Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von gordon:Hab ich auch bemaengelt .
Und darauf hingewiesen das das gerade nen minuspunkt in sachen kuechenfee punkte skala gibt.
gruss,
g
gordon
Zitat von Kontra:Mit der Frau kann doch was nicht stimmen, wenn die so grässliche Entscheidungen fällt!
Also ist das die Trulla, vor der dich Kätzchen jetzt gewarnt hat?
ForenMerlin
Zitat von Kaetzchen:
Sag ich doch es gibt drei Kategorien von Männern - Ar...löcher, Weicheier und gute Männer. Ach so, und Einhörner
gordon
Kaetzchen
Zitat von ForenMerlin:
Sind nicht alle Männer Einhörner *hüstel*
udi74
Zitat von ForenMerlin:Zitat von Kaetzchen:Sag ich doch es gibt drei Kategorien von Männern - Ar...löcher, Weicheier und gute Männer. Ach so, und Einhörner Sind nicht alle Männer Einhörner *hüstel*
ForenMerlin
Zitat von udi74:
Und wie werden Frauen kategoriert?
Kaetzchen
Zitat von gordon:zum thema einhoerner faellt mir was ein:
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von ForenMerlin:
Prinzessin, B*tch, Mauerblümchen und Traumfrau
udi74
Zitat von ForenMerlin:Prinzessin, B*tch, Mauerblümchen und Traumfrau
gordon
Zitat von Kaetzchen:Ich sitze nach dieser Matrix also in der Fun-Zone
udi74
Zitat von Kaetzchen:Und nach der Logik geht es so - Mauerblümchen zu Weicheiern, B*tches und Prinzessinnen zu den A...löchern und Traumfrauen zu den guten Männern.
ForenMerlin
Zitat von Kaetzchen:
Und nach der Logik geht es so - Mauerblümchen zu Weicheiern, B*tches und Prinzessinnen zu den A...löchern und Traumfrauen zu den guten Männern.
Luca
Zitat:das ist mir klar, aber so hart das die sich alle gleich ins auto setzen und hier rumkommen? Ich bitte dich. Da stimmt doch was nicht. Ich mein ich bin ja nicht assi oder so es ist mir nur gerade nicht so wichtig und das wars auch schon.
gordon
Zitat von Luca:ch versteh ansonsten überhaupt nicht wieso du dich über diese Frauen wunderst.Du bist doch genauso ?