2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von gordon:
Naja keine sorgen du kannst ja vanishen und irgendwo anders wieder auftauchen .
Gruss,
g

In der Wife-Zone war ich schon, da will ich nicht mehr hin

21.07.2017 14:24 • #1351

G
Zitat von Kaetzchen:
In der Wife-Zone war ich schon, da will ich nicht mehr hin

Na dann auf zu herrausvorderungen werd doch einhorn und straf das video luegen .

ich mag den schmetterling
gruss,
g

21.07.2017 14:28 • x 1 #1352

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
@gordon
Zitat:
Ob ich genauso bin oder wie ich bin das zu beurteilen steht Dir bei aller liebe nicht zu

Auch ganz ohne Liebe ist das kein Urteil, sondern mein Eindruck.Des is ois.

21.07.2017 14:33 • #1353

G
Zitat von Luca:
Auch ganz ohne Liebe ist das kein Urteil, sondern mein Eindruck.

Keine liebe? der schmerz uebermannt mich ich kann nicht weiter schreiben, anbei meine traenen: Oo...
Spass beiseite, den darfst Du ja auch haben wie du lustig bist no bad feelings so lang Du Dir nicht anmasst ihn zu unwiederlegbaren wahrheit zu erklaeren ist alles cool .
gruss,
g

21.07.2017 14:37 • #1354

G
Moin,
sooo kleines experiment?
Ich hab nen kollegen total netter typ riesen gross, blitzbirne und an kohle mangelst auch nicht (ist wirklich so dagegen bin ich nen armer schlucker).
Der kriegt ums verrecken keine Dates, ich weiss nicht so genau warum ich glaub er ist einfach nicht authentisch. Wir testen das gleich mal. Ich shoote den mal und wir kucken mal in wie weit son foto nen unterschied macht oder nicht.
Und dann tun wir das mal in sonne online boerse und kucken was passiert.
gruss,
g

21.07.2017 15:50 • #1355

E
Wenn es der ist, den ich auch kenne, ist es für mich sonnenklar.

21.07.2017 15:51 • #1356

G
Zitat von frischgeföhnt:
ist es für mich sonnenklar.

isser. Aber dann sag doch mal wie man das glatt gezogen kriegt. Ausser mal n bischen entspannter zu werden.
gruss,
g

21.07.2017 15:52 • #1357

E
Zitat von gordon:
isser. Aber dann sag doch mal wie man das glatt gezogen kriegt. Ausser mal n bischen entspannter zu werden.
gruss,
g

Hier?
Nicht dein Ernst?

21.07.2017 15:53 • #1358

G
Zitat von frischgeföhnt:
Hier?
Nicht dein Ernst?

Doch muessen ja keine namen fallen. Vielleicht ist das hilfreich fuer andere. Ist durchaus mein ernst.
gruss,
g

21.07.2017 15:54 • x 1 #1359

K
Zitat:
Wenn es der ist, den ich auch kenne, ist es für mich sonnenklar.

hehe ..

dohoooch (kannste ja umschreiben

21.07.2017 15:55 • #1360

Kontra
Zitat von gordon:
Moin,
sooo kleines experiment?
Ich hab nen kollegen total netter typ riesen gross, blitzbirne und an kohle mangelst auch nicht (ist wirklich so dagegen bin ich nen armer schlucker).
Der kriegt ums verrecken keine Dates, ich weiss nicht so genau warum ich glaub er ist einfach nicht authentisch. Wir testen das gleich mal. Ich shoote den mal und wir kucken mal in wie weit son foto nen unterschied macht oder nicht.
Und dann tun wir das mal in sonne online boerse und kucken was passiert.
gruss,
g

Dann musste die beiden Bilder aber auch zum Vergleich hier hochladen, und wir sagen dir dann unsere Meinung dazu.

21.07.2017 15:57 • x 2 #1361

G
Zitat von Kontra:
Dann musste die beiden Bilder aber auch zum Vergleich hier hochladen, und wir sagen dir dann unsere Meinung dazu.

Ich lad keine bilder von fremden leute irgendwo hoch, ausserdem hab ich morgen nen date mit ner dame die aus deiner stadt kommt nachher kennste die noch, das waere wohl nicht so gut .
gruss,
g

21.07.2017 15:58 • #1362

E
Er trägt Schuhe, wie ein Bergsteiger.
Poloshirt und Hose sehen aus wie von Mutti ausgesucht.
Seine Frisur wie von Mutti geschnitten.
Er trägt einen azektischen Kalender um seinen Hals.

Als Frau möchte man ihm einen Brustbeutel umhängen, seine Brotdose in den Rucksach packen und um zum Wandertag bringen.

Reicht das?

21.07.2017 15:59 • x 5 #1363

G
Zitat von frischgeföhnt:
packen und um zum Wandertag bringen.

heheh jaaa das reicht
dann aender ich das jetzt mal mal kucken. Und sonst so optik weg? ich find da gibts nichts auszusetzen, ist eigen aber jetzt nicht so eigen wie schwuchteliges weisshemd. Oder was meinst du?
gruss,
g

21.07.2017 16:01 • #1364

Kontra
Zitat von gordon:
Ich lad keine bilder von fremden leute irgendwo hoch, ausserdem hab ich morgen nen date mit ner dame die aus deiner stadt kommt nachher kennste die noch, das waere wohl nicht so gut .
gruss,
g

Ist ja wohl klar, dass das ein Witz war, gell?
Mir reicht die Beschreibung von @frischgeföhnt schon, ich lache gerade sehr laut.
Und oho, gordon.. jemand aus meiner Stadt.. ich frage mal rum, wer morgen nach H fährt

21.07.2017 16:01 • x 1 #1365

A

x 4