gordon
- 89134
gordon
Zitat von vorbei:nd so im großen ganzen über den schnitt gesehen die balance nicht stimmt ..dann stimmt was anderes nicht
ForenMerlin
Zitat von gordon:Das ist das was ich meinte, ich meine nicht +/-25% mal kurz out of balance, das ist relativ normal und gut handelbar. Was nicht handlebar ist, zumindest fuer mich nicht, sind extreme das ist da auch egal auf welcher seite man sitz ob man jetzt der ist der massiv verknallt ist oder der der sacht och ja ganz nett mal kucken. Trifft sowas aufeinaner geht das ganz schnell den bach runter und ist auch stress pur fuer beide seiten.
gruss,
g
gordon
Zitat von ForenMerlin:aber reden wir nun von der Dating oder der Beziehungsphase
ForenMerlin
Zitat von ForenMerlin:@gordon
wer geht denn mit einer Achja ganz nett mal kucken in eine Beziehung?
vorbei
gordon
Zitat von ForenMerlin:wer geht denn mit einer Achja ganz nett mal kucken in eine Beziehung?
Luca
Zitat:Genug! Hauptsache sie sind nicht allein.
So lange, bis was besseres/anderes den Weg kreuzt.
ForenMerlin
Zitat von gordon:Och das kommt schon vor, nennt sich glaub ich dann erweitertest benching kategorie nicht alleine sein und mal kucken ob sich nicht noch was besseres findet.
Das meinte ich aber auf ne beziehung bezogen eher so: Das einer da mehr reinbuttert oder gibt als er zurueckbekommt, das fuehrt dann meist dazu das noch mehr reingebuttert wird und das wiederum fuehrt dazu das der andere sich noch weiter entfernt, da muss man sich echt ganz hart disziplinieren eben genau das nicht zu tun.
gruss,
g
ForenMerlin
Zitat von Angestellte88:Genug! Hauptsache sie sind nicht allein.
So lange, bis was besseres/anderes den Weg kreuzt.
gordon
Zitat von ForenMerlin:eine Person gerät, hat man wirklich die Ar..-Karte gezogen
ForenMerlin
gordon
Zitat von ForenMerlin:glaubst du, diese Menschen geben zu erkennen, dass sie mit einer mal kucken Einstellung in die Beziehung gehen? Daraus lernen könnte man ja nur, indem man eben dies am Anfang lernt festzustellen oder?
Zitat von ForenMerlin:
Ist halt gleich doppelt unfair, denn diese Leute legen sich nicht wirklich fest, bleiben dynamisch und investieren nicht viel UND haben es dann noch leichter sich vom Acker zu machen wenn mal was besseres kommt. Wenn man an so eine Person gerät, hat man wirklich die Ar. -Karte gezogen.
ForenMerlin
Zitat von schmaloo:
Aber Vorsicht, diese Handlung muss nicht unbedingt bewusst sattfinden.
Kommt meistens vor bei denen die sich selbst nicht kennen, nicht mit sich ernsthaft beschäftigt haben. .
Vermitteln das Gefühl von Zuneigung, Verliebt sein um ihre Bedürfnisse zu stillen. Für den Moment sind sie sich sicher.
Schwimmen aber weit mit, viel zu weit und erkennen nicht dass sie für die Strecke keine Ausdauer haben.
Die Lust treibt sie hin, und vielleicht auch Mut oder nicht alleine sein wollen, bis der Rettungsring kommt der sie da rausholt.
Sogar dann, wissen sie immer noch nicht was sie können/wollen und was nicht.
Kein Wunder, sie werden dauert gerettet.
Das macht die Sache nicht besser, egal ob bewusst oder unbewusst