2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

F
Zitat von vorbei:
Ihr kennt aber komische frauen
Und zwar in jeder hinsicht

Mag evtl doch auch ein alters ding sein aber bis 35 ist es meist so.
Da kommt immer die: Frauen stehen auf Ars...-loch Männer und finden nette jungs nicht attraktiv.
Hier muss man differenzieren denn Frauen finden perse nicht Ars...-löcher Toll, doch sie wollen eben einen Mann und keinen Jungen!, Oft wird da lieber zum Ar.... gegriffen. Der Perfekte Mann ist also nicht der nice guy sonder der good guy. Als Mann brauchst du ein wenig Souveränität und kühle Gelassenheit um einer Frau auch ein Mann zu sein. Man soll sie nicht asozial behandeln, sage ich nicht. Aber ihr hinterher zu kriechen und ihr dass Gefühl zu geben, es gäbe nur sie im Leben macht dich wieder zum Jungen und nicht zum Mann und wenn die Damen in sich hineinhören, werden sie mir evtl auch Recht geben.
Wenn du Als Frau auch noch sehr anziehend bist, wird alles andere eh nur noch langweilig...

21.07.2017 13:25 • #1321

F
Zitat von gordon:
Hi,

naja ich steh ja nicht sofort auf der matte. Im moment ist mir das aber wirklich pille weil ich ja noch son bischen rest hilde kummer hab und somit nen ganz gutes schild.
Aber du kannst da irgendwie gar nichts falsch machen gar nichts.
Letztes we wollte mich eine dame aus der naehe von B. besuchen, das hab ich abgesagt mit Ne keine zeit kommt schon ne andere tinder bekanntschaft aber vielleicht dieses. Meinst Du das kratzt die? neeee ganz im gegenteil, da legen die sich noch extra ins zeug und schicken dir heisse fotos und so.
gruss,
g

Ja davon rede ich, (eine gewisse) Abweisung wirkt anziehend kann mir keine was Erzählen lese mein Kommentar hier drüber.

21.07.2017 13:26 • #1322

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

K
gordon, bitte schick mir mal ein Foto von Dir ich bin jetzt echt neugierig. Du musst ja hammermäßig aussehen, wenn die Frauen so reagieren. Eine andere Erklärung hab ich dafür nämlich nicht (ich weiß aber, was für Männer sich sonst so bei Tinder tummeln )

@udi74 ich glaube nicht, dass ich so was ausstrahle. Ich strahle sicherlich keine Bedürftigkeit aus, klar, aber durchaus Offenheit. Werde auch oft angequatscht (und angehupt ) wenn ich mal draußen unterwegs bin, meistens aber nur von deutlich jüngeren Männern.
Dass ich knallhart aussortiere, stimmt aber deshalb nehme ich es mir auch heraus, jemanden erst gründlich kennenlernen zu wollen, bevor ich mich weiter auf ihn einlasse. Es gibt eben Charaktereigenschaften, mit denen kann ich definitiv nicht leben. Und da ich selbst eine starke Persönlichkeit habe und die auch nicht gerade 08/15 ist, passt mir halt selten jemand. Ich verliebe mich nur alle Jubeljahre mal, das passiert mir wirklich nicht oft (leider).

Und wenn es so weitergeht, wird mir das wohl nie wieder passieren, wenn die Männer mir gleich mit zu viel Enthusiasmus jede Chance darauf nehmen. Ich würde mir halt wünschen, dass sich jemand genauso viel Zeit nimmt, MICH kennenzulernen, statt mich mit oberflächlichem Verknalltsein (Übersetzung in Frauendeutsch: ich möchte mit Dir ins Bett ) abzutörnen. Ich möchte mich in jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit verlieben, und wünsche mir nichts weiter als jemanden, der das auch so sieht und der sich auch in meine Persönlichkeit verliebt. Und das kann man sicherlich nicht nach 2-3 Dates.

21.07.2017 13:28 • x 4 #1323

G
Hi,
Zitat von ForenMerlin:
Abweisung wirkt anziehend

das ist mir klar, aber so hart das die sich alle gleich ins auto setzen und hier rumkommen? Ich bitte dich. Da stimmt doch was nicht. Ich mein ich bin ja nicht assi oder so es ist mir nur gerade nicht so wichtig und das wars auch schon.
gruss,
g

21.07.2017 13:28 • #1324

F
Zitat von gordon:
Hi,

das ist mir klar, aber so hart das die sich alle gleich ins auto setzen und hier rumkommen? Ich bitte dich. Da stimmt doch was nicht. Ich mein ich bin ja nicht assi oder so es ist mir nur gerade nicht so wichtig und das wars auch schon.
gruss,
g

Ja? Jetzt bist du eine schöne Frau und hast am Tag 50 Matches wo dich jeder mit seinem Machso standard Müll vollabert und komplett abdreht wenn du ihm dann auch noch zurück schreibst, dann kommt ein Typ der halt einfach nichtmal wirklich Zeit gerade hat und Flashed sie halt komplett. So geht halt Verführung

21.07.2017 13:31 • x 1 #1325

K
Zitat von ForenMerlin:
Da kommt immer die: Frauen stehen auf Ars...-loch Männer und finden nette jungs nicht attraktiv.
Hier muss man differenzieren denn Frauen finden perse nicht Ars...-löcher Toll, doch sie wollen eben einen Mann und keinen Jungen!, Oft wird da lieber zum Ar.... gegriffen. Der Perfekte Mann ist also nicht der nice guy sonder der good guy. .

Sag ich doch es gibt drei Kategorien von Männern - Ar...löcher, Weicheier und gute Männer. Ach so, und Einhörner

21.07.2017 13:32 • x 1 #1326

U
Zitat von gordon:
Stimmt, aber das passiert auch im echten leben. Eine von den damen von letztem we, die war sogar ganz nett die kenn ich offline. Und genau die gleiche nummer.

Kann schon sein, aber im Internet ist jeder vermeintliche Treffer so geartet. Im Reallife kommen die eigenen Erfahrungen mehr zum Tragen, man sieht sein Gegenüber in Fleisch und Blut und es kann eine natürliche Selektion vorgenommen werden, weil sein Gegenüber ja real da ist.

Im Internet, nun, da erfolgt der Infoaustausch fast durchgängig über What´s App, SMS, Emails und Chatten. Bis es zum 1. richtigen realen Date kommt, wird viel gesabbelt. Warum? Weil man ja sein Gegenüber nicht leibhaftig vor sich hat, die Fragen weniger auswählen kann (die man stellen möchte) und die große Enttäuschung dann kommt, wenn man sich real begegnet (zumeist wie: Oh, Du siehst ja ganz anders aus, hast ja kurze oder lange Haare (entgegen dem Bild im Netzt) usw.

Deshalb gibt´s online von mir auch keine Bilder und auch keine Bemühungen in Internetbörsen und so. Die Frau, die ich begehre, möchte ich real sehen - und nicht als vermeintliches Supergirl im Internet, sondern aus Fleisch und Blut vor meinen Augen. Dieses Recht gebe ich ja zurück und beide können hinterher nicht behaupten: Man, die oder der sah ja ganz anders aus, hat dieses und jenes anders vorgegeben usw. Ist zwar Risiko, aber no risk- no fun. Mehr wie einen Korb kann ich nicht kriegen. Aber die Lady, die ich sprichwörtlich angebaggert habe, hat mich live gesehen und denkt generell nicht schlecht über mich, wenn es nicht passt, sondern hat das (gute) Gefühl, okay, er hat sich bemüht, er ist aber nicht mein Typ.

21.07.2017 13:32 • #1327

G
Hi,
Zitat von ForenMerlin:
gerade hat und Flashed sie halt komplett.

das mag sein, ich hab gerade mal meine kleine schwester losgeschickt die soll sich den kram auch mal ansehen und mir dann mal reportet was da so bei meinen geschlechtsgenossen geht.
Ich war auch schon so richtig frech zu einer dafuer waere ich hier mit sicherheit aus dem forum geflogen, was kommt da als antwort? Geht dein grill eigentlich und hast du ne schlafcouch?.
Gruss,
g

21.07.2017 13:34 • #1328

K
Zitat von udi74:
Deshalb gibt´s online von mir auch keine Bilder und auch keine Bemühungen in Internetbörsen und so. Die Frau, die ich begehre, möchte ich real sehen - und nicht als vermeintliches Supergirl im Internet, sondern aus Fleisch und Blut vor meinen Augen. Dieses Recht gebe ich ja zurück und beide können hinterher nicht behaupten: Man, die oder der sah ja ganz anders aus, hat dieses und jenes anders vorgegeben usw. Ist zwar Risiko, aber no risk- no fun.

Mein größtes Problem dabei ist, dass die meisten Männer virtuell noch halbwegs schlagfertig sind, beim realen Treffen ist dann davon aber oft nichts mehr übrig. Klar, für eine getippte Antwort kann man sich ja beliebig Zeit lassen und gründlich überlegen, und im Gespräch halt nicht. Da bin ich dann oft schnell enttäuscht.

21.07.2017 13:35 • x 3 #1329

V
Na billiger geht es ja kaum von den damen @gordon und du kannst davon ausgehen dass sie das bei jedem machen

Und wer ein a..loch will hat nix beseres verdient oder / und sollte erstmal erwachsen werden

Im netz gibts eh nur traumfrauen und traummänner die sammeln sich dort -;))

21.07.2017 13:36 • x 1 #1330

U
Zitat von Kaetzchen:
@udi74 ich glaube nicht, dass ich so was ausstrahle. . Dass ich knallhart aussortiere, stimmt aber deshalb nehme ich es mir auch heraus, jemanden erst gründlich kennenlernen zu wollen, bevor ich mich weiter auf ihn einlasse. Es gibt eben Charaktereigenschaften, mit denen kann ich definitiv nicht leben. Und da ich selbst eine starke Persönlichkeit habe und die auch nicht gerade 08/15 ist, passt mir halt selten jemand. Ich verliebe mich nur alle Jubeljahre mal, das passiert mir wirklich nicht oft (leider). Und wenn es so weitergeht, wird mir das wohl nie wieder passieren, wenn die Männer mir gleich mit zu viel Enthusiasmus jede Chance darauf nehmen. Ich würde mir halt wünschen, dass sich jemand genauso viel Zeit nimmt, MICH kennenzulernen, statt mich mit oberflächlichem Verknalltsein (Übersetzung in Frauendeutsch: ich möchte mit Dir ins Bett ) abzutörnen. Ich möchte mich in jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit verlieben, und wünsche mir nichts weiter als jemanden, der das auch so sieht und der sich auch in meine Persönlichkeit verliebt. Und das kann man sicherlich nicht nach 2-3 Dates.

Respekt, da bin ich bei Dir. Und Deine Argumentation ehrt Dich auch! Gut, dass Du es nochmal so erläutert hast. Man sieht ja, wie schnell Missverständnisse aufkommen - auch hier im Forum. Ich hoffe, ich habe Dich nicht beleidigt oder so. Es ist für mich einfach auch interessant, eine Frau mit Deiner Einstellung zu hören bzw. davon zu lesen, was Du berichtest, erlebt hast usw. Menschen sind ja alle grundverschieden, darum finde ich es immer wieder spannend und faszinierend, wenn Menschen von sich erzählen. Kompliment an Dich und an Deine Einstellung, beides finde ich bei Dir sehr gesund und nachvollziehbar.

Zitat:Mein größtes Problem dabei ist, dass die meisten Männer virtuell noch halbwegs schlagfertig sind, beim realen Treffen ist dann davon aber oft nichts mehr übrig. Klar, für eine getippte Antwort kann man sich ja beliebig Zeit lassen und gründlich überlegen, und im Gespräch halt nicht. Da bin ich dann oft schnell enttäuscht.

Ist bei mir genau umgekehrt: Ich kann gar nicht so schnell tippen und im Reallife bin ich schlagfertiger als im Forum hier, gerade, weil ich dann eher nachdenke (und lange tippe).

21.07.2017 13:37 • #1331

K
Zitat von gordon:
Hi,

das mag sein, ich hab gerade mal meine kleine schwester losgeschickt die soll sich den kram auch mal ansehen und mir dann mal reportet was da so bei meinen geschlechtsgenossen geht.
Ich war auch schon so richtig frech zu einer dafuer waere ich hier mit sicherheit aus dem forum geflogen, was kommt da als antwort? Geht dein grill eigentlich und hast du ne schlafcouch?.
Gruss,
g

Und da wunderst Du Dich, dass Du an Hildes und andere Dramaqueens gerätst?
Frauen, die auf starke Abweisung sehr zugeneigt reagieren, haben tierische Probleme mit ihrem Selbstwert. Drama wird da frei Haus geliefert. Eine emotional stabile Frau reagiert auf Ablehnung mit Ablehnung. Nicht zu verwechseln mit kleinen Frechheiten, die gehören beim Flirt dazu und wirken natürlich anziehend. Aber wenn Du eine Frau richtig mies behandelst und sie Dir daraufhin zugewandter ist als vorher, dann lauf lieber gleich weg

21.07.2017 13:38 • x 1 #1332

G
Zitat von vorbei:
Na billiger geht es ja kaum von den damen @gordon und du kannst davon ausgehen dass sie das bei jedem machen

kann sein ist mir aber auch egal, wenn die unbedingt steak fuer mich grillen wollen und mir noch ne pulle weisswein mitbringen hab ich erstmal nix dagegen.
Zitat von Kaetzchen:
Aber wenn Du eine Frau richtig mies behandelst und sie Dir daraufhin zugewandter ist als vorher, dann lauf lieber gleich weg

hey stop ich behandel niemand miess ich geb mir allerdings auch nicht besonders grosse muehe da irgendnen bloedes suessholz zu raspeln und auf fragen gibt es eben antworten und wenn mich jemand fragt wieso hast du keine zeit, was machst du denn schoenens dann antwortet ich halt ich hab ne verabredung.

gruss,
g

21.07.2017 13:40 • #1333

Kontra
Zitat von gordon:
kann sein ist mir aber auch egal, wenn die unbedingt steak fuer mich grillen wollen und mir noch ne pulle weisswein mitbringen hab ich erstmal nix dagegen.

gruss,
g

Weißwein zum Steak?! Gordon!

21.07.2017 13:41 • #1334

G
Zitat von Kontra:
Weißwein zum Steak?! Gordon!

Hab ich auch bemaengelt .
Und darauf hingewiesen das das gerade nen minuspunkt in sachen kuechenfee punkte skala gibt.
gruss,
g

21.07.2017 13:42 • #1335

A

x 4