #1383

K
Zitat von frischgeföhnt:
Der ganze Junge..

Eine orthopädische Gesamtleistung.

*japs* Gordon, bitte stell mir Deinen großen Freund vor! Ich glaub, ich könnte was mit dem anfangen!

21.07.2017 16:36 • x 1 #1384

E
Schlimm ist auch Kamm in der Hosentasche
Weiße Socken eh.
Oder diese putzigen Herrenhandtaschen für das Handgelenk...

21.07.2017 16:38 • x 2 #1385

K
Zitat von Küstenperle:
oha
Apropos Gürteltasche

Kennt noch jemand diese Gürtel, an denen manche Männer ihr Handy reingesteckt haben? Früher?
Tja
machen manche heute noch (und das hab ich von weitem gesehen, wäre ein Treffen gewesen - nicht Date - hab ich gesehen und bin auf dem Hacken wieder umgedreht und ward nie wieder gesehen ... ghosting?)

und ja, nennt mich oberflächlich - es gibt Grenzen -

Herrlich! Das erinnert mich an ein Date, das ich als Studentin hatte. Ich hatte das geplant, wir waren verabredet bei Rigoletto und wollten uns vorher auf einen Drink treffen. Ich - kurzer Rock und T-Shirt mit Sandalen. Er: schwarzer Anzug, weißes Hemd, Fliege (!). Er dachte, wir gehen in die Oper, dabei handelte es sich um meine Lieblingspizzeria

21.07.2017 16:38 • x 5 #1386

K
Zitat:
Er dachte, wir gehen in die Oper, dabei handelte es sich um meine Lieblingspizzeria

komm schon dass ist ja nun fast schon wieder niedlich - und wäre, hättet ihr geheiratet, jahrzehntelang ein Brüller ... so nach dem Motto: weisste was beim ersten Date von Oma und Opa los war .. ?

großes Kino!

21.07.2017 16:45 • x 4 #1387

K
Gordon, Madame Föhn und ich sind der Meinung, dass Dein Brustbeutelfreund perfekt für mich ist. Wir sollten uns also beizeiten bei Kontra am Deich treffen und Gin Tonic trinken, damit Du ihn mir vorstellen kannst. Um den Rest kümmer ich mich dann, ich hab darin Erfahrung (alle meine Männer kamen als Rohdiamanten zu mir und ich verließ sie als geschliffene, funkelnde Steine - im Ernst )

21.07.2017 16:46 • x 2 #1388

K
Zitat:
Schlimm ist auch Kamm in der Hosentasche

MEIN VATER FRÜHER!

das hat mich immer verrückt gemacht, zack raus mit dem öligen Teil und durch die Haare und wieder hinten rein ... zum .. naja ...

21.07.2017 16:47 • x 2 #1389

Maus-89
Zitat von Kaetzchen:

Sag ich doch es gibt drei Kategorien von Männern - Ar...löcher, Weicheier und gute Männer. Ach so, und Einhörner

Ich nehme dann ein Einhorn.

21.07.2017 17:23 • x 1 #1390

Ema
Zitat von Kontra:

Das verpflichtet dich aber auch, endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken (könnte manche Damen in Threads nebenan auch gebrauchen, ähäm^^), und dann vergleichen wir.

Was ist eigentlich aus dem Massendate bei dir am Deich geworden?
Mit Buchung der angrenzenden Jugendherberge und viel Gin-Tonic - der mit dem guten Gin?

Wo die Jungs im Frotte-Jumper auf dem Tisch tanzen wollten?

Also - ich wär dann soweit

21.07.2017 17:23 • x 2 #1391

Kontra
Zitat von Ema:
Mit Buchung der angrenzenden Jugendherberge und viel Gin-Tonic - der mit dem guten Gin?

Also ich bin hier

21.07.2017 17:33 • x 2 #1392

G
Zitat von Kaetzchen:
*japs* Gordon, bitte stell mir Deinen großen Freund vor!

nur wenn du nett ist ansonsten mach ich dir naemlich die hoelle heiss.
gruss,
g

21.07.2017 17:50 • #1393

Maus-89
Zitat von Ema:

Jungs in rosa Frottee Jumper....hatte ich heute in Köln. Zehn junge Männer, neun davon, schwarzes T-Shirt mit rosa Aufdruck Das ist Bräutigam - ich bin nur zum Saufen hier, der Zehnte im rosa Flanell-Hasenkostüm, der einem seiner Freunde elegant über die Schulter gek....übelt hat. Und das mittags um 11.30 Uhr. Nein, nicht schön...
Soviel zu rosa Jumper...

21.07.2017 17:51 • x 1 #1394

E
Ich käme wohl auch..

21.07.2017 17:51 • x 1 #1395

A

x 4