Kaetzchen
- 89134
Kaetzchen
Zitat von gordon:Naja keine sorgen du kannst ja vanishen und irgendwo anders wieder auftauchen .
Gruss,
g
gordon
Zitat von Kaetzchen:In der Wife-Zone war ich schon, da will ich nicht mehr hin
Luca
Zitat:Ob ich genauso bin oder wie ich bin das zu beurteilen steht Dir bei aller liebe nicht zu
gordon
Zitat von Luca:Auch ganz ohne Liebe ist das kein Urteil, sondern mein Eindruck.
gordon
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:ist es für mich sonnenklar.
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:isser. Aber dann sag doch mal wie man das glatt gezogen kriegt. Ausser mal n bischen entspannter zu werden.
gruss,
g
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Hier?
Nicht dein Ernst?
Küstenperle
Zitat:Wenn es der ist, den ich auch kenne, ist es für mich sonnenklar.
Zitat von gordon:Moin,
sooo kleines experiment?
Ich hab nen kollegen total netter typ riesen gross, blitzbirne und an kohle mangelst auch nicht (ist wirklich so dagegen bin ich nen armer schlucker).
Der kriegt ums verrecken keine Dates, ich weiss nicht so genau warum ich glaub er ist einfach nicht authentisch. Wir testen das gleich mal. Ich shoote den mal und wir kucken mal in wie weit son foto nen unterschied macht oder nicht.
Und dann tun wir das mal in sonne online boerse und kucken was passiert.
gruss,
g
gordon
Zitat von Kontra:Dann musste die beiden Bilder aber auch zum Vergleich hier hochladen, und wir sagen dir dann unsere Meinung dazu.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:packen und um zum Wandertag bringen.
Zitat von gordon:Ich lad keine bilder von fremden leute irgendwo hoch, ausserdem hab ich morgen nen date mit ner dame die aus deiner stadt kommt nachher kennste die noch, das waere wohl nicht so gut .
gruss,
g