2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

E
Ich spreche schon mal an..
aber meistens, um.zu ärgern.

Ich kann kann nicht meine Klappe halten.

Es gibt Menschen..Gordons Mitwohni..
die brauchen das..

20.07.2017 19:13 • x 1 #1276

schmaloo
Hatte nicht den Eindruck, ich fand dich sehr witzig lebhaft kommunikativ.
Find ich schön.

Wer sich ärgern lässt hat sowieso bei dir verloren.
Nix für mimimimimänner

20.07.2017 19:21 • x 1 #1277

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Konrad
@gypsi, ich Rede gerne über Probleme im Maschinenbau , besonders Passungen, wenn Kugellager auf Wellen Aufgezogen werden, speziell Passung H7. Überhaupt sind Industrienormen sehr Interessant, auch B und C. kennst Du Dich vielleicht aus?

20.07.2017 19:24 • #1278

Konrad
Auch Wochenendeinkauf, 5800 Einwohner hier, zwei Kneipen zwei Kirchen, jede Woche ein anderes Fest, ganz schön was los hier.

20.07.2017 19:36 • x 1 #1279

K
Zitat von Luca:
Noch eine Frage.
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,
habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird
oder den desjenigen, der mehr liebt ?

Spannende Frage! Ich kenne die Situation desjenigen, der mehr liebt, nur sehr kurz und fand sie grauenhaft. Zwar hat es die Anziehung des Mannes extrem erhöht (völlig überspitzt sozusagen), aber ich habe auch sehr gelitten in der Phase und werde deshalb künftig bei solchen Anzeichen sofort der Situation Einhalt gebieten, bevor sie sich so zuspitzen kann.

Leider kenne ich die umgekehrte Situation allzu gut, weil es mir meistens so geht, dass ich weniger von einem Mann brauche als umgekehrt, und das führt zu einer rapiden Reduktion seiner Anziehung. So richtig auf Augenhöhe geliebt habe ich nur einige wenige Jahre meiner Ehe, das waren die besten. Davor und danach war es für mich eher ein Krampf

20.07.2017 19:43 • #1280

E
Zitat von schmaloo:
Hatte nicht den Eindruck, ich fand dich sehr witzig lebhaft kommunikativ.
Find ich schön.

Wer sich ärgern lässt hat sowieso bei dir verloren.
Nix für mimimimimänner

Danke..

Das ist ja ein Riesenkompliment..
Freut mich..

Mein feuriger Hamburger.

20.07.2017 19:45 • x 1 #1281

E
Zitat von Konrad:
@gypsi, ich Rede gerne über Probleme im Maschinenbau , besonders Passungen, wenn Kugellager auf Wellen Aufgezogen werden, speziell Passung H7. Überhaupt sind Industrienormen sehr Interessant, auch B und C. kennst Du Dich vielleicht aus?

Ja . DIN NORMEN
sagen mir was .

Ich bin Technischer Zeichner für den Hochbau.

Und Nu? Hase?Mausebär?

20.07.2017 19:47 • #1282

Konrad
Respekt, hätte ich jetzt nicht erwartet, haut mich fast um, werde mit dir Künftig völlig anders Umgehen. Also kein Unbedarftes Göhr, sondern eine die was Versteht. Fahre mal eben, Hunger.

20.07.2017 19:50 • #1283

M
Zitat von luchadora:

das musste aber noch ueben.

Ja, das war auch nur ein mittlerer Einkauf. Nächstes Mal geb ich mir mehr Mühe

@luca
War kein ganzer Kasten

20.07.2017 20:06 • #1284

Luto
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Luca:
Noch eine Frage.
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,
habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird
oder den desjenigen, der mehr liebt ?

Spannende Frage! Ich kenne die Situation desjenigen, der mehr liebt, nur sehr kurz und fand sie grauenhaft. Zwar hat es die Anziehung des Mannes extrem erhöht (völlig überspitzt sozusagen), aber ich habe auch sehr gelitten in der Phase und werde deshalb künftig bei solchen Anzeichen sofort der Situation Einhalt gebieten, bevor sie sich so zuspitzen kann.

finde ich auch spannend die Frage. ich habe eher beides zu gleichen Teilen (aber abwechselnd) erlebt, und bin mir nicht sicher, was ich besser fand. Wurde ich mehr geliebt, hatte ich eine latente Sehnsucht nach größerer eigener Leidenschaft, habe ich mehr geliebt, merkte ich auch schnell, dass das oft nicht so toll ankam bei den Frauen, aber ich habe trotzdem mehr gespürt ... den Spagat, unbändig zu lieben, ohne Anziehung zu verlieren, habe ich oft nicht geschafft... und das finde ich eigentlich blöd!

20.07.2017 22:24 • x 2 #1285

Angestellte88
Zitat von Konrad:
H7

Oh, die habe ich erst letzte Woche in meinen 1er gebaut
Das macht Männern übrigens auch Angst, Frauen die sich etwas mit Autos auskennen und eine Vorliebe für teure, schnelle Schlitten haben und diese gerne auch so fahren, wie sie gefahren werden wollen

21.07.2017 06:36 • x 1 #1286

K
Zitat von Luto:

finde ich auch spannend die Frage. ich habe eher beides zu gleichen Teilen (aber abwechselnd) erlebt, und bin mir nicht sicher, was ich besser fand. Wurde ich mehr geliebt, hatte ich eine latente Sehnsucht nach größerer eigener Leidenschaft, habe ich mehr geliebt, merkte ich auch schnell, dass das oft nicht so toll ankam bei den Frauen, aber ich habe trotzdem mehr gespürt ... den Spagat, unbändig zu lieben, ohne Anziehung zu verlieren, habe ich oft nicht geschafft... und das finde ich eigentlich blöd!

Ja, das ist das große Problem dabei - man spürt selbst mehr Leidenschaft, wenn man derjenige ist, der mehr liebt. Eine Beziehung wird wohl niemals dauerhaft auf Augenhöhe sein in dieser Hinsicht, einer von beiden liebt ja immer mehr. Meine Idealvorstellung ist, dass sich das wechselt - mal liebt der eine ein bisschen mehr, mal der andere. Sodass die Leidenschaft erhalten bleibt und mal bei dem einen, mal beim anderen etwas größer ist, aber eben auch nie ganz verschwindet.

21.07.2017 07:57 • x 2 #1287

G
Hi,
Zitat von Kaetzchen:
Meine Idealvorstellung ist, dass sich das wechselt - mal liebt der eine ein bisschen mehr, mal der andere. Sodass die Leidenschaft erhalten bleibt und mal bei dem einen, mal beim anderen etwas größer ist, aber eben auch nie ganz verschwindet.

Ja ist die frage ob das vorkommt weil wenn das out of balance ist, dann faengt derjenige der da auf der unteren seite der wippe sitzt ja mehr oder weniger zwangslaeufig nicht an mehr leidenschaft zu entwickeln so lang er ueber die massen angehimmelt wird, warum auch. Vermutlich isses dann am anderen mal n gang zurueckzuschalten damit das Gegenueber ueberhaupt in die lage versetzt wird seinerseits gas zu geben.
Also ich kenn beide faelle und kann sagen das mir so dauer herzen aus den ohren des gegenuebers eher aufn sack gegangen sind. Hatte ich die ging mir das auch aufn sack nur eben anders. Ich hab dann immer aus krampf versucht da Distanzreinzukriegen aber das ist abartig anstrengend gewesen weil Du ja eigentlich was ganz anderes willst.
gruss,
g

21.07.2017 09:13 • #1288

V
das klingt ja alles sehr kompliziert .. ich höre auf meinen bauch.. mädchen eben
und kann schon mal vorkommen, dass ich weniger krieg oder er ..wenn das situationsbedingt ist ist das ok..wenn es dauerzustand ist.. und so im großen ganzen über den schnitt gesehen die balance nicht stimmt ..dann stimmt was anderes nicht

21.07.2017 09:18 • x 2 #1289

L
@schmaloo@Kaetzchen@Luto
Danke für eure Antworten.
Idealerweise wechselt sich das ab.Ich selbst glaube , daß dies in den langen und glücklichen Beziehungen auch so ist bzw kenne es so.Dauerhafter einseitig führt relativ schnell zu einem Ende- meine Erfahrung.
Ich selbst habe mich dabei ertappt etwas wesentlich schneller zu beenden, wenn ich merke ein anderer ist deutlich mehr in mich verliebt als er.Ich finde das komischerweise schwerer.Wenn das auf meiner Seite so ist, dann auch blöd, keine Frage.
Komischerweise scheine ich da eher zu glauben, das sich das vielleicht noch ändern könnte ?
Letztlich kenne ich es allerdings so, daß es dann egal wie von kürzerer Dauer ist.
Alles jetzt bezogen auf Beziehungen in den Anfangsphasen und sicher wäre da der Begriff verliebt sein usw passender.

21.07.2017 09:24 • #1290

A

x 4