luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat von Mimmi:Fertig mit Einkauf:
Fazit... Beim B.ier wusste ich welches ich nehme und musste nicht hilflos schauen.
Ich bin auch an alle Regale dran gekommen und gestolpert bin ich auch nicht.
Nächtes Mal wieder...
gordon
Zitat von udi74:dass ich angesprochen wurde,
Luca
gordon
Zitat von Luca:Noch gar nie angesprochen worden ? Überhaupt nie ? Keine Aktion von Frauenseite ?
udi74
Zitat von Luca:Noch gar nie angesprochen worden ? Überhaupt nie ? Keine Aktion von Frauenseite ?
Zitat von Luca:Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird oder den desjenigen, der mehr liebt ?
gordon
Zitat von udi74:Doch, ehrlich, noch nicht erlebt!
Zitat:Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).
Luca
Zitat:Bin schon ein wenig müde, aber diese Frage verstehe ich nicht. Kannst Du diese nochmal etwas genauer formulieren bitte?
udi74
Zitat von gordon:Glaub ich nicht, komm mich mal besuchen ich klaer dich auf:).Gruss,g
Zitat von Luca:Ich finde die eher einfach.Aber gut, vielleicht ist lieben nicht das passende Wort oder so.Bist du lieber in der Situation mehr von einem anderem- zumindest passager- zu wollen, als derjenige von diroder ist es in dem Ungleichgewicht dir lieber derjenige zu sein, der sozusagen weniger will.
vorbei
Luca
Zitat:ich finde ungleichgewicht immer ungesund .. egal welche seite den angeblichen vorteil hat
Ex-Mitglied
Gypsy
Zitat von Gypsy:Schlimm ist vor allem, dass sich die Strategie der meisten darin erschöpft , erstmal über die Arbeit zu quatschen. dröge.
Noch schlimmer, wenn Kinder im Spiel sind, wird über die lieben Kleinen geredet. nervig.