Kaetzchen
- 89134
Kaetzchen
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ich will nur mal gucken
Zitat von frischgeföhnt:Er ist lieb. echt.
Zitat von Kaetzchen:föhni jetzt hab ich aber schöne Bilder im Kopf!
Gordon, dann schick MIR doch wenigstens ein Foto . ich bin so schrecklich neugierig! Ich bin auch weit genug weg und eh zu alt für Dich, Du hast also nichts zu befürchten. Ich will nur mal gucken
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von gordon:Mussu erst steak und den passenden wein avancieren dann vielleicht
gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:Aber an der Optik kann man ja was machen
Kaetzchen
Zitat von Kontra:Das verpflichtet dich aber auch, endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken (könnte manche Damen in Threads nebenan auch gebrauchen, ähäm^^), und dann vergleichen wir.
gordon
Zitat von Kontra:endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:True!, ich durchwuehl auch schon gerade mein kleiderschrank, aber das wird nerd hulk alles nicht passen .
gruss,
g
Zitat von gordon:Halt ich mir als backup offen falls ich mal den invers besuch mach und es nicht so laueft gibts halt gintonic
gruss,
g
Zitat von Kaetzchen:Oh, oder wir machen es so - ich komm zum GinTonic am Deich zu Dir, und dann muss gordon mit seinem zu groß geratenen Jungsfreund dazukommen und wir beurteilen das nicht anhand von Fotos, sondern in echt
Gin Tonic kann man immer gebrauchen. Vor allem im Sommer. Hilft über fast jede Lebenslage hinweg, mir jedenfalls
Küstenperle
Zitat:Schmeiß diese sch. Kette weg
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:werde hier wunderbar mitlesend unterhalten und föhni;
wenn an dieser Kette nun vielleicht irre viele wahnsinnig wichtige Erinnerungen hängen?
Lass dem Bengel seine Kette ...
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..Ich hänge dann denn Brustbeutel dazu..
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Und ne Gürteltasche ...