gordon
- 89134
gordon
Zitat von schmaloo:Sogar dann, wissen sie immer noch nicht was sie können/wollen und was nicht.
Kein Wunder, sie werden dauernd gerettet.
Das macht die Sache nicht besser, egal ob bewusst oder unbewusst
Luca
Zitat:Aber Vorsicht, diese Handlung muss nicht unbedingt bewusst sattfinden.
[...]
Sogar dann, wissen sie immer noch nicht was sie können/wollen und was nicht.
Kein Wunder, sie werden dauernd gerettet.
Das macht die Sache nicht besser, egal ob bewusst oder unbewusst
Kaetzchen
Luca
Zitat:Und das ist für mich z.B. schon in der Datingphase ein Problem, wenn ein Mann schon von verknallt sein spricht und sich auch so benimmt, während ich noch im ma guckn-Modus bin Da geht es dann schon den Bach runter, noch bevor es überhaupt angefangen hat. Und das passiert mir leider dauernd
Kaetzchen
Zitat von Luca:
Wenn so etwas dauernd passiert würde mir das auch schwer zu denken geben.
Ist das gleiche dann in grün wie wenn jemand sich immer voll verliebt auf einen anderen - der offensichtlich nicht so verliebt ist-stürzt und sich dann irgendwann wundert.Zwei Seiten derselben Medaille.
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:
Ja, genau. Die Frage ist halt, warum mir das dauernd passiert und was ich ausstrahle bzw. anziehe, dass das so ist. Dem bin ich noch auf der Schliche
Luca
Zitat:Ja, genau. Die Frage ist halt, warum mir das dauernd passiert und was ich ausstrahle bzw. anziehe, dass das so ist.
Kaetzchen
Zitat von Luca:
Ich denke die Antwort fängt damit an, das auf die Realität zu prüfen bzw zu erkennen, das es nicht wirklich real ist.
Genau so, wie wenn jdm immer gleich vollverliebt ist und das Gegenüber es deutlich anders empfindet.
Da steckt dann ebenfalls keine Realität dahinter. Also bei den Extremfällen und wenn so etwas wirklich häufiger passiert.
udi74
Zitat von Kaetzchen:Und bei uns im Supermarkt kaufen nur verheiratete Väter und Rentner ein
gordon
ForenMerlin
Zitat von gordon:Ich beschwerm ich ja gar nicht in der regel ist das ja alles ganz nett, aber woher kommt das. Riechen die das irgendwie, das mir das gerade n bischen schnurtz is? Ich checks nicht.
Aber wehe du hast mal ernsthaft intresse oder bist womoeglich auch noch nett, dann wirst du gleich oeffentlich enthauptet und kastriert.
Gruss,
g
vorbei
gordon
Zitat von ForenMerlin:bekommt du stehst sofort auf der Matte,
udi74
gordon
Zitat von udi74:Für ernsthafte Partnerschaften ist das Internet einfach - nicht geeignet!