2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
föhni jetzt hab ich aber schöne Bilder im Kopf!

Gordon, dann schick MIR doch wenigstens ein Foto ... ich bin so schrecklich neugierig! Ich bin auch weit genug weg und eh zu alt für Dich, Du hast also nichts zu befürchten. Ich will nur mal gucken

21.07.2017 16:02 • #1366

E
Er ist lieb..echt..
Aber die Optik..
Wie 12..

Das ist mega uns.y ..

21.07.2017 16:04 • #1367

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

G
Zitat von Kaetzchen:
Ich will nur mal gucken

Mussu erst steak und den passenden wein avancieren dann vielleicht

Zitat von frischgeföhnt:
Er ist lieb. echt.

Nicht nur das eigentlich hat er auch tierisch bums hat er nur in den letzen 12 jahren ehe vergessen. Und drum hilft im little surferboy jetzt mal bischen aufn die spruenge.

gruss,
g

21.07.2017 16:04 • #1368

Kontra
Zitat von Kaetzchen:
föhni jetzt hab ich aber schöne Bilder im Kopf!

Gordon, dann schick MIR doch wenigstens ein Foto . ich bin so schrecklich neugierig! Ich bin auch weit genug weg und eh zu alt für Dich, Du hast also nichts zu befürchten. Ich will nur mal gucken

Das verpflichtet dich aber auch, endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken (könnte manche Damen in Threads nebenan auch gebrauchen, ähäm^^), und dann vergleichen wir.

21.07.2017 16:05 • x 2 #1369

K
Aber an der Optik kann man ja was machen ... ich mag gern Männer, die so Rohmaterial sind
Und da reicht doch schon einmal mit zum Friseur und einmal gründlich shoppen und schon ....

21.07.2017 16:05 • x 2 #1370

K
Zitat von gordon:
Mussu erst steak und den passenden wein avancieren dann vielleicht
gruss,
g

Mr MacLeod, das geht aber doch andersrum! Erst Foto, dann Steak und Wein. Weißt Du doch.

21.07.2017 16:06 • x 1 #1371

G
Zitat von Kaetzchen:
Aber an der Optik kann man ja was machen

True!, ich durchwuehl auch schon gerade mein kleiderschrank, aber das wird nerd hulk alles nicht passen .
gruss,
g

21.07.2017 16:07 • #1372

K
Zitat von Kontra:
Das verpflichtet dich aber auch, endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken (könnte manche Damen in Threads nebenan auch gebrauchen, ähäm^^), und dann vergleichen wir.

Oh, oder wir machen es so - ich komm zum GinTonic am Deich zu Dir, und dann muss gordon mit seinem zu groß geratenen Jungsfreund dazukommen und wir beurteilen das nicht anhand von Fotos, sondern in echt

Gin Tonic kann man immer gebrauchen. Vor allem im Sommer. Hilft über fast jede Lebenslage hinweg, mir jedenfalls

21.07.2017 16:08 • #1373

G
Zitat von Kontra:
endlich mit mir nen Gin-Tonic am Deich zu trinken

Halt ich mir als backup offen falls ich mal den invers besuch mach und es nicht so laueft gibts halt gintonic
gruss,
g

21.07.2017 16:09 • #1374

E
Zitat von gordon:
True!, ich durchwuehl auch schon gerade mein kleiderschrank, aber das wird nerd hulk alles nicht passen .
gruss,
g

Gott..der hat Kohle wie Dreck.
Geh mit ihm shoppen in zwar gründlich.

Oder ich mach das. Grundgütiger.

Schmeiß diese sch. Kette weg.

21.07.2017 16:12 • x 1 #1375

Kontra
Zitat von gordon:
Halt ich mir als backup offen falls ich mal den invers besuch mach und es nicht so laueft gibts halt gintonic
gruss,
g

Sach ma, Schätzelein, haste dich gerade selbst eingeladen bei mir? Ich meinte doch die Katze Bist aber natürlich herzlich willlkommen, hier steht auch noch 'n angestaubter Schnap. von vor x Monaten, bei irgendeinem Hilde-Drama.

. und siehe Katzes Beitrag:
Zitat von Kaetzchen:
Oh, oder wir machen es so - ich komm zum GinTonic am Deich zu Dir, und dann muss gordon mit seinem zu groß geratenen Jungsfreund dazukommen und wir beurteilen das nicht anhand von Fotos, sondern in echt

Gin Tonic kann man immer gebrauchen. Vor allem im Sommer. Hilft über fast jede Lebenslage hinweg, mir jedenfalls

Vorschlag definitiv angenommen! Swing by
Und vorhin meinte ich übrigens keine Fotos von dir, sondern deinem Kumpel - also das, was er selbst ausgesucht hat und das, was du shooten würdest (natürlich im Spaß). Wir wissen doch, wie du aussiehst

21.07.2017 16:14 • #1376

K
werde hier wunderbar mitlesend unterhalten und föhni;

Zitat:
Schmeiß diese sch. Kette weg

wenn an dieser Kette nun vielleicht irre viele wahnsinnig wichtige Erinnerungen hängen?
Lass dem Bengel seine Kette ...

21.07.2017 16:20 • x 1 #1377

E
Zitat von Küstenperle:
werde hier wunderbar mitlesend unterhalten und föhni;

wenn an dieser Kette nun vielleicht irre viele wahnsinnig wichtige Erinnerungen hängen?
Lass dem Bengel seine Kette ...

Ja..Ich hänge dann denn Brustbeutel dazu..

21.07.2017 16:22 • x 2 #1378

K
Zitat von frischgeföhnt:

Ja..Ich hänge dann denn Brustbeutel dazu..

Und ne Gürteltasche ...

21.07.2017 16:26 • x 1 #1379

E
Zitat von Kaetzchen:

Und ne Gürteltasche ...

Diese Schuhe. Viel schlimmer geht es nicht.

Ich habe da den ganzen Abend draufstarren müssen.

Sauteuer und sooooo bequem und gesund..

Nicht mal meine Mutter würde die anziehen..

21.07.2017 16:30 • x 3 #1380

A

x 4