2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Zitat von Mimmi:
Fertig mit Einkauf:
Fazit... Beim B.ier wusste ich welches ich nehme und musste nicht hilflos schauen.
Ich bin auch an alle Regale dran gekommen und gestolpert bin ich auch nicht.
Nächtes Mal wieder...

das musste aber noch ueben...

20.07.2017 17:33 • x 1 #1261

G
Hey,
Zitat von udi74:
dass ich angesprochen wurde,

Nich das kommt schon vor zumindest meiner erfahrung nach, ich find das dann auch immer leicht befremdlich, aber gut wenn sie nett ist warum nicht.
gruss,
g

20.07.2017 17:34 • x 1 #1262

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Noch eine Frage.
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,
habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird
oder den desjenigen, der mehr liebt ?

@udi
Noch gar nie angesprochen worden ? Überhaupt nie ? Keine Aktion von Frauenseite ?
(und damit meine ich nicht nur die Frauen, auf welche du ein scharfes Auge geworfen hattest )

20.07.2017 17:35 • x 1 #1263

G
Zitat von Luca:
Noch gar nie angesprochen worden ? Überhaupt nie ? Keine Aktion von Frauenseite ?

Das glaub ich nicht warhscheinlich hat er es eigenfach nicht gecheckt .
gruss,
g

20.07.2017 17:36 • x 1 #1264

U
Zitat von Luca:

Aktiv von Frau noch nie, soweit ich mich erinnern kann. Habe ich eine Frau meines Begehrens jedoch angesprochen, kam zumeist ein gutes und schönes Gespräch zustande. Der erste Schritt oblag jedoch stets mir.

Zitat von Luca:
Wenn ihr schon in der unausgeglichenen unglücklichen Situation - wahrscheinlich vorrübergehend-sein solltet, einer in Beziehung liebt deutlich mehr oder spartanischer ausgedrückt will mehr,habt ihr lieber den Part dessen, der mehr geliebt wird oder den desjenigen, der mehr liebt ?

Bin schon ein wenig müde, aber diese Frage verstehe ich nicht. Kannst Du diese nochmal etwas genauer formulieren bitte?

Zitat Gordon:Das glaub ich nicht warhscheinlich hat er es eigenfach nicht gecheckt .
gruss, g

Doch, ehrlich, noch nicht erlebt!

20.07.2017 17:39 • #1265

G
Zitat von udi74:
Doch, ehrlich, noch nicht erlebt!

Glaub ich nicht, komm mich mal besuchen ich klaer dich auf:).
Gruss,
g

20.07.2017 17:43 • #1266

Konrad
@Maus89
Zitat:
Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).

Sie hat Zeit, ich habe Neid auf Ihre Zeit.
Sie hat Niemanden zu Versorgenen
Keinen Mann der will Satt werden, (Schnitzel Kartofel Soße Kleiner Salat )
Keine Kinder im Haus (Chicken Nuggets, Kroketten nix Salat)
In den Besten Jahren, hat Keinen und will auch Keinen
Schwebt vor sich her ohne auf Andere zu Schauen, hat den 10 Dan und ist nicht von dieser Welt.

20.07.2017 17:44 • #1267

L
Zitat:
Bin schon ein wenig müde, aber diese Frage verstehe ich nicht. Kannst Du diese nochmal etwas genauer formulieren bitte?

Ich finde die eher einfach.Aber gut, vielleicht ist lieben nicht das passende Wort oder so.
Bist du lieber in der Situation mehr von einem anderem- zumindest passager- zu wollen, als derjenige von dir
oder ist es in dem Ungleichgewicht dir lieber derjenige zu sein, der sozusagen weniger will.

20.07.2017 17:44 • x 1 #1268

U
Zitat von gordon:
Glaub ich nicht, komm mich mal besuchen ich klaer dich auf:).Gruss,g

Okay, gebont. Solange wir von Ansprechen reden. Signale senden ist was anderes, dass nehme ich bei Frauen eher wahr (Blickkontakt vor allem, einmal auch anscheinend unabsichtlich berührt). Das ging schon mal von Frauen aus, aber die 1.Ansprache ging immer von mir aus.

Zitat von Luca:
Ich finde die eher einfach.Aber gut, vielleicht ist lieben nicht das passende Wort oder so.Bist du lieber in der Situation mehr von einem anderem- zumindest passager- zu wollen, als derjenige von diroder ist es in dem Ungleichgewicht dir lieber derjenige zu sein, der sozusagen weniger will.

Okay, Frage habe ich geschnallt. Was darauf antworten? Ich finde, es sollte ein Gleichgewicht geben. Steigert die Anziehungskraft auf beiden Seiten, finde ich, oder?

20.07.2017 17:49 • #1269

V
ich finde ungleichgewicht immer ungesund .. egal welche seite den angeblichen vorteil hat
@luca

20.07.2017 18:01 • x 1 #1270

L
Zitat:
ich finde ungleichgewicht immer ungesund .. egal welche seite den angeblichen vorteil hat

Sure, da habt ihr ja Recht.So soll(t)e das immer sein.Und so schön diplomatisch auf die Frage geantwortet
Passt schon
Frage streichen.

20.07.2017 18:10 • x 1 #1271

E
Ich war jetzt einkaufen.
eine bunte und sinnlose Breite an Getränken und anderen Artikeln..

Und?

Nüscht ...

Oweia.

20.07.2017 18:36 • x 2 #1272

G
Ich hatte viele Liebschaften und mehrere Freunde, aber nie ein Date wie es die Rollen der Altvorderen beschreiben (Verabredung zum Essen oder Kino oder kitschiger Ausflug (Minigolf, Zoo, Planetarium)).
Wohl aber habe ich in Kommunikationsseminaren viele Flirt- und Datesequenzen und kann sagen: die meisten Männer und Frauen sind in klassischen Datesituationen brutal nervig und ganz anders, als sie eigentlich in entspannten Situationen sind. Leider (für meinen Geschmack) selten zum Positiven.
Schlimm ist vor allem, dass sich die Strategie der meisten darin erschöpft , erstmal über die Arbeit zu quatschen...dröge.
Noch schlimmer, wenn Kinder im Spiel sind, wird über die lieben Kleinen geredet...nervig.

20.07.2017 18:43 • x 2 #1273

schmaloo
Na ja so ein Gleichgewicht wird ja nicht gewogen, nach dem Motto ich bekomme soviel, gebe soviel wieder
Es ist und bleibt ungleich.
Wer erwartet hat immer das Gefühl zu wenig zu bekommen.
Wer nix erwartet freut sich über jede Kleinigkeit.

Das ist ja auch das Problem. Wer meint ich liebe mehr, setzt sich und den Partner unter Druck und will genau so geliebt werden.
Was heißt das überhaupt ?
Jeder hat seine Art und Weise wie er es dem Partner rüber bringt das Gefühl geliebt zu werden.
Hier spielt die Quantität null Rolle, dafür aber die Qualität.
Und überhaupt das ganze mit geben und nehmen, mehr und weniger ist sehr verkrampft.
Gerade in Beziehungen ist es wichtig einfach nur das Gefühl zu haben geliebt zu werden.
Ist es nicht der Fall, muss es nicht unbedingt an dem Partner liegen, sondern an sich selbst.
Denn wer erwartet wird enttäuscht.
Also ich liebe und gebe gerne mehr so wie es für mich gesund ist und bleibt.
Und vom Gegenüber kann auch mal weniger kommen, kein Problem.
Gleiche ich wo anderes aus. Isso

20.07.2017 18:46 • x 3 #1274

schmaloo
Zitat von Gypsy:
Schlimm ist vor allem, dass sich die Strategie der meisten darin erschöpft , erstmal über die Arbeit zu quatschen. dröge.
Noch schlimmer, wenn Kinder im Spiel sind, wird über die lieben Kleinen geredet. nervig.

Hundewiese ist auch sehr anziehend.

ich war auch einkaufen.
B.ier Brot Bio Beilagen. .
auch Nüscht. . Morgen versuche ich es mit A

20.07.2017 18:58 • #1275

A

x 4