Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Luca:Noch eine Frage.
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,
habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird
oder den desjenigen, der mehr liebt ?
Ex-Mitglied
Zitat von schmaloo:Hatte nicht den Eindruck, ich fand dich sehr witzig lebhaft kommunikativ.
Find ich schön.
Wer sich ärgern lässt hat sowieso bei dir verloren.
Nix für mimimimimänner
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:@gypsi, ich Rede gerne über Probleme im Maschinenbau , besonders Passungen, wenn Kugellager auf Wellen Aufgezogen werden, speziell Passung H7. Überhaupt sind Industrienormen sehr Interessant, auch B und C. kennst Du Dich vielleicht aus?
Mimmi
Zitat von luchadora:
das musste aber noch ueben.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Luca:
Noch eine Frage.
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,
habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird
oder den desjenigen, der mehr liebt ?
Spannende Frage! Ich kenne die Situation desjenigen, der mehr liebt, nur sehr kurz und fand sie grauenhaft. Zwar hat es die Anziehung des Mannes extrem erhöht (völlig überspitzt sozusagen), aber ich habe auch sehr gelitten in der Phase und werde deshalb künftig bei solchen Anzeichen sofort der Situation Einhalt gebieten, bevor sie sich so zuspitzen kann.
Zitat von Konrad:H7
Kaetzchen
Zitat von Luto:
finde ich auch spannend die Frage. ich habe eher beides zu gleichen Teilen (aber abwechselnd) erlebt, und bin mir nicht sicher, was ich besser fand. Wurde ich mehr geliebt, hatte ich eine latente Sehnsucht nach größerer eigener Leidenschaft, habe ich mehr geliebt, merkte ich auch schnell, dass das oft nicht so toll ankam bei den Frauen, aber ich habe trotzdem mehr gespürt ... den Spagat, unbändig zu lieben, ohne Anziehung zu verlieren, habe ich oft nicht geschafft... und das finde ich eigentlich blöd!
gordon
Zitat von Kaetzchen:Meine Idealvorstellung ist, dass sich das wechselt - mal liebt der eine ein bisschen mehr, mal der andere. Sodass die Leidenschaft erhalten bleibt und mal bei dem einen, mal beim anderen etwas größer ist, aber eben auch nie ganz verschwindet.
vorbei
Luca