ForenMerlin
- 223
- 2
- 142
ForenMerlin
Zitat von vorbei:Ihr kennt aber komische frauen
Und zwar in jeder hinsicht
ForenMerlin
Zitat von gordon:Hi,
naja ich steh ja nicht sofort auf der matte. Im moment ist mir das aber wirklich pille weil ich ja noch son bischen rest hilde kummer hab und somit nen ganz gutes schild.
Aber du kannst da irgendwie gar nichts falsch machen gar nichts.
Letztes we wollte mich eine dame aus der naehe von B. besuchen, das hab ich abgesagt mit Ne keine zeit kommt schon ne andere tinder bekanntschaft aber vielleicht dieses. Meinst Du das kratzt die? neeee ganz im gegenteil, da legen die sich noch extra ins zeug und schicken dir heisse fotos und so.
gruss,
g
Kaetzchen
gordon
Zitat von ForenMerlin:Abweisung wirkt anziehend
ForenMerlin
Zitat von gordon:Hi,
das ist mir klar, aber so hart das die sich alle gleich ins auto setzen und hier rumkommen? Ich bitte dich. Da stimmt doch was nicht. Ich mein ich bin ja nicht assi oder so es ist mir nur gerade nicht so wichtig und das wars auch schon.
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von ForenMerlin:Da kommt immer die: Frauen stehen auf Ars...-loch Männer und finden nette jungs nicht attraktiv.
Hier muss man differenzieren denn Frauen finden perse nicht Ars...-löcher Toll, doch sie wollen eben einen Mann und keinen Jungen!, Oft wird da lieber zum Ar.... gegriffen. Der Perfekte Mann ist also nicht der nice guy sonder der good guy. .
udi74
Zitat von gordon:Stimmt, aber das passiert auch im echten leben. Eine von den damen von letztem we, die war sogar ganz nett die kenn ich offline. Und genau die gleiche nummer.
gordon
Zitat von ForenMerlin:gerade hat und Flashed sie halt komplett.
Kaetzchen
Zitat von udi74:Deshalb gibt´s online von mir auch keine Bilder und auch keine Bemühungen in Internetbörsen und so. Die Frau, die ich begehre, möchte ich real sehen - und nicht als vermeintliches Supergirl im Internet, sondern aus Fleisch und Blut vor meinen Augen. Dieses Recht gebe ich ja zurück und beide können hinterher nicht behaupten: Man, die oder der sah ja ganz anders aus, hat dieses und jenes anders vorgegeben usw. Ist zwar Risiko, aber no risk- no fun.
vorbei
udi74
Zitat von Kaetzchen:@udi74 ich glaube nicht, dass ich so was ausstrahle. . Dass ich knallhart aussortiere, stimmt aber deshalb nehme ich es mir auch heraus, jemanden erst gründlich kennenlernen zu wollen, bevor ich mich weiter auf ihn einlasse. Es gibt eben Charaktereigenschaften, mit denen kann ich definitiv nicht leben. Und da ich selbst eine starke Persönlichkeit habe und die auch nicht gerade 08/15 ist, passt mir halt selten jemand. Ich verliebe mich nur alle Jubeljahre mal, das passiert mir wirklich nicht oft (leider). Und wenn es so weitergeht, wird mir das wohl nie wieder passieren, wenn die Männer mir gleich mit zu viel Enthusiasmus jede Chance darauf nehmen. Ich würde mir halt wünschen, dass sich jemand genauso viel Zeit nimmt, MICH kennenzulernen, statt mich mit oberflächlichem Verknalltsein (Übersetzung in Frauendeutsch: ich möchte mit Dir ins Bett ) abzutörnen. Ich möchte mich in jemanden aufgrund seiner Persönlichkeit verlieben, und wünsche mir nichts weiter als jemanden, der das auch so sieht und der sich auch in meine Persönlichkeit verliebt. Und das kann man sicherlich nicht nach 2-3 Dates.
Ich war auch schon so richtig frech zu einer dafuer waere ich hier mit sicherheit aus dem forum geflogen, was kommt da als antwort? Geht dein grill eigentlich und hast du ne schlafcouch?.
Gruss,
g
gordon
Zitat von vorbei:Na billiger geht es ja kaum von den damen @gordon und du kannst davon ausgehen dass sie das bei jedem machen
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn Du eine Frau richtig mies behandelst und sie Dir daraufhin zugewandter ist als vorher, dann lauf lieber gleich weg
Zitat von gordon:kann sein ist mir aber auch egal, wenn die unbedingt steak fuer mich grillen wollen und mir noch ne pulle weisswein mitbringen hab ich erstmal nix dagegen.
gruss,
g
gordon
Zitat von Kontra:Weißwein zum Steak?! Gordon!